• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Programm Übersicht

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Einige wissen ja bereits das wir für Euch auf Tour in Australien sind. Im Stile der Japan, China oder USA Berichte werdet Ihr hier wieder von uns auf dem laufenden gehalten. Natürlich geht es auf unseren Touren nicht nur um das schönste Hobby der Welt, sondern auch um echtes Sightseeing und Entdeckungen der anderen Art. Gerade in Australien sind die Parks ja etwas spärlich vertreten, sodaß Ihr Euch im Mai auch auf andere Dinge freuen dürft.

Und das wichtigste vorweg: Schreibt uns fleißig Eure Eindrücke und Meinungen - das freut uns am meisten.

Hier mal eine kleine Übersicht:
  • 01.05. - 04.05. Sydney mit dem Luna Park sowie einem Ausflug in die Blue Mountains
  • 04.05. - 08.05. Melbourne mit dem Luna Park sowie der Penguins Parade, Ausflug Great Ocean Road und eine Nacht in der Westernstadt Sovereign Hill
  • 08.05. - 09.05. Brisbane und die Dream World
  • 09.05. - 11.05. Hervey Bay mit Fraser Island
  • 11.05. - 13.05. Sunshine & Gold Coast mit Aussie World, Australia Zoo, Sea World, Wet`n Wild & Warner Movie Studios (Noosa & Surfers Paradise)
  • 13.05. - 17.05. Port Douglas & Cairns mit Regenwald sowie Great Barrier Reef Tour
  • 17.05. - 19.05. Airlie Beach mit Whitsunday Islands
  • 19.05. - 20.05. Sydney
  • 20.05. - 24.05. Singapore mit den nagelneuen Universal Studios sowie einem Ausflug nach Malaysia in das große Genting Highland Resort
Der Coaster Count wird nicht gerade berauschend sein, aber rund 10 Freizeitparks sind schon mal besser als nichts :D
Und wie immer gilt: Nicht traurig sein wenn es keine täglichen Updates gibt, wir werden uns auf jeden Fall bemühen Euch alles wichtige schnellstmöglich zu übermitteln!
 
F

Frank

Guest
Hört sich nach ner sehr guten, abwechslungsreichen Mischung an!
Wird bestimmt ne klasse Tour und freue mich auf eure Berichte! ;-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Wow. Eine wirklich schöne Tour.
Und ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und Berichte. Die gefallen Janine bestimmt auch sehr gut (Strand, Meer und Sonne:))

Viel Spaß euch zwei.

Gruß
Michi
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Echt eine schöne Tour und das mit den eigenen Eindrücken schreiben dürfte auch kein Problem sein ;) das Sigthseeing ist vorallem
in Australien mit ihrer tollen Flora/ Fauna bestimmt ne tolle Sache.

Ich hoffe für euch das die Duellingcoasters von Vekoma bis dahin wieder laufen und wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß da unten.

P.S.: Vergesst die Sonnencreme nicht :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wow, das hört sich echt verlockend an!
Dannach habt ihr ja ganz Australien durch! :D
Wünsche euch viel Spaß! Auch ich freu mich natürlich schon jetzt auf Bilder!
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Wünsch euch viel Spaß auf eurer Australien-Tour. Habt ja wieder ein spitzen Programm zusammengestellt. Freu mich schon auf Bilder und Berichte.

Gruß Ulli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Nein - ich werde es nicht erwähnen, dass du ein super Prg zusammen gestellt hast. Nein - ich bin überhaupt nicht neidisch auf eueren Urlaub. Nein - ich weiß nicht wie geil es werden wird.

Auf alle Fälle wünschen wir euch eine schöne und nicht so stressige Zeit - Viel Abenteuer und auch wunderschöne Parks aus einem fernen Land. Es sollen keine Zwischenfälle (Aschemonster, Gepäckverlust usw...) den Trip zum Alptraum werden lassen. Denn den Alptraum gibt es erst im Oktober - HHN. Also - Good luck und allzeit eine gute Zeit. Macht es gut ihr Beiden - bis bald.

love:-)Grüße von Susi !!!
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Dann bedanke ich mich schon heute, dass ihr für uns in Australien unterwegs seid.
Ist bestimmt auch viel bequemer wenn ich das nicht selber machen muss.

:D:D:D:D:D

Ich glaub, das wird ein schöner Urlaub. Macht fleißig Bilder,
Ärger deine Frau ned soviel und kommt vorallem gesund wieder.
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
sehr abwechslungsreiches Programm! hört sich super an.
ich wünsche euch viel spaß
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Jungs und Maedels, wir sind endlich in Sydney angekommen!
Die ersten Berichte folgen dann Montag Nacht - bis dahin werden wir viele schoene Photos fuer Euch schiessen...also noch ein wenig Geduld anb:-)

Viele Gruesse

die Andis
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Servus nach Sydney.
Hat diesmal alles geklappt? Alle Koffer bei euch? Keine Aschewolke im Weg?:eek:

Wir freuen uns schon auf eure Bilder. Lasst euch Zeit damit aber dann richtig:D.

Grüße von
Michi + Janine
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Auch von mir ein Hallo nach Sidney!

Wünsche euch eine verdammt geile Zeit und jede Menge cooler Coaster! Und passt gut auf euch auf - schließlich haben wir ja heuer noch eine Menge vor :)
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Schön das Ihr gut angekommen seid. Wünsche euch viel Spaß auf dem Trip und uns viele schöne Fotos. Da kann man bei euch von ausgehen.
Mario
 
Oben