• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Florida 2007

Totoro1981

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
48
So... nun also endlich... Wegen PC Problemen hat sich der Start leider ein wenig verschoben... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)
 

Totoro1981

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
48
Part 1: Florida 1

Part 1: Florida 1

Wir waren vom 27.07. bis 17.08. in Fort Myers und Orlando. Hier erstmal ein paar Bilder zum Aufwärmen...

Anhang anzeigen 611
Damit auch jeder mitbekommt wo wir sind...

Florida 2007 Domi Card 1 -345 (Small).JPG

Unser kleines Auto

DSC05663 (Small).JPG

Fort Myers Beach... Nach dem langen Flug und viel Schlaf geht's am ersten amerikanischen Morgen gleich zum Strand
Florida 2007 Domi Card 1 -351 (Small).JPG


DSC05635 (Small).JPG

Gegen Mittag brechen wir dann auf Richtung Orlando... Solche Straßen hätte ich gerne auch hier in München :) Warten wir mal den Klimawandel ab...

DSC05640 (Small).JPG

Was zur Hölle ist Beer Pong??? :)

DSC04205 (Small).JPG

Cooles Kennzeichen

DSC05682 (Small).JPG

Wo sind die Donuts?

DSC04191 (Small).JPG

Hurra!!! Aber Disney Fotos gibt's erst später...

Florida 2007 Domi Card 1 -350 (Small).JPG

Unsere treuen Begleiter :)

Florida 2007 Domi Card 2 -289 (Small).JPG

Downtown Orlando

Florida 2007 Domi Card 1 -035 (Small).JPG

Mall at Millenia Orlando

DSC04222 (Small).JPG

M&M's World... Was es hier nicht alles gibt...


So jetzt muss ich aber weg... Wenn später noch Zeit ist gibt's gleich noch die ersten Disney Fotos.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr schee die ersten Bilder, des macht lust auf mehr! -

aber Ihr seid doch ned wirklich von Fort Meyers ständig nach Orlando gedüst???
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Neeeiiiiiddddd :D

Schöne Bilder! Wirklich super. Da krieg ich fernweh - ganz schlimmes fernweh!
 

Totoro1981

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
48
@captain: Nein natürlich nicht :) Sind nach Forty Myers geflogen weil der Flug die Hälfte von einem nach Orlando gekostet hat und Nonstop war... Sind dann gleich am zweiten Tag bei Disney eingezogen wie man im nächsten Update sehen wird :) Dann auch ohne die falsch angehängten Bilder...
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Na dann freue ich mich schon auf das Update,..... Bilder, Spaß und Freizeitpark, .... yuhuuuuuuu:D
 
Oben