• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 4: Captains Impressionen vom Gardaland

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Danke Andy für die Bilder von diesen geilen Tagen und den witzigen Kommentaren. Hab die letzten Tage auf jeden neuen Bericht gewartet und einer nach dem anderen war so witzig und köstlich geschrieben, dass ich mich vor Lachen fast weggeschmissen habe :D
Auch von meiner Seite noch einmal ein großes Merci für das klasse Italien-Weekend.
Und wenn ich den Peter zitieren darf: Ich könnt schon wieder rock:-)

Aber morgen gehts ja auf die Wiesn beer:-)

Viele Grüße
Chris
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Danke Andy für deinen ausführlichen Bericht und deine lustigen Kommentare. Natürlich auch Danke für die spitzen Bilder. Italien war viel zu schnell vorbei. Aber jetzt kommt ja die Wiesn. Bis bald.

Gruß Ulli
 
Oben