• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TAG 2 - LA Sightseeing

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Am zweiten Tag unserer Tour haben wir uns ganz auf LA konzentriert.
Wir sind alle einer Meinung - LA ist einfach Wahnsinn. Nicht nur die imense
Größe der Stadt und Geschäftigkeit sondern auch der Mix zwischen Arm, Reich, Superreich
und unvorstellbar Reich ist einfach unglaublich. Jede Ecke dieser Stadt, jeder
Stadteil hat sein eigenes Flair und es gibt kaum einen Fleck, den man nicht
mal irgendwo in einem Kinofilm gesehen hat...

Doch nun zu unserem eigentlichen Programm des Tages.

Wir starteten mit einer VIP Tour durch die Paramount Studios - übrigens die einzigen
die noch tatsächlich in Hollywood sind, der Rest der bekannten und nennenswerten Filmstudios
sind inzwischen alle ausserhalb des berühmt, berüchtigten Filmviertels.
Die Tour führte uns in die echten Sets (in- und outdoor) diverser Serien, Kinofilme
und weiterer Sendungen aus dem US Fernsehen (Late Night Talk etc.). Die Tourguides und Filmcrews
waren so super drauf, das wir sogar bei Aufnahmen zu einer US Comedy Serie zusehen durften.
Eine wirkliche Ausnahme. Wir fuhren an Sets wie Monk, Nip/Tuck, Everybody hates Chris und vielen
anderen vorbei. Zudem am aufwändigen Kulissenbau für Strassenszenen in New York. Unser Tourguide
rückte auch mit vielen Geheimnissen und Spleens der Hollywood Stars raus. So hat z. B. Harrison Ford,
der Held aus Indiana Jones, Angst im Dunkeln im Wasser. So mussten Wasserszenen, die eigentlich
Nachts spielen, tagsüber in dunkel gefärbten Becken stattfinden. Ein echter Superheld, oder?
Ein Blick in das Paramount Theater war am Schluss noch das Highlight.
Hier finden alle Premieren der Paramount Studios statt. Eine Sitzprobe in den ab 500 Dollar aufwärts
gelegenen Sitzplätzen (für einen Film - nicht als Jahreskarte) stellte sich als bequem heraus.

Nach dieser gelungenen Tour fuhren wir direkt zum Hollywood Boulevard und waren pünktlich zu
unserer Führung durch das Kodak Theater - der aktuellen Location der Oscarverleihung!
Der berühmte rote Teppich, den alle Stars vor der Oscar-Verleihung entlang gehen erstreckt sich
über einen Teil des Hollywood Boulevards, der hierfür extra 1,5 Wochen vorher schon gesperrt wird.
Das Theater ist von innen beeindruckend. Die Bühne ist eine der größten weltweit. Die Technik,
Bühnenbau und Ausstattung ebenso. Leider war hier das fotografieren nicht erlaubt. Daher nur Bilder
von aussen.

Nach einer kurzen Stärkung ging es weiter in unserem Tourprogramm durch LA.
Mit einem Kleinbus (10 Personen) fuhren wir die verschiedenen Stadtteile rund um Hollywood ab.
Beverly Hills, Bel Air, West Hollywood. Unser Tourguide an diesem Nachmittag ist neben diesem Job ein
Celebrity Fotograf. Demnach per Du mit vielen der bekannten Hollywood-Größen oder auch
neuen Stars (Musik, Showbiz, etc.) So kamen wir in den Genuss, die irren Villen der vielen
Stars zu sehen. Aber lasst hier einfach Bilder sprechen.

Zu LA gehört natürlich auch der bekannte Venice (Muscle) Beach, den wir im Anschluss noch unsicher
gemacht haben um anschließend unseren ersten Credit des Urlaubs einzufahren (haha Wortspiel).
Der Westcoaster am Santa Monica Pier. Unfassbar, das Holzstämme sowas tragen...

Den Abend wollten wir dann krönend abschließen und waren mitten in West Hollywood im Restaurant
Koi essen. Ein Promi-Lokal mit feinster Küche. Zugegeben, die Portionen waren so wie die meisten
Stars - eher mager - aber sehr, sehr lecker. Ein passender Abschluss für einen so ereignisreichen
Tag. (Leider war auch hier Foto-Verbot!)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So von mir gibts jetzt die Fotos:

Willkommen zur VIP Tour in den Paramount Studios
IMG_0597.jpg



Ein Trailer für die Stars
CIMG2265.jpg



Photo mit Guide
CIMG2272.jpg



Alles sehr eng hier
IMG_0564.jpg



Ein Garten und ein Kinderspielplatz mitten in den Studios
IMG_0570.jpg



Trailer für die "kleineren" Stars
IMG_0573.jpg



IMG_0574.jpg



IMG_0576.jpg



2 Türen - 1 Geheimnis: Der kleine Mann nimmt die linke Tür, die große Frau die rechte Tür - und schon sieht der Mann größer aus!
IMG_0578.jpg



eine Seltenheit: die Filmcrew erlaubte unseren Guide, dass wir direkt ans Set gehen können! Eine wirkliche Ausnahme!!!
IMG_0579.jpg



IMG_2565.jpg



IMG_0586.jpg



Die "Wasserleinwand"
IMG_2568.jpg


Premierenkino von Paramount
IMG_0588.jpg



grandiose Studio Tour!
IMG_2571.jpg



Weiter gings nach Hollywood
IMG_0602.jpg



auf dem Hollywood Boulevard ist immer der Teufel los
IMG_0618.jpg



Im Roosevelt Hotel fand die erste Oscar Verleihung statt (1929)
IMG_0623.jpg



IMG_0624.jpg



Mann`s Chinese Theatre
IMG_0631.jpg


CIMG2322.jpg



Schwer zu erkennen: das Hollywood Sign
CIMG2295.jpg



CIMG2323.jpg



Hier findet die Oscar Verleihung Jahr für Jahr statt
IMG_0632.jpg



Und nun ging es mit dem MiniVan auf eine "Movie Star Homes Tour"
Mehr als 60 Häuser in Beverly Hills, Bel Air, West Hollywood und den Hollywood Hills wurden gezeigt - kleine Auswahl gefällig?
IMG_0654.jpg



Der Prince von Bel Air
CIMG2368.jpg



CIMG2386.jpg



Diana Ross
IMG_0657.jpg



Der Erfinder von "Guess Jeans" mit seinen 32 Ferarris in der Einfahrt!
IMG_0660.jpg



Viele der Anwesen kostet ca 20-30 Millionen...
IMG_0670.jpg



dieses von Sylvester Stallone schlappe 250 Millionen US Dollar!!!!
IMG_0676.jpg



einfach schön, oder?
IMG_0678.jpg



Hier ein Paparazzi Auflauf, weil irgendein Promi gerade Mittag isst. Am Abend konnten wir das dann selber erleben, wie die Paparazzis uns fotografierten weil wir ein promi Lokal besuchten. Nicht sehr schön!
IMG_0684.jpg



LA INK
IMG_0687.jpg



Danach ging es nun zum Venice Beach - sehr freakig
IMG_0688.jpg



IMG_0690.jpg



IMG_0693.jpg



Die Maschine kennt man aus "BIG"
IMG_0695.jpg



IMG_0697.jpg



IMG_0699.jpg



IMG_0700.jpg



Und weiter zum Santa Monica Pier - und der erste Credit wartet schon...
IMG_0706.jpg



IMG_0709.jpg



IMG_0713.jpg



Der Pacific Park ist eher ein Pier mit ein paar Fahrgeschäften
IMG_0716.jpg



Jetzt geht`s los!
IMG_0717.jpg



IMG_0718.jpg



IMG_0720.jpg



IMG_0721.jpg



IMG_0722.jpg



IMG_0723.jpg



IMG_0727.jpg


Wie das alles halten kann?
IMG_0728.jpg



IMG_0729.jpg



IMG_0731.jpg



Hawaii in der Ferne (sehr, sehr fern...)
IMG_0732.jpg



Und bevor es dann zum Essen ging, stand noch ein Bummel in der 3rd Street Promenade in Santa Monica an - sehr nett.
IMG_0739.jpg
 

Basti-Rasti-Fantasti

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1
Hallo Ihr fünf Promi-Schrecks.:cool:

Sieht ja echt schön aus bei euch da drüben. Die Bilder sind echt nett, und Ihr seht gar nicht soooo zerknittert vom Jet-lag aus, wie ich dachte.:eek:

Sehr geil das ganze.:D

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß.

Genießt die Zeit, und Grüße auch von Suza.
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Wow,super Bilder !!!!!!

Muss ja echt schön dort drüben sein,:rolleyes:
aber das Wetter sieht nicht nach Sonnenschein,Wärme,Strand aus..... ?!:(
Viel Spaß morgen beim Helicopter Flug,:p

Gruß
Benni
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Danke für den 2. Bericht und die super Bilder!

Das Wetter ist wohl nicht so der burner? Bie uns ist Sonne pur bei 25-27° Celcius.;)
Ihr wart bei LA Ink? Hat sich jemand denn auch was von Cat & Co machen lassen?
Wie war denn der erste Coaster?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Merci für die Grüße.

Erster Coaster am Pacific Pier lebt nur von seiner Aussicht, ansonsten ist das weniger der Hit.

Das Wetter war an diesem Tag wirklich nicht so der Bringer, waren nur so 18 Grad und stark bewölkt. Wird aber wohl der kälteste Tag der 4 Wochen bleiben. Hatten danach dann wieder Mitte 20 Grad und Sonne (im nächsten Bericht mehr dazu). Aber selbst wenn - wir sind ja ned zum Sonnen da :D

Und bei Cat von D sind wir nur vorbei gedüst - haben doch hier in München unsere Stamm-Tatowiererin - da brauchen wir kein LA Ink.

Weiteres gibt es bald...
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo Deutschland,

na wie man sieht geht es euch richtig gut. Einfach tolle Bilder, da kann
man(n) nichts sagen. Also egal was man von unseren Nachbarn von drüben so erzählt, ich finde das Land einfach nur geil und dieses Geile kann man auf jedem Bild sehen :D. Man merkt schon, ein wenig Neid kommt hier schon auf :eek::cool:.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder yummy:-).

PS: hier bei uns in Forstern, also in der Coasterfriends Hauptzentrale ist alles Bestens. Wetter ist geil und der Duft vom Holzkohlegrill liegt auch in der Luft yummy:-).

Liebe Grüße
Wienerburli
 
Oben