Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag10 - Mehr San Diego plus Belmont Park

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DAY 10 - San Diego
    Heute standen fast keine Coaster auf dem Programm, dafür aber die Sonnenseiten der schönen Stadt San Diego.
    So führte uns der erste Weg am Morgen in den wunderschön angelegten San Diego Zoo, der für seine artgerechte Haltung weltweit einen guten Ruf zu verlieren hat.
    Das bergige Gelände und die tropische Vegetation untermalen die große Artenvielfalt und lassen den Tag im San Diego Zoo zu einem schönen Erlebnis werden.

    Danach stand "Top Gun" Feeling auf dem Tagesprogramm - den es ging schnurstracks auf einen der größten Flugzeugträger der Welt, der USS Midway.
    Angedockt im Hafen San Diegos, einer der größten Navy Stützpunkte der USA, bietet der Flugzeugträger nicht nur einen atemberaubenden Eindruck wie es auf einen solchen Träger zugeht, sondern man kann zusätzlich am obersten Flugdeck einen große Vielzahl von Kampffliegern anschauen. Wirklich beeindruckend!

    Am frühen Abend war nun die Zeit für den einzigen Coaster Credit des Tages gekommen - ein echtes Schmankerl. Denn es handelte sich um den "Giant Dipper" im Belmont Park. Dieser schöne hölzerne Coaster hat mittlerweile 83 Jahre auf dem Buckel, die man ihn aber nahezu nicht anmerkt.
    Der Belmont Park hat aber ausser den üblichen Kirmesattraktionen nicht mehr viel zu bieten, sodass wir uns noch zu einem gemütlichen Spaziergang durch Mission Beach verleiten liessen.

    Der Tag endete wie der gestrige - mit leckerem Grillgut auf der Dachterasse und Schampus im Jacuzzi. Das Leben kann doch so schwer sein!
    Morgen gehts nun nach Anaheim - Disney und Co! Yipppiieee.

  • San Diego Zoo



    Flamingos



    ois bärig



    tolle Vegetation



    Giraffen



    Elefanten


    Hyäne



    Da war viel los im Affengehege






    Rhino´s beim Plantschen



    der Skyride geht über den kompletten Park und verschafft einen tollen Überblick











    Das berühmte Gaslamp-Quater von San Diego - da geht´s rund am Abend






    Die USS Midway - Flugzeugträger









    auch rießige Kreuzfahrtschiffe liegen im Hafen von San Diego



    per Audio Tour erhielten wir einen guten Einblick






    Vergleich: Fuss gegen Glied von der Ankerkette



    Ganz schön eng und steil die Treppen



    artig und brav wie immer - keine Ahnung warum wir hinter Gitter mussten



    Maschinenraum



    Start- und Landebahn der USS Midway









    Ausblick auf San Diego









    Erinnert alles ein wenig an "Top Gun"







    Mission Bay in San Diego



    Unsere zwei Wasserratten



    Eine Landratte















    Belmont Park - Mission Beach



    Park an der Mission Bay



    Woodie Giant Dipper - Mission Bay Belmont Park




























    Wer hat das bessere Foto gemacht?















    Die Promenade der Mission Bay






    bekannt aus Bay Watch






    die kaum erschwinglichen Wochenendhäuser












    Sufen auch bei Sonnenuntergang



    Kommentar


    • Aloha

      Ja den San Diego Zoo kann Ich auch uneingeschränkt empfehlen. Ist bestimmt einer der schönsten Zoo´s Weltweit.


      Sonst wie Immer super Bilder und Schönes Wetter. Ich hoffe Ihr bringt das nach Sandusky mit .


      Gruß

      Peter

      Kommentar


      • Schöner Zoo, schöner Strand , schöner Park, schöne Bilder. Kompliment.

        Gruss: Louis15
        Liebe Grüsse; Louis



        Kommentar

        Werbung Footer

        Einklappen
        Lädt...
        X