Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 3 - Italien-Tour by t4-michael

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am dritten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück in die Movieland Studios. Wir konnten an diesem Tag sogar ausschlafen da wir unser Hotel gleich um die Ecke hatten.

    Vom Hotelzimmer aus hatten wir diesen schönen Ausblick. Man merkte sofort dass wir in Italien waren.






    Es ging vom Parkplatz aus vorbei am Rock & Roll Restaurant wo wir am Abend zuvor gegessen hatten.






    Aber was war da mit Andy los? Hat er sich verlaufen???




    Vorbei am Eingang zur Medieval Dinner Show die wir am Abend noch besuchen durften.




    Zum Eingang unseres heutigen Ziels




    Am Nachmittag sollte es noch weiter gehen in die



    von dort habe ich aber keine Fotos denn zum baden nehme ich die Kamera selten mit.


    Alle freuten sich schon sehr auf die Studios








    Und gleich am Eingang begrüßte uns diese Aussicht




    Wobei den meisten das besser gefiel






    Vorbei an schönen Kulissen








    ging es zur ersten Überraschung. In diesem Park mal ausnahmsweise keine ERT auf einem Coaster. Sondern wir durften ohne andere Parkbesucher den Police Acadamy Simulator und die Magma Tour besuchen. Auch das machte richtig Spaß den gerade die Magma Tour ist schon richtig gut gemacht. Mit einigen Effekten auf dieser abenteuerlichen Expedition rechnet man nicht sofort.








    Anschließend ging es weiter Richtung ersten Coaster an diesem Tag






    Aber vorher musste unser selbsternannter Adonis natürlich wieder posen






    Vorbei an bekannten Dingen aus allen möglichen Filmen




    ging es zum besagten ersten Coaster an diesem Morgen. Der hatte es richtig in sich. Wehe dem der zuviel gefrühstückt hatte.



    Auch Tom und Janine freuten sich richtig über diesen Credit






    Und zwischendurch die Erinnerung wo wir gerade waren (am schönen Gardasee).




    Aber für so was haben wir natürlich nur am Rande Zeit den es wartete schon der nächste Coaster auf uns.




    Auch hier hatten alle Ihren Spaß. Andy schaut sogar etwas ängstlich finde ich.












    Danach wurde gleich der Log-Flume ausprobiert. Das Ergebnis sah dann ungefähr so aus.








    Lothar legte sich dann noch mit ein paar halbstarken Italienern beim Wasserbomben werfen an. Er hat sich ganz gut geschlagen. Der erste Angriff erfolgte feig und ohne Vorwarnung (man sieht auf dem Foto sogar noch das Wasser spritzen).




    Aber dann war er vorbereitet und wehrte die folgenden Bomben mit Bravour ab.






    Und während sich eine Gruppe im großen Schaukelschiff durchschaukeln lies (wobei es am Anfang eher nach langweilen aussah)














    ruhte sich der Rest lieber aus, genoss die Sonne, blödelte etwas herum oder machte Fotos und fachsimpelte darüber.














    oder alberte einfach nur rum. Tom geh da weg du machst dem Tier nur Angst.






    Ein Teil der Gruppe sah sich dann am Nachmittag noch die John Rambo Show an. Ich fand sie eigentlich ganz gut gemacht mit vielen netten Effekten. Von der Show selbst habe ich aber keine Fotos gemacht. Daher hier nur das Gelände wo sich alles abspielt.















    Bevor wir dann am Abend die Dinner-Show besuchten ging es noch in das schöne Städtchen Garda das wir uns noch ein wenig ansahen. Die meisten genossen anschließend auf einer Terrasse direkt am Gardasee die Aussicht und das eine oder andere kühle Getränk. Nur eine kleine Gruppe ging noch etwas spazieren (Yvi, Gisela, Benny und ich) und gerade diese Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber alles der Reihe nach.


    Der schöne Gardasee
















    Noch schnell ein paar Kugeln Eis zur Stärkung abgeholt und schon konnte die Stadtbesichtigung losgehen.












    Die einen genossen ihr Eis




    oder kämpften damit weil das Eis nicht so wollte wie es sollte
    Eine einstweilige Verfügung (oder eine sehr böse Tour-Mitfahrerin) zwang mich die Person auf dem nachfolgenden Foto unkenntlich zu machen.



    oder gingen shoppen



    oder spielten vor der Kirche Rutschbahn. Jaja die Korbs, wenn mal kein Coaster in der Nähe ist muss halt was anderes her.









    Und die beiden fachsimpeln die ganze Zeit.










    Und dann kamen wir gerade wieder rechtzeitig zum See um den Sonnenuntergang zu genießen.




















    Und alle fotografierten natürlich wie die Wahnsinnigen




    Die ersten haben es sich schon bequem gemacht




    und wir vier gingen nochmal los














    Yvi wollte unbedingt noch Bein zeigen




    wovon dieses unschuldige Wesen gleich ganz schockiert war



    Oh. War doch nur der Benni beim Hüte probieren. Der Verkäufer war übrigens nicht so begeistert davon. Irgendwie wollte er keinen Hut verkaufen.




    Und mit diesem Abendbild geht auch dieser schöne Tag der Italien-Tour zu Ende.






    Und am letzten Tag ging es noch ins Gardaland.
    Zuletzt geändert von t4-michael; 03.11.2010, 19:48. Grund: Bild-Zensierung :-)

  • Wow, vielen Dank für die schönen Bilder. Hm, seit meinem Besuch vor 3 Jahren hat sich doch einiges im Moviepark getan....
    Shiitake - I hate freefall towers

    I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
    100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
    200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
    250, Count: Goudurix - Parc Asterix

    Kommentar


    • Oh, das ist ja schon lange her. Aber danke dass auch du uns noch mit so tollen Bildern an eurer Tour Teil haben lässt!
      #CF2020

      Kommentar


      • Da hast du leider recht. Ich bin einfach nicht eher dazu gekommen. Aber ich sitz grad am vierten Tag. Dann hab ich auch das erledigt.

        Gruß
        Michi

        Kommentar


        • Super Fotos - machts mir direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich noch nix reingestellt habe - dein "Adonis"
          |> coastern 4ever <|



          Kommentar


          • Schöner Bericht und dazugehörige Bilder von einer sicherlich tollen Tour.
            Vielen Dank dafür.
            Muss unbedingt nächstes Jahr bei einer Eurer Touren mitmachen.

            Grüße aus FFM

            Highlights 2018:
            Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

            Kommentar


            • Heute musste ich leider auf Wunsch der Betroffenen eine Person auf einem Foto unkenntlich machen. Viel Spaß beim suchen

              Gruß
              Michi

              Kommentar


              • Zitat von t4-michael Beitrag anzeigen
                Heute musste ich leider auf Wunsch der Betroffenen eine Person auf einem Foto unkenntlich machen. Viel Spaß beim suchen

                Gruß
                Michi
                da knippst man die Yvi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und schon passt es ihr nicht

                Danke für die wieder gut gewordenen Bilder mit sehr netten Untertiteln...
                MfG
                tsomts66

                Kommentar


                • Einfach toll - lustige Kommentare und tolle Bilder von vielen lustigen Menschen. Ein gutes Händchen beim richtigen Auslöser drücken!

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X