• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TAG 1 - Ankunft und LA

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hi ihr fünf,

bevor ich hier mal antworte muss ich sagen, dass es bei uns genau so schön ist wie bei euch, schöne Häuser schönes Wetter, viele lustige Menschen, man kann Shoppen gehen und der größte Vorteil, hier sprechen die Leute Deutsch :D,.....die meisten zumindest :rolleyes:.

Na gut, jetzt Schluss mit dem quatsch, schön das ihr gut angekommen seit und das es euch allen gut geht rock:-). Super Bilder und wenn auch kurz ein netter erster Bericht ;).

Ach ja, Peter, zur Info für dich. Falls du aus welchen Gründen auch immer in 2,5 Wochen nicht in die USA fahren möchtest, ich würde mich opfern rock2:-)yummy:-):p:eek:,....

Also bis dann

Wienerburli
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
oh hab was vergessen,

hey captain bitte prüfe deine privaten Nachrichten.:cool:

Ösi
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ach ja, Peter, zur Info für dich. Falls du aus welchen Gründen auch immer in 2,5 Wochen nicht in die USA fahren möchtest, ich würde mich opfern rock2:-)yummy:-):p:eek:,....

Also bis dann

Wienerburli

Also Ösi

Falls Ich mir noch nen 10 Fachen Beinbruch , 12 Fachen Rippenbruch usw. einfange, bist Du der Erste an den Ich denke wenn es um meine Tickets geht.:D:D

Beim Rückflug hättest sogar Heimatliche Gefühle, bei Austrian Air.

GRuß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben