• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Italien Video

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo


So hier mein Italien Video, um bedingt auf HD anschauen sonst ist die Qualität bescheiden!!

http://www.youtube.com/watch?v=qFAZn2OyChw&feature=youtube_gdata

Erwartet kein technisches Meisterwerk, aber mir gefällts :D

Mal wieder ohne Ton, motz:-) ,bzw, gar nicht zu sehen, Später kommts dann noch bei Vimeo und im Gesichtsbuch also warten!!!

So auf meiner FB Seite ist es on
Peter Kammueller | Facebook

auf Vimeo sollte es im laufe der Nacht hier Italien 2010 mit den Coasterfriends on Vimeo zu erreichen sein!!


Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
WMG gefällt dein Video auch :D Da haben die Lizenzgeier wieder zugeschlagen:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich liebe es mit den Lizenzen, immer wieder das gleiche Problem anstatt die alle froh sind das ihre Musik verbreitet wird... k:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo PeterKa irgend wie liegt es an den Musik Lizenzen und unserer lieben GEMA... bang:-)
Im Grunde dürfte man nur Lizenzfreie Musikstücke für Videos benutzen... :eek:
Aber mach dir nix drauß, wir haben alle das Problem...:cool:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Das ist schon klar, das komische ist aber das Ich wenn Ich das Video bei YouTube anschaue, die Musik noch höre!!!

Na Egal geht grade bei Vimeo und Gesichtbuch hoch!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Tja, YouTube ist schon ein etwas komisches Portal geworden in der letzten Zeit... k:-)motz:-) motz2:-) bang:-) motz2:-) motz:-) k:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ok grade kam die Mail von YouTube,

Also bisle warten dann kommts bei Vimeo und im Gesichtsbuch!!!!
Mit Ton

Gruß

Peter
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Jup, das Video ist echt gut, danke für die Eindrücke!!!

Dass du es auf Youtube noch sehen kannst, liegt soweit ich weiß daran, dass du ja der Uploader bist... Da merkt man selber halt erst mal gar nichts davon, dass kein Mensch das eigene Video sehen kann.. k:-)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Ich finde das Video wirklich gelungen und die überdurchschnittliche Spieldauer von 9 Minuten macht es noch sehenswerter. Es fängt die Stimmung der Tour sehr gut ein und macht mich dadurch umso trauriger, weil ich nicht dabei war...;)

Außerdem beweist das Video, dass es irgendwo da draußen auch gute Remixe zu geben scheint! rock:-)

Gerne mehr von deinen Videos!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ihr habt doch alle ne Klatsche, oder wie war das? :D Danke Peter, ich mag das Video. Wie schon erwähnt, hast du die Stimmung und Eindrücke super eingefangen.

Mein Mirabilandia Video wird heute oder morgen online gestellt. ;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Peter für das Video. Mir hats sehr gut gefallen. Fängt die gute Stimmung des Wochenendes sehr gut ein.

Gruß
Michi
 
Oben