• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Orlando Universal Island of Adventure

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
In den Universal Island of Adventure war außer am Thanksgiving-Tag nie was los... Keine Wartezeiten, kein Gedränge... sehr gut, sehr angenehm, sehr schön...app:-)
Aber seht selber....

erst mal die Übersicht:
Plan.jpg


so das ist er nun, der Turm am Eingang...
Eingang turm.jpg


drin und keine Warteschlangen in Sicht!!!!!rock2:-)
schalnge2.jpg

warten.jpg


und kaum jemand auf den Wegen? Haben die schon offen?!?!:confused:
leerer Weg.jpg


Ja haben sie, hier der Hulk...:D
hulk1.jpg

hulk2.jpg

macht Spaß das grüne Gefährt!!!!

Oh Mann wird man hier nass! Da kann man die Klamotten auswinden danach!!!
Baumstamm.jpg


was für Comic Freunde...
betty b.jpg


und I want Candy.... die man hier zu Genüge bekommt!!!!love:-)
candy1.jpg


The Cat in the Hat! Meine Lieblingsbahn ( Achterbahnen nicht mitgezählt...) Ich steh auf die Thing mit den blauen Stubbelhaaren!:rolleyes:
cat1.jpg


Duelling Dragons, in der ersten Reihe echt gruselig, da man einmal denkt, man rast voll in den anderen Wagen!! Und in der letzten Reihe richtig gut zu fahren!!! Macht Spaß, ich mag den blauen (Ice) lieber...
drag2.jpg

drag3.jpg

dragon1.jpg


Doom´s Fall, ich bin kein Freund von Freefall, ist mir zu langweilig...
fall.jpg


One Fish, two Fish, red Fish blue Fish, up up down... für Kinder echt der super Spaß, man muss seinen Fisch im Takt zur Musik rauf und runter bewegen...
fish1.jpg


Der Pentaton Flyer nur für Kinder und deren Begleitpersonen, konnte mir nirgens ein Kind ausborgen...motz:-)
Fleyer.jpg


Jurasic Park Wasserachterbahn schön thematisiert, und der Splash am Schluss gefällt mir gut, man wird aber nur wenig nass...
jurasic p.jpg


Poseidon fury, eine nett gemachte Geschichte über einen Streit zwischen zwei Göttern, lustig aber doch mit ein bisschen Nervenkitzel, gut gemacht. Besonders den Tunnel aus einer Wasserwelle gemacht fand ich spektakulär!
posei1.jpg

posei2.jpg


Achtung NASS ARLARM!!! Das böse ist, dass man von oben und der Seite richtig nass gemacht wird!
river1.jpg

river2.jpg


Spiderman, ein gelungener Interactivride...
spiderm.jpg


Und hier die Baustelle für den neuen Bereich "Harry Potter!"bang:-) (ich mag ihn nicht)
baustelle.jpg

dafür musste diese Bahn weichen...
zu bahn.jpg
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Mal wieder Super Bilder. Ahhh neid.
Bei Poseidon Fury haben sie jetzt leider die Wasser Welle abgeschaltet. Du warst wohl eine der Letzten die das Ding in Aktion gesehen hat.


Gruß

Peter
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Island of Adventure

Island of Adventure

Und wiedermal tolle Bilder mit guten Kommentaren.

Danke app:-)

Das erste was mir einfällt ist einfach nur WOW und das ich dich sehr beneide um deinen Trip. Die Coaster sehen einfach großartig aus. Das Theming wirkt zwar für mich als Europäer im ersten Augenblick etwas kitschig aber mir gefällt es trotzdem. Besonders das Theming bei Dudley Do-Rights Rip Saw Falls finde ich grandios. Zu Duelling Dragons fehlen mir einfach die Worte um so einen gelungenen Coaster zu beschreiben. Der ganze Park ist eine Anhäufung von Top-Attraktionen wie ich es in Europa kaum kenne.
 
Oben