• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2 - Mirabilandia

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Da ich es irgendwie verrafft habe genügend Bilder zu machen (vielleicht lag es auch am Wetter) gibt es hier nun in unsortierter Reihenfolge ein paar Bilder.

Der Park selbst war schön angelegt und hat auch tolle Attraktionen die fast alle überzeugen konnten. Weniger überzeugen konnte mich der Darkride Reset, hier gilt das Prinzip "Aussen hui - innen pfui".
Der Andy überraschte uns mit einer ERT bei strömenden Regen auf Katun. rock:-)yummy:-)

Hat sehr viel Spass gemacht, I-Speed war auch super. Die Fahrt auf dem Splash Battle wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. :D Am Abend ging es dann ins All You Can Eat & Drink Rockstar Cafe direkt neben dem Movieland.

CIMG3227 (Medium).JPG


CIMG3228 (Medium).JPG


CIMG3230 (Medium).JPG


CIMG3238 (Medium).JPG


CIMG3239 (Medium).JPG


CIMG3241 (Medium).JPG


CIMG3243 (Medium).JPG


CIMG3246 (Medium).JPG


CIMG3249 (Medium).JPG


CIMG3250 (Medium).JPG


CIMG3251 (Medium).JPG


CIMG3252 (Medium).JPG


CIMG3253 (Medium).JPG


CIMG3270 (Medium).JPG


CIMG3274 (Medium).JPG


CIMG3277 (Medium).JPG


CIMG3282 (Medium).JPG


CIMG3297 (Medium).JPG


CIMG3301 (Medium).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Sind zwar nicht viele Bilder aber I Speed und Katun rock:-)

Katun im Regen :D Das kenn ich noch aus Holland :D

Gruß Steffen

PS: Du legst ja gleich los wie die Feuerwehr (weiter so ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hauptsache ein paar Bilder sind es geworden...
Die Bilder der New York Szene sind echt geil...
Weiter so...rock2:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich mag diesen Park sehr gerne, auch wenn ich iSpeed noch nicht gefahren bin. Jedenfalls finde ich, Katun ist wohl eine der besten Invertedcoaster der Welt und auch die meisten anderen Fahrgeschäfte sind von guter Qualität. ;)
Besonders Ghostville fand ich ziemlich gut gelungen.

Danke für die Bilder! :D
Es wird mal wieder Zeit für diesen Park!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Goliath war bei Regen heftig - Katun war fast unerträglich. Es gab Regentropfen, die waren wie Geschosse...
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Dann muss der Regen ja richtig heftig gewesen sein! :D Ich meine, Goliath und Katun haben nahezu die selbe Geschwindigkeit und wie du schon sagst, bei Goliath war es schon richtig krass. :Drock2:-)
EWRT Nr.2 ?!?:D
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für die sehr schönen Bilder.
Der Park scheint schön thematisiert zu sein.
Alleine New York sah richtig cool aus und die Achterbahnen haben auch Geschmack auf mehr gemacht.

Grüße aus FFM
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Hong für die Bilder.
Katun war schon klasse aber die Regentropfen im Auge brannten ganz schön (gell Tom z:-))
Aber es war ein genialler Auftakt für die Wochenendtour.

Gruß
Michi
 
Oben