• Willkommen im Coasterfriends Forum!

DAY 25: Hot Chicks und American Football

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
DAY 25 - ein bisserl Off-Topic ein kurzer Bericht über unseren Tampa Bay Buccaneers Besuch.
Was gibt es Interessanteres als ein Sportereignis in den USA beizuwohnen?
Und was liegt da näher als sein absolutes Lieblingsteam zu unterstützen?
Richtig - Gar Nichts.

Und deswegen einfach schnell Tickets kaufen und sich die tolle Atmosphäre Live geben, denn Footballspiele sind emotionaler als so manch deutscher Fussballfan vermuten wird.

Aber nicht zuviel gequatsche, ich lass mal ein paar Bilder sprechen:

Zunächst einmal wollte uns die Fluglinie nicht von Charlotte nach Orlando fliegen lassen, ohne das wir ein paar Gramm in braune Koffer umgepackt hatten. Machen wir doch gerne, liebe USA Airways!
Bild 471.jpg



Mit unserem silbernen Toyota ging es dann Oben Ohne nach Tampa, und der Parkplatz vorm Stadion war Exklusiv für unsere 15 Dollar reserviert (und noch dazu vom Hausbesitzer bewacht)
Bild 472.jpg



Ja, 3 Jahre hat es gedauert und schon sehen wir unser nächstes Buccaneers Spiel LIVE
Bild 473.jpg



Ein besonderes Erlebnis ist immer den Amis beim "tailgating" zuzuschauen - dort werden, viele Stunden vorm Spiel, Grill und Hamburger ausgepackt und es gibt eine große Party
Bild 474.jpg



Das Raymond James Stadium verfügt wohl über das einzige Piratenschiff in einem Stadion
Bild 475.jpg



der Himmel ließ Böses erahnen, aber das Wetter hielt tapfer durch
Bild 477.jpg



Ein geiler Platz bot uns sensationelle Sicht
Bild 479.jpg



nicht nur auf das Spielgeschehen...
Bild 481.jpg



mal ein schnelles Photo damit die Frau nicht denkt ich fotografiere nur Cheerleader...
Bild 480.jpg



aber gut, ich versprach ja in diesem Thread "Hot Chicks..."
Bild 482.jpg



Bild 485.jpg



Bild 484.jpg



Bild 486.jpg



Okay genug vom Football und den schönen Frauen, wir sind ja ein Coasterforum - und da gibt es genug andere schöne Mitglieder
Das Spiel ging übrigens in einem wahren Krimi 25:24 für Jacksonville aus
Bild 483.jpg
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey

Da hattet Ihr ja super plätze mit bester sicht auf das wichtigste die Cheerl... ähhhhh das Spielfeld natürlich. yummy:-) :D

Gruß

Peter
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Bilder sind richtig gut yummy:-) aber wer sind denn die großen starken Männer im Hintergrund? Was haben denn die gemacht :eek::D:confused:.

So ist's also beim American Football.

Gruß
Ösi
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Bilder sind richtig gut yummy:-) aber wer sind denn die großen starken Männer im Hintergrund? Was haben denn die gemacht :eek::D:confused:.

So ist's also beim American Football.

Gruß
Ösi

So Jetzt erklär Ich das mal wie das so mit dem Football ist.

Also das wichtgste für die ganzen Spieler sind die Cherleader.
Die 2 Mannschaften spielen darum wer am Abend mit den Cheerleadern noch (Pfui was denkt ihr schon wieder :D) einen Kaffee trinken gehen darf.

und da die Spieler bei den Mädels keinen Spaß kennen, strengen sie sich so richtig an , und das sieht dann so aus.

http://www.youtube.com/watch?v=cAqype6Kyac

:eek:rock:-)rock2:-)z:-)

Gruß

Peter
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

So hier kommt jetzt meine Tampa Bay Bucs story.
Ich selber bin ja erst einen Tag nach dem Spiel welches die Andy´s gesehen haben angekommen und konnte so dieses Spiel nicht mit anschauen. Glücklicherweiße hatten die Bucs 2 Heimspiele hintereinander und so kam Ich doch noch in den Genuß ,dieses jahr ein Spiel Live zu sehen.

Ich war zum 1. mal im Raymond James Stadion in Tampa und muss sagen, ein wirklich geniales Stadion. Super Sicht selbst auf den oberen Rängen. Selber bin Ich auf dem obersten Rang , auf höhe der 40 Yard Line gesessen. Klasse Platz um das Spiel zu verfolgen, die Chearleeder allerdings waren durch die Entfernung doch sehr klein :confused: :D

Zum Spiel. Zu gast waren die Arizona Cardinals.
1. Halbzeit war es ein ganz nettes Spiel schön anzuschauendes Spiel. 2. Halbzeit. Naja geprägt von Fehlern auf beiden Seiten. Allerdings höhere Fehlerquote bei den Bucs. Hatte vor mir , neben mir und hinter mir paar Leute sitzen die am liebsten das Spielfeld gestürmt hätten um die Spieler der Bucs wachzurütteln. :eek: , man waren die Sauer.

Alles in allem ein Schöner Sonntag Mittag.
Allerdings muss Ich eins noch anmerken. Ich versteh die Ami Fan´s nicht, da geht das Spiel noch 7 min die Heimmanschaft führt gerade mal so mit 7 Punkten , der Gegner hat den Ball, und die Fans Verlassen in Massen das Stadion. Halllooooo Gehts noch???? Na ja zum ende war´s stadion dann etwa noch Halb voll.

Ach so Endstand war: Bucs 17 - Arizona 10.

Was noch erwähnenswert war. Die Show während der National Hymne da flog die US Coast Guard mit nem Großen Flieger und dahinter mit 2 Rettungshubschraubern nicht gerade hoch über das Stadion.

So jetzt paar Bilderle.


Cheerleader in Reih und Glied. Leider bisle weit weg.
Orlando Halloween 2007 212.jpg


Einlauf der Spieler

Orlando Halloween 2007 223.jpg


Die Riesen Bucs Flagge

Orlando Halloween 2007 225.jpg


Spiel Geschehen, Ja wo is der Ball wo isser denn ??

Orlando Halloween 2007 227.jpg


Flieger und Hubschrauber während der Nationalhymne

NDVD_000.jpg



Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Peter,

ich sehe es ganz klar, du hast dich mehr auf's Spiel konzentriert und nicht auf die Hot .....:cool:

Zumindest hast du davon keine Bilder gemacht. :D:eek::rolleyes:

Gruß
Andi
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey Peter,

ich sehe es ganz klar, du hast dich mehr auf's Spiel konzentriert und nicht auf die Hot .....:cool:

Zumindest hast du davon keine Bilder gemacht. :D:eek::rolleyes:

Gruß
Andi
Aloha

Habe mich natürlich nur auf das Spiel konzentriert:D, aber der grund lag daran das Ich das Fernglas für die zu weit entfernten Cheerleader nicht dabei hatte :eek:


Gruß

Peter
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Oh mein Gott! Jetzt haben wir hier den "Chauvi" Thread.
Ihr Männer seits ja alle gleich! Ich lach mich seit
Tagen kaputt!

Die Emanze
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Was heißt denn da Chauvi Thread? :eek:

Wir unterhalten uns doch nur über Sport

BucsCheer2.jpg


BucsCheer.jpg


Zum Thema "Chauvi" fällt mir ganz spontan der aktuelle Spruch von DMAX ein: Fersehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen. Aber das ist völlig in Ordnung.
Ihr seid ja auch die besten Menschen der Welt... Deshalb lieben wir
Euch Männer ja auch so. Ihr habt auch immer Recht,
bekommt alles was ihr wollt und seht auch im Alter
noch verdammt gut aus. Ihr werdet ja nicht älter -
nur reifer. Ein Glück das wir Euch haben. Wir würden ja
sonst nichtmal den Fernseher alleine ankriegen... und stell
Dir vor was auf den Straßen los wäre, wenn nur Frauen
am Steuer wären. Die Stadt hätte nur noch halb soviele Parkplätze
da jede Frau mind. 3,5 m nach vorn und hinten Platz braucht zum
rangieren! Eine furchtbare Welt! love:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)

Belli - wir lieben Euch Frauen doch auch knuddel:-)

Und wenn jetzt alle Frauen so einsichtig wie Du wären, dann wäre das Leben noch viel leichter ;)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Ja aber echt! Alle Männer an die Macht, Frauen an den Herd
(und bei BMI 20, 90-60-90 und IQ einer Scheibe Brot auf den Football Platz!)
 

Antilope09

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
22
Oh la! la! wie schön, das ewige Thema....
Hier ein Paar neue Eindrüke aus meine sicht:

Kennen Sie den Unterschied zwischen Paris und New York?

Paris :cool:

slide0002_image002.jpg


New York:eek:

slide0004_image004.jpg


Was ist der Unterschied zwischen einem französischen und einem marokanischen mottorradfahrer ?
slide0010_image010.jpg
slide0011_image012.jpg


Laut Statistick leben Frauen länger als Männer! Warum?
:rolleyes: Ja Warum????

slide0014_image014.jpg

slide0015_image016.jpg

slide0016_image018.jpg

slide0017_image020.jpg

Noch Fragen?

Warum sind Frauen attraktiver als Männer? :D


slide0019_image022.jpg


!!!!!!!!!!!!!!!!!!love:-)
slide0018_image024.jpg


Warum haben Frauen zwei Hände?

slide0021_image026.jpg


Warum brauchen Männer zwei Hände? app:-)
slide0023_image028.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben