Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Day 3 - the Great Escape, Lake George NY

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge



  • the Great Escape

    Heute führte die Reise 450 KM Richtung Norden an den Lake George im Bundesstaat New York. Der erste Park der "Six Flags" Gruppe wartete auf uns.
    The Great Escape ist ein kleiner Park mit 6 Coastern. Wir hatten sehr viel Glück, dass Wetter war zwar viel kälter aber Sonne pur. Aufgrund der doch sehr kühlen Jahreszeit ist der zum Park dazugehörige Wasserpark leider geschlossen. Neben den üblichen Flatrides, einen kleinen Cartoon Land und einem deutschen Themenbereich, bietet der Freizeitpark folgende Coaster: den Vekoma "Boomerang", einen Arrow Cork namens "Steamin Demon" (Ohrenwärmer), "Road Runner Express" - ein nett thematisierter Kiddy-Coaster von Zamperla (dafür mussten wir Coasterschlampen uns fremde Kinder ausleihen!!!), den total überflüssigen Arrow "Canyon Blaster" (gähn), die ruckelige Intamin Bobbahn "Alpine Bobsled" und last but not least der richtig gute Woddie "Comet" (mit Stahlstützen).

    Sehr erwähnenswert ist die Freundlichkeit der Parkmitarbeiter, die Sauberkeit und die schöne Umgebung. Leider fehlt aber der wirkliche Kick um den Park in der Off-Season zu besuchen, denn ohne das Spaßbad und einen schönen Ausflug an den Lake George ist der Park einfach zu klein für eine weite Anreise.

    Wir hatten aber trotzdem einen geruhsamen und schönen Tag, auch wenn das eigens für Halloween errichtete Haunted House uns nach 2 Stunden (!) Wartezeit nur ein müdes Lächeln abgewinnen konnte.

  • Und mal wieder ein paar Photos...

    Willkommen im kleinsten Park der Six Flags Gruppe



    Ja, ein kleines Fright Fest ist in Gange



    Vom Parkplatz grüßt die Arrow Corkscrew






    keine große Thematisierung hier, aber eine kleine nette Mainstreet















    ein Mini Skyride - ungefähr 1 Kmh schnell



    der Vekoma Boomerang sieht bei so einem Wetter wirklich schön aus
























    und nun zum "deutschen" Themenbereich






    "typisches bayerisches Essen"












    der wirklich nicht sehr tolle Bobsled, made by Intamin









    über einen Teil des geschlossenen Wasserpark hinweg, grüsst der Comet



    the Comet macht wirklich Spaß - Airtime und rasante Geschwindigkeit

































    noch war es Spaß, danach war diese Bahn die reinste Langeweile

































    Trick or Treat - leider nur für Kinder






    Und hier mussten wir uns 2 Kinder ausleihen, damit wir den Credit bekommen









    lohnt sich doch, oder?






























    Fazit: Süßer, kleiner Park - eigentlich nicht die Six Flags Linie

    Kommentar


    • So, das war also Tag 3. Schon klar, Saukalt, deswegen laufen die Leute auch mit kurzen Hosen und mit T-shirt durch die Gegend . Und was soll eigentlich das Meckern, der Park ist so klein und 2 Stunden warten auf den Start ins Horrorhaus , ich muss schon sagen ihr könnt einen wirklich leid tun. Am besten ihr packt eure wieder bekommenen Koffer und fahrt nachhause, dann hat das ganze Leid ein Ende .

      Und jetzt mal im ernst:
      Wir haben hier auch ein wenig Sonne aber keine Coaster und Erschrecker und sonnst noch was, was Spaß und Abwechslung zum Alltag bringt also ruhe jetzt und weitermachen .

      Bis morgen.

      Ösi

      Kommentar


      • Zitat von wienerburli Beitrag anzeigen
        So, das war also Tag 3. Schon klar, Saukalt, deswegen laufen die Leute auch mit kurzen Hosen und mit T-shirt durch die Gegend .
        Aloha

        Hi hi,

        Kurze hosen sind doch kein anhaltspunkt für das wetter bei den Ami´s . Die rennen doch teilweise auch bei -10 grad mit kurzen Hosen rum da denkt man , haben die keine Langen Hosen

        Aber was anderes , Bayrische Spezialitäen, Chilli in Breadbowl, warum gabs das net auf der Wiesn? Irgendwer lügt da. Aber bei der Löwenbräu Fahne habt Ihr euch bestimmt wieder Kurz im Bierzelt auf der Wiesn gesehen. 1,2 gsuffaaaa! He He

        Geile Bilder weiter so.

        Gruß

        Peter

        Kommentar


        • Hallo Peter,

          ich merke schon, du hast den Wiesnbesuch auch noch nicht vergessen. Ich war zwar heuer selbst nicht dabei aber lau den Bildern wars a echte Gaudi. Zwischen deinen Zeilen merkt man klar, dass du in Gedanken immer noch im Löwenbräu hockst.

          PS: Nicht nur die USA Freunde haben die kurze übergezogen, auch unser Captain hatte kurze Hosen an.

          Gruß
          Ösi

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X