• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 22 - Stop - wir sind erst wieder mal hier in Deutschland

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo miteinand -
ja wir waren die letzten Tage sehr im Stress und auch das Internet versagte in einigen Hotels - somit sind wir nun eien Handvoll Tage mit unseren Berichten hinterher. Gott sei Dank hat der Peter Euch brav mit Berichten versorgt.

Wir sind nun vor ein paar Stunden nach einer 28 Stunden Odyssee in München gelandet. 3 Stunden saßen wir direkt am JFK Gate im Flieger bevor er sich von seiner Position bewegte, dedswegen den Anschlußflug in London verpasst - der nächste war ausgebucht und der übernächste stand wieder, mit uns im Bauch, über eine Stunde am Gate fest. Zuvor fuhren wir an der New Jersey Coast bei gut 38 Grad 5 Stunden Auto (darunter 2 Stunden Stau) und besuchten 3 Parks - Puh, Endspurt halt :D

Ab Morgen gibt es dann die letzten 10 Berichte, über die nächsten Tage verteilt - also noch ein wenig Geduld.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Oh mann, Ich hatte die hinflug Odyssee und Ihr die Rückflug Odyssee. Sowas.
Aber gut das Ihr heil in München angekommen seid.

Gruß

Peter , Der grade in Piegeon Forge bei mega Gewitter im Hotel sitztz:-)
 
Oben