Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

DAY 25: Hot Chicks und American Football

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAY 25 - ein bisserl Off-Topic ein kurzer Bericht über unseren Tampa Bay Buccaneers Besuch.
    Was gibt es Interessanteres als ein Sportereignis in den USA beizuwohnen?
    Und was liegt da näher als sein absolutes Lieblingsteam zu unterstützen?
    Richtig - Gar Nichts.

    Und deswegen einfach schnell Tickets kaufen und sich die tolle Atmosphäre Live geben, denn Footballspiele sind emotionaler als so manch deutscher Fussballfan vermuten wird.

    Aber nicht zuviel gequatsche, ich lass mal ein paar Bilder sprechen:

    Zunächst einmal wollte uns die Fluglinie nicht von Charlotte nach Orlando fliegen lassen, ohne das wir ein paar Gramm in braune Koffer umgepackt hatten. Machen wir doch gerne, liebe USA Airways!



    Mit unserem silbernen Toyota ging es dann Oben Ohne nach Tampa, und der Parkplatz vorm Stadion war Exklusiv für unsere 15 Dollar reserviert (und noch dazu vom Hausbesitzer bewacht)



    Ja, 3 Jahre hat es gedauert und schon sehen wir unser nächstes Buccaneers Spiel LIVE



    Ein besonderes Erlebnis ist immer den Amis beim "tailgating" zuzuschauen - dort werden, viele Stunden vorm Spiel, Grill und Hamburger ausgepackt und es gibt eine große Party



    Das Raymond James Stadium verfügt wohl über das einzige Piratenschiff in einem Stadion



    der Himmel ließ Böses erahnen, aber das Wetter hielt tapfer durch



    Ein geiler Platz bot uns sensationelle Sicht



    nicht nur auf das Spielgeschehen...



    mal ein schnelles Photo damit die Frau nicht denkt ich fotografiere nur Cheerleader...



    aber gut, ich versprach ja in diesem Thread "Hot Chicks..."












    Okay genug vom Football und den schönen Frauen, wir sind ja ein Coasterforum - und da gibt es genug andere schöne Mitglieder
    Das Spiel ging übrigens in einem wahren Krimi 25:24 für Jacksonville aus

  • Hey

    Da hattet Ihr ja super plätze mit bester sicht auf das wichtigste die Cheerl... ähhhhh das Spielfeld natürlich.

    Gruß

    Peter

    Kommentar


    • Bilder sind richtig gut aber wer sind denn die großen starken Männer im Hintergrund? Was haben denn die gemacht .

      So ist's also beim American Football.

      Gruß
      Ösi

      Kommentar


      • Zitat von wienerburli Beitrag anzeigen
        Bilder sind richtig gut aber wer sind denn die großen starken Männer im Hintergrund? Was haben denn die gemacht .

        So ist's also beim American Football.

        Gruß
        Ösi
        So Jetzt erklär Ich das mal wie das so mit dem Football ist.

        Also das wichtgste für die ganzen Spieler sind die Cherleader.
        Die 2 Mannschaften spielen darum wer am Abend mit den Cheerleadern noch (Pfui was denkt ihr schon wieder ) einen Kaffee trinken gehen darf.

        und da die Spieler bei den Mädels keinen Spaß kennen, strengen sie sich so richtig an , und das sieht dann so aus.

        http://www.youtube.com/watch?v=cAqype6Kyac



        Gruß

        Peter

        Kommentar


        • Aloha

          So hier kommt jetzt meine Tampa Bay Bucs story.
          Ich selber bin ja erst einen Tag nach dem Spiel welches die Andy´s gesehen haben angekommen und konnte so dieses Spiel nicht mit anschauen. Glücklicherweiße hatten die Bucs 2 Heimspiele hintereinander und so kam Ich doch noch in den Genuß ,dieses jahr ein Spiel Live zu sehen.

          Ich war zum 1. mal im Raymond James Stadion in Tampa und muss sagen, ein wirklich geniales Stadion. Super Sicht selbst auf den oberen Rängen. Selber bin Ich auf dem obersten Rang , auf höhe der 40 Yard Line gesessen. Klasse Platz um das Spiel zu verfolgen, die Chearleeder allerdings waren durch die Entfernung doch sehr klein

          Zum Spiel. Zu gast waren die Arizona Cardinals.
          1. Halbzeit war es ein ganz nettes Spiel schön anzuschauendes Spiel. 2. Halbzeit. Naja geprägt von Fehlern auf beiden Seiten. Allerdings höhere Fehlerquote bei den Bucs. Hatte vor mir , neben mir und hinter mir paar Leute sitzen die am liebsten das Spielfeld gestürmt hätten um die Spieler der Bucs wachzurütteln. , man waren die Sauer.

          Alles in allem ein Schöner Sonntag Mittag.
          Allerdings muss Ich eins noch anmerken. Ich versteh die Ami Fan´s nicht, da geht das Spiel noch 7 min die Heimmanschaft führt gerade mal so mit 7 Punkten , der Gegner hat den Ball, und die Fans Verlassen in Massen das Stadion. Halllooooo Gehts noch???? Na ja zum ende war´s stadion dann etwa noch Halb voll.

          Ach so Endstand war: Bucs 17 - Arizona 10.

          Was noch erwähnenswert war. Die Show während der National Hymne da flog die US Coast Guard mit nem Großen Flieger und dahinter mit 2 Rettungshubschraubern nicht gerade hoch über das Stadion.

          So jetzt paar Bilderle.


          Cheerleader in Reih und Glied. Leider bisle weit weg.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orlando Halloween 2007 212.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,6 KB
ID: 402135

          Einlauf der Spieler

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orlando Halloween 2007 223.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,9 KB
ID: 402136

          Die Riesen Bucs Flagge

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orlando Halloween 2007 225.jpg
Ansichten: 1
Größe: 135,0 KB
ID: 402137

          Spiel Geschehen, Ja wo is der Ball wo isser denn ??

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Orlando Halloween 2007 227.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,0 KB
ID: 402138

          Flieger und Hubschrauber während der Nationalhymne

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NDVD_000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,7 KB
ID: 402139


          Gruß

          Peter
          Zuletzt geändert von PeterKa; 15.11.2007, 14:41.

          Kommentar


          • Hey Peter,

            ich sehe es ganz klar, du hast dich mehr auf's Spiel konzentriert und nicht auf die Hot .....

            Zumindest hast du davon keine Bilder gemacht.

            Gruß
            Andi

            Kommentar


            • Zitat von wienerburli Beitrag anzeigen
              Hey Peter,

              ich sehe es ganz klar, du hast dich mehr auf's Spiel konzentriert und nicht auf die Hot .....

              Zumindest hast du davon keine Bilder gemacht.

              Gruß
              Andi
              Aloha

              Habe mich natürlich nur auf das Spiel konzentriert, aber der grund lag daran das Ich das Fernglas für die zu weit entfernten Cheerleader nicht dabei hatte


              Gruß

              Peter

              Kommentar


              • Oh mein Gott! Jetzt haben wir hier den "Chauvi" Thread.
                Ihr Männer seits ja alle gleich! Ich lach mich seit
                Tagen kaputt!

                Die Emanze

                Kommentar


                • Was heißt denn da Chauvi Thread?

                  Wir unterhalten uns doch nur über Sport

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BucsCheer2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,6 KB
ID: 402140

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BucsCheer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,3 KB
ID: 402141

                  Zum Thema "Chauvi" fällt mir ganz spontan der aktuelle Spruch von DMAX ein: Fersehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer

                  Kommentar


                  • Genau!!!!

                    Wir unterstützen den Sport Cheerleading


                    Das meint Wikipedia darüber
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Cheerleading




                    Gruß

                    Peter
                    Zuletzt geändert von PeterKa; 16.11.2007, 12:28.

                    Kommentar


                    • Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen. Aber das ist völlig in Ordnung.
                      Ihr seid ja auch die besten Menschen der Welt... Deshalb lieben wir
                      Euch Männer ja auch so. Ihr habt auch immer Recht,
                      bekommt alles was ihr wollt und seht auch im Alter
                      noch verdammt gut aus. Ihr werdet ja nicht älter -
                      nur reifer. Ein Glück das wir Euch haben. Wir würden ja
                      sonst nichtmal den Fernseher alleine ankriegen... und stell
                      Dir vor was auf den Straßen los wäre, wenn nur Frauen
                      am Steuer wären. Die Stadt hätte nur noch halb soviele Parkplätze
                      da jede Frau mind. 3,5 m nach vorn und hinten Platz braucht zum
                      rangieren! Eine furchtbare Welt!
                      Zuletzt geändert von belli; 20.11.2007, 14:45.

                      Kommentar




                      • Belli - wir lieben Euch Frauen doch auch

                        Und wenn jetzt alle Frauen so einsichtig wie Du wären, dann wäre das Leben noch viel leichter

                        Kommentar


                        • Ja aber echt! Alle Männer an die Macht, Frauen an den Herd
                          (und bei BMI 20, 90-60-90 und IQ einer Scheibe Brot auf den Football Platz!)

                          Kommentar


                          • Hallo,

                            ich bin ein Mann, was ist BMI ich kenn nur BMW

                            Kommentar


                            • Oh la! la! wie schön, das ewige Thema....
                              Hier ein Paar neue Eindrüke aus meine sicht:

                              Kennen Sie den Unterschied zwischen Paris und New York?

                              Paris

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0002_image002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,7 KB
ID: 402142

                              New York

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0004_image004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 402143

                              Was ist der Unterschied zwischen einem französischen und einem marokanischen mottorradfahrer ?
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0010_image010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,4 KB
ID: 402144 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0011_image012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,1 KB
ID: 402145

                              Laut Statistick leben Frauen länger als Männer! Warum?
                              Ja Warum????

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0014_image014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,4 KB
ID: 402146
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0015_image016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,7 KB
ID: 402147
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0016_image018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 402148
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0017_image020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,0 KB
ID: 402149
                              Noch Fragen?

                              Warum sind Frauen attraktiver als Männer?


                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0019_image022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,0 KB
ID: 402151

                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0018_image024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,8 KB
ID: 402150

                              Warum haben Frauen zwei Hände?

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0021_image026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 402152

                              Warum brauchen Männer zwei Hände?
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: slide0023_image028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 402153
                              Zuletzt geändert von Antilope09; 20.11.2007, 13:57.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X