Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

TAG 1 - Ankunft und LA

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach rund 27 Stunden auf den Beinen, habe ich mich aufgerafft Euch noch kurz ein Hallo aus Beverly Hills zu senden. Die anderen sind längst am pennen und ich sortiere noch ein paar Bilder für Euch.

    Die Reise war bis dato super easy - alles geklappt - keine Verspätungen.
    In LA grüßte ein Frühlingshafter Tag.
    Und da wir noch ein paar Stunden totschlagen mußten, fuhren wir durch die Villengegend von Beverly Hills und Bel Air.
    Mehr war heute nicht mehr drin.

    Morgen gibt`s einen Sightseeing Tag LA und den Santa Monica Pier.

    Gutes Nächtle aus der Stadt der Engel

    Andy

    Es folgt noch eine kleine Bilderauswahl...































  • Eisschollen!















    Yes, we are here!









    Raus aus den Flughafen, hinein ins Leben






    Und jetzt noch eine geile Runde durch Beverly Hills und Bel Air - morgen noch mehr von den tollen "Hütten"









    Rodeo Drive












    Unser Auto: Mit Ach und Krach passt da alles rein - Kilometerstand vor Anmietung: 13 Kilometer!!!!!!









    Das Beverly Wilshire - das Pretty Woman Hotel

















    Essen auf den Farmers Market


















    Einkaufen in "the Grove"









    Bis Morgen - dann vielleicht mit mehr Durchblick...

    Kommentar


    • Hallo Andy,

      danke für die ersten Infos und Bilder.

      Übrigens, wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe, sitzen seit heute morgen 5.00 Uhr MESZ bereits zigtausende Coasterfriends vor Ihren PC's und warteten auf ein Lebenszeichen von Euch.

      Ich hoffe, Ihr erholt Euch schnell vom Anreisestress und genießt die nächsten Wochen in vollen Zügen.

      Viele Grüße auch an Belli, Commander, PPFranz und Andrea.
      Uwe

      Kommentar


      • Halli Hallo Hallöle,

        während ihr jetzt schön schlummert, sitzen wir hier schon wieder in der Arbeit .
        Hab heut Nacht schon die ganze Zeit von Flugzeugen und USA geträumt .....
        Gott sei Dank seid ihr gut angekommen !!
        Also, geniesst euren Aufenthalt .... ich bin in Gedanken bei euch !!

        Buschi

        Kommentar


        • Bin froh dass Ihr gut angekommen seit und direct MIT KOFFERund schon gleich unterweg mit Fastfood.
          Für Alex und Belinda:Pablo geht gut. alles Okay.Bussi

          Kommentar


          • Aloha


            Wow die Sehnsucht steigt. Ahhhh. Noch 2,5 Wochen Arbeiten stöhn

            Natürlich gleich zum Rodeo Drive. Hoffentlich waren die Kreditkarten gut versteckt Andy !!! Das könnte sonst die Reise kasse schon am ersten Tag sprengen.

            Dann mal viel spaß

            Gruß

            Peter

            Kommentar


            • Supertolle Bilder! Ich war selber schon in Amerika und bin heute noch begeistert davon.
              Liebe Grüsse an meine kleine Schwester Peggy und lasst es euch so richtig gut gehen.

              Gruß Dani

              Kommentar


              • Halöchen,

                Da kommt bei mir richtig Fernweh auf
                So jetzt schlaft schön aus und habt heute ganz viel Spaß

                Gruß
                Adi

                Kommentar


                • Hallo ihr Urlauber! Super cool - schon die ersten Bilder sind so toll! Da hat man irgendwie richtig das Gefühl, auch dort zu sein - komisches Gefühl Fotos von euch in einem anderen Land zu sehen, wo wir uns doch erst vorgestern abend noch gesehen haben Freu mich, auf diese Weise doch bissl dabeisein zu können, wenn schon das Budget nicht gereicht hat Euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß!!!! Liebe Grüße auch vom Wolfi, klaro!

                  Kommentar


                  • Hallo Ihr,

                    Bilder sind super! Viel Spaß noch!

                    Haltet uns auf dem Laufenden!

                    Stephan
                    Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
                    2018 Mayas, Schweden und Geister!
                    2019 Vive la Froschies!

                    Kommentar


                    • wie sagt man so schön im ammiland - your welcome.
                      super bilder !!! wo sind denn bitte die eisschollen gewesen? die titanic war aber net auch noch zu sehen oder? ;-)
                      mann oh mann, da bekomm ich schon volles gribbeln. sind ja auch in genau 7 tagen in dem land der unbegrenzten möglichkeiten unterwegs.
                      six flags wir kommen...

                      viel spaß und weiterhin so schönes wetter.
                      MfG
                      tsomts66

                      Kommentar


                      • Hallo BAAAP (sehr geil) ! Ich kann mich nur anschließen. Die ersten Bilder sind schon super. Hoffe Ihr habt Euch vom Anreisestreß erholt, sodass wir ganz bald weitere Bilder von Euch sehen können!!! Ach ja wir sitzen grad zu Hause, soviel zu dem, Ihr verpasst nichts im Vergleich zu uns P.S. schon bei diesem ersten Tag bin ich den Tränen nahe, mal sehen mit welchem Bildern es soweit ist Liebe Grüße natürlich auch vom Basti!

                        Kommentar


                        • Die Bilder sehen ja richtig gut aus. Was würd ich jetzt dafür geben auch so nen trip machen zu können? Bisher hatte ich ert eimal in Form eines Schüleraustausches die Möglichkeit in die USA zu gehen, dort haben wir auch nur 2 parks besucht.
                          Naja, dann wünsche ich euch noch Suuuuuper viel Spaß beim Coastern und allem was dazugehört.

                          Gruß
                          purechild

                          Kommentar


                          • Freu mich schon auf weitere Bilder!!

                            Kommentar


                            • Hallo ihr Urlauber, ihr wart ja wirklich schon fleissig am fotografieren;-)) sehr schöne Bilder. Ich bin gerade aus Peking zurückgekommen. Gestern um 20 Uhr habe ich mal ausgerrechnet wie spät es bei Euch ist also bei mir war es 20 Uhr minus 7 Stunden nach Deutschland minus 9 Stunden nach LA machte 6 Uhr morgens bei Euch. Das war echt witzig sich das vorzustellen. Wir warten auf noch mehr Fotos und Berichten.....Busserl an Euch alle.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X