• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Italien Video

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Habs mir auch angesehen und muss sagen das es mir richtig gut gefallen hatapp:-) Danke für die Arbeit, hat sich gelohnt ;)

Mit welchem Programm hast du das gemacht? Den Anfangseffekt find ich Klasse:)
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Super Video. War ja anscheinend wieder eine super Tour. Danke für deine Müheapp:-)

Aber wieder eine ERT im strömenden Regen... Hoffentlich wird das jetzt nicht Standard. Wobei es diesmal wohl noch übler war, als auf Goliath.

Gruß,
Daniel
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hi den das Intro habe ich mit Blender gemacht, habe dann ein schon vorhandenes Intro nehmen müssen die Buchstaben austauschen, und dann den Rechner glaub 12 Stunden rechnen lassen müssen :) geschnitten ist es mit magix
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Jetzt ham a no an kreativen Schwaben bei uns. Vielen Dank für Dein Video - sehr spaßig anzuschauen. Ab jetzt musst halt auch noch Videos machen :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Klasse Peter. WWir haben das Teil nach der Wiesn auf dem Sofa der Korbs per Iphone angeschaut - wir hatte so noch ein echt lustiges Betthupferl. DANKE!!!
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Mal ne ganz blöde Frage, wie heißt das Lied am Anfang, und vorallem die Rockversion davon?
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
1. Lied Original : Azzurro - Adriano Celentano
2. Lied Cover: Azzurro - Die Toten Hosen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Mal ne ganz blöde Frage, wie heißt das Lied am Anfang, und vorallem die Rockversion davon?

Das Lied heißt Azzurro und die Version die du meinst ist von den Toten Hosen ;)


Edit: Ok ich war schon wieder ein paar Sekunden zu spät, jetzt wollt ich mal mit meinem Musikwissen glänzen... :D
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Danke, habe beide Versionen schon x mal Gehört, aber nie mitbekommen von wem und wie es heißt.
 
Oben