• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 24 - Beech Bend & Kentucky Kingdom

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Tief in Kentucky besuchten wir heute den kleinen Familienpark Beech Bend. Der Park wirkt eher wie eine leicht angerostete Kirmes. In loser Reihenfolge um einen kleinen See herum befinden sich jede Menge kleine Fahrgeschäfte. Neben einer Spinning Maus und einen fast schon durchgerosteten Kiddiecoaster, gab es noch einen Pinfari Coaster, der nicht gerade im optimalen Zustand war. Daher durfte dieser Coaster auch nur zur Hälfte
beladen werden.
Schmuckstück des Parks ist aber sicherlich der tolle GCI Coaster "Kentucky Rumbler". Die hölzerne Bahn fährt sanft und schnell über eine mittellange Strecke. Ein Familienwoody ähnlich dem neuen Tripsdrill-Coaster "Mammut". Wir warnen aber ausdrücklich, dass man für den "Kentucky Rumbler" nicht speziell hier her fahren muss.
So verbrachten wir auch nur weniger als 2 Stunden in Beech Bend und machten uns auf den Weg nach Louisville um Six Flags Kentucky Kingdom einen Besuch abzustatten.
Der Park ist einer der kleinsten Six Flags Parks und bietet daher keine große Anzahl an Coastern. Bei schwüler Hitze tummelten sich die meisten Besucher im hauseigenen Wasserpark, der somit sichtlich überfüllt war.
Wir hingegen konzentrierten uns auf die Bahnen des Parks. Neben einer wilden Maus, einem Loopingcoaster und einem Vekoma Inverter steht noch ein Kiddiecoaster und eine durchschnittliche Holzachterbahn. Der einzig ernstzunehmende Coaster war dann "Chang" der vielleicht beste Standup Coaster den wir bisher gefahren sind. Der Park wirkte durchaus gepflegt, jedoch fehlen auf jeden Fall die echten Top Attraktionen.
Gott sei Dank geht es morgen nach Sandusky zu Cedar Point, denn da erwarten uns um so mehr qualitativ hochwertige Coaster!
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
Beech Bend, tief in Kentucky gelegen
IMG_5065.jpg



der "Kentucky Rumbler" - GCI hochwertiges Holzprodukt
IMG_5087.jpg



IMG_2678.jpg



IMG_5082.jpg



IMG_5066.jpg



ein Familienwoody mit großem Spaßfaktor
IMG_5088.jpg



IMG_5089.jpg



IMG_5091.jpg



IMG_2686.jpg



IMG_2687.jpg



IMG_2689.jpg



IMG_2691.jpg



IMG_2694.jpg



Goldgräberstimmung
IMG_2679.jpg



IMG_5070.jpg



paar flotte Bienen
IMG_2680.jpg



der sehr vertrauenserweckende Looping Star
IMG_5067.jpg



IMG_5078.jpg



der Coaster war so gut in Schuss, dass er nur mit maximal 8 Personen beladen werden durfte
IMG_5080.jpg



dass wurde bei der Fahrt vor uns leider übersehen - der Wagen musste daher nach zu langem Bremsweg in den Bahnhof zurückgeschoben werden
IMG_5085.jpg



IMG_5081.jpg



die Warteschlange am Kiddiecoaster
IMG_2681.jpg



IMG_5071.jpg



alle on Board
IMG_5072.jpg



IMG_5079.jpg



IMG_2696.jpg



IMG_5092.jpg



IMG_5093.jpg



so sehen in Beech Bend die Raucherzonen aus
IMG_2697.jpg



wilde Maus
IMG_5097.jpg



IMG_2700.jpg



CIMG3435.jpg



CIMG3436.jpg



der dazugehörige Miniwasserpark
IMG_5101.jpg



IMG_5103.jpg



CIMG3434.jpg



Six Flags Kentucky Kingdom
IMG_5106.jpg



IMG_5107.jpg



IMG_5108.jpg



die Andy´s beim blöd schaun - darin sind wir richtig gut
IMG_2702.jpg



wilde Maus...
IMG_2703.jpg



IMG_5112.jpg



ein Coastercup für Coasterfriends
IMG_5109.jpg



IMG_5111.jpg



Greezed Lightnin
IMG_2705.jpg



IMG_5115.jpg



IMG_5118.jpg



IMG_5120.jpg



na was hängt denn da für ein Vögelchen
IMG_5123.jpg



.... Kuh
IMG_5124.jpg


IMG_5125.jpg



... Wasserpark
IMG_2706.jpg



IMG_5130.jpg



IMG_5145.jpg



IMG_5183.jpg



kleine Stärkung zwischendurch
IMG_5131.jpg



IMG_2707.jpg



IMG_2708.jpg



die Dippin dots haben es uns angetan - Eiscreme in Form von Kügelchen
IMG_2711.jpg



und her damit
IMG_5138.jpg



IMG_5136.jpg



Kiddiecoaster "Roller Skater"
IMG_5139.jpg



IMG_2715.jpg



"Thunder Run"
IMG_2716.jpg



ein durchschnittlicher Woody
IMG_5143.jpg



und mal wieder klatschnass
IMG_5148.jpg



... Inverter
IMG_5151.jpg



IMG_5152.jpg



Captain´s 600ster Coaster (O-Ton: was für ein Scheiß Vekoma)
IMG_5159.jpg



... Standup Coaster
IMG_5171.jpg



der hat richtig Spaß gemacht
IMG_5172.jpg




IMG_5186.jpg



IMG_2723.jpg



IMG_2724.jpg



IMG_2725.jpg



IMG_5195.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Ihr seit ja echt mutig...8 Personen Begrenzung...hab mich grad weggeschmissen...bei uns Dicken wären das dann wahrscheinlich 3, oder eben ein "etwas" längerer Bremsweg.... bang:-)
 
Oben