• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 2: Captains Impressionen vom Mirabilandia

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Was soll ich schreiben?
eigentlich mach ich immer die Lausbubensprüche bei den Photoreports. Aber dieser Bericht hat mir bei den Onridebildern die Tränen in die Augen gedrückt. Sehr köstlich - danke Andy. Mach weiter so....
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Super geniale Fotos und Texte dazu. Vielen Dank. Ich denke, dass macht es für die "daheimgebliebenen" noch schlimmer ;).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
z:-) Der Bericht ist echt genial geworden. Mir geht es wohl wie den meisten:p bei so genialen Bildunterschriften. Gut das hier alle Spaß verstehen :D

Die Katun ERT muss wohl echt extrem gewesen sein:eek:
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Sehr geiler Bericht und geile Bilder. Ich werd nächsten Monat mal runter fliegen. Bin jetzt noch geiler auf den Park als ich vorher eh schon war.
Dank u wel.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke auch hier wieder für die tollen Bilder und die noch besseren Texte dazu.

Werd dann Thomas mal fragen müssen ob er mit mir zum Film gehen will z:-)
Und nach dem Regenschauer am Freefalltower und der Pfütze (See) war mir die Eleganz eigentlich ziemlich wurscht motz:-)

Gruß
Michi
 
Oben