Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 2 - Italien-Tour by t4-michael

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Zweiten Tag ging es gleich in der Früh ab ins Mirabilandia.




    Denn hier erwartete uns gleich wieder eine Überraschung vom Captain.



    Aber was konnte das Sein???
    Jeder musste kräftig nachdenken:










    Und die erste der es anscheinend eingefallen ist war die kleine Lea




    Wir hatten eine ERT auf Katun




    Also hinein in den Park und quer durch den wir hatten ja keine Zeit zu verlieren




    Und so wurde auch gleich der erste Zug befüllt








    Vielleicht sollte man noch erwähnen dass es natürlich wieder begonnen hat zu regnen. Aber seit Holland waren wir ja einiges gewohnt (dachten wir)
















    Hier ein Bild wo man die Regenmassen gut erkennen kann




    Aber natürlich hielt uns das nicht auf. Alle wollten diese Wahnsinnsbahn ausgiebig testen (und fotografieren).




























    Schön die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke nach der Fahrt. Und der zunehmende Nässegrad der Fahrer.





    Ihn kann natürlich nichts mehr erschüttern. Profi halt




    Und da bin ja sogar ich mit drauf (man sollte nie die Kamera aus der Hand geben).



    Irgendwie sieht das ganze sehr skeptisch aus






    Und die Schlussbilder einer sehr gelungenen (nassen) ERT.












    Und unser aller Lieblings- Onride-Foto






    Dann ging es los den Rest des Parks zu erkunden




    Aber lange blieb es nicht coasterfrei. Denn es wartete schon die nächste tolle Bahn auf uns. Die neu gebaute I-Speed:




























    Und schon sind wir auf dem Weg zum nächsten Coasterhighlight










    Der obligatorische Kiddie








    Und bei soviel Kinderfahrgeschäften fielen doch einige gleich wieder ein paar Jahre zurück.








    Und andere widmeten sich ihren Lieblingsbeschäftigungen









    Für ein paar ging es dann ab in ein Splash-Battle. Und was wird man bei so einem normal???

    Na Franky. Das Problem der Brillenträger










    Und ein paar Bilder wo keiner so genau weiß was uns die dargestellten eigentlich sagen wollen.












    Ja was hat den der Thomas wieder im Auge





    Ist es nicht schön wie sich seine Familie um ihn kümmert






    Und weil einige noch nicht nass genug waren musste selbstverständlich auch das Rafting ausprobiert werden.



    Ja wer schimpft den da im Boot?





    Und der Aki scheint es zu geniesen



    obwohl???






    Und schon kommt das nächste Boot. Wer dabei war wird wissen wer eigentlich immer nass wird (behauptet er zumindest).


















    Und hier das gesamte Ergebnis der Raftingfahrt


















    Wie nennt man eigentlich sowas? Foto-Battle???





    Auf jeden Fall scheints der Yvi zu gefallen




    Und was haben jetzt wieder alle entdeckt?



    Ahhh




    Und dann gabs natürlich noch einen Powerd-Coaster zu bewältigen








    Bevor sich ein paar unbedingt den Freefall-Towers zuwenden mussten. Aber alle wollten nicht.










    Und bis zu dem Zeitpunkt hat es auch nicht mehr geregnet. Jetzt könnt ihr euch die Schuldigen an diesem kleinen Regenguss raussuchen.








    Abschließend ging es noch in einen sehr gut gestalteten Themenbereich mit einem mäßigen Shooter.




















    Und als nächstes ging es dann am dritten Tag in die Movieland und Aqua Studios.

  • Klasse Photos. Danke dafür.

    Ich falle im Rafting Boot ja gar nicht auf, mit meinen: "Haaaaren!". Man sollte sich für nächstes Jahr wirklich einen Einheitslook überlegen, aber ich glaube da werden wir in keinen Park mehr gelassen.

    Kommentar


    • Da hast du allerdings recht. Irgendwie passt du da nicht rein. Aber das kannst du ja ändern. Was wohl Lisa davon hält?

      Gruß
      Michi

      PS: Ich mach bei dem Einheitslook nicht mit. Hab ich schonmal probiert und steht mir garnicht. Viel zuviele Beulen und Dellen am Kopf
      Zuletzt geändert von t4-michael; 24.10.2010, 19:32.

      Kommentar


      • Wieder einmal verdammt gute Bilder von dir! Vielen Dank dafür!
        Shiitake - I hate freefall towers

        I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
        100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
        200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
        250, Count: Goudurix - Parc Asterix

        Kommentar


        • Grandiose Wet Pictures - ich lach mich gerade tot...
          Ich organisier keine ERTs mehr - da wird man immer so verdammt nass....

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X