• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Espana Ole - Tour 2010 Tag 1-2 Parque de Atracciones de Madrid

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Vielen lieben Dank für eure Kommentare. Da macht das Schreiben gleich nochmal soviel Spaß!
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Hallo Mario,

als wir da waren, wurden gerade der Platz für die Fundamente planiert. Der Platz war mit einem Bauzaun abgesperrt auf dem die Plakate für die neue Attraktion angebracht waren. Ich muss sagen, in das Eck passt der Starflyer gut rein und ich denke der Ausblick zum einen auf den Park und auf Madrid ist dort phantastisch. Leider fahre ich aufgrund meiner Höhenangst die Dinger nicht....
 

Nico

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Wirklich Toller Berichtapp:-)!! Wenn ich fertig mim Spanisch lernen bin gehts nach Madrid!;) ABISMO fahrn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben