Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Gardaland Video (La Dolce Coaster Vita Tour 2010)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi,

    das zweite Video ist nun nach langer Zeit fertig. Musste zwischendurch was anderes bearbeiten.
    Das nächste folgt auch bald. Wenn ich Winter ein bisschen Zeit habe, gibt es vielleicht sogar noch ein Viertes, in dem dann auch Aufnahmen von Verona zu finden sind.

    Die Musikwahl ist wieder kein Rocksong. Beim nächsten Mal aber 100%.

    Danke nochmal an den Peter, dass er mir das Intro geschickt hat.
    Werde mich bestimmt revanchieren.

    Viel Spaß.


  • Tja Michi das hat man davon wenn man die Hauptrolle will das Ende ist genial...

    Habe ja 2/3 des Videos schon geshen, mir gefällts richtig gut. Haste wieder gute Arbeit geleistet

    Kommentar


    • Sehr cooles Video, Chris! Da hat sich das warten für alle Teilnehmer und uns daheim gebliebene aber wieder gelohnt!
      #CF2020

      Kommentar


      • Gefällt mir sehr gut. Mit der Musik kann ich zwar nichts anfangen, aber dafür hast du sehr viele schöne Ecken des Parks eingefangen und die Stimmung gut rüber gebracht.
        Freue mich schon auf das nächste Video und hoffe, dass ich dann auch über die Musik sagen kann: "Goil!"
        sigpic
        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

        Kommentar


        • Sehr nettes Video. Ich finde die Musik gar nicht so schlecht. Bubblegum Eurodance passt halt immer zur bunten Freizeitparkwelt.
          Und der Michi? Ja, der Michi halt

          Kommentar


          • Danke Chris
            Du bist der Beste. Ich werd dich in meiner Oscar-Rede dann mal erwähnen. Und ich find es anständig das du vorher wegen den Rechten ganz offizell angefragt hast.


            "Hi, stelle grade ein Video fertig. Ist das ok, wenn ich deine Szenen, ganz am Ende abspiele, oder willst du das nicht?
            Nicht das es noch heißt der Brede der blöde Arsch.
            Gruß,
            Chris"


            Hast wieder eine klasse Arbeit abgeliefert. Immer weiter so.

            Gruß
            Michi

            Kommentar


            • Danke für das coole Video, finde es echt gut, besonders das "20th Century Fox Intro". Finde zwar die Musik nicht gut aber wie schon oben erwähnt passt das zu einem Freizeitpark sehr gut.

              Grüße aus FFM

              Highlights 2018:
              Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

              Kommentar


              • Hey Michi, lass uns erstmal kleine Brötchen backen. Den Oscar schnappen wir uns nächstes Jahr, nach der nächsten gemeinsamen Tour.

                Jaja, die Musik. Wie schon erwähnt, passt solche Musik einfach. Auch wenns nicht unbedingt mein Geschmack ist. Es ist nicht einfach die richtigen Titel zu finden.

                Kommentar


                • Wieder einmal ein rundum klasse Video und Michi`s weisen Sprüche sind einfach der Hammer

                  Nur weiter so!!!

                  P.S. Die Freunde, denen die Musik nicht gefällt, lege ich das Lautsprecherzeichen überaus ans Herzen:
                  Mit einem kurzen Klick darauf ist nämlich die Musik aus und die Aufnahmen könnt ihr genießen
                  Schaut doch mal vorbei:
                  http://www.youtube.com/user/BestBen1
                  http://www.myvideo.de/mitglieder/CoasterBenni
                  Viel Spaß!!

                  Kommentar


                  • Zitat von RollerCoasterBenni Beitrag anzeigen
                    P.S. Die Freunde, denen die Musik nicht gefällt, lege ich das Lautsprecherzeichen überaus ans Herzen:
                    Mit einem kurzen Klick darauf ist nämlich die Musik aus und die Aufnahmen könnt ihr genießen
                    Es hat doch keiner was schlimme dagegen gesagt?!

                    Kommentar


                    • Haha. Das Video ist echt gäil danke

                      Kommentar


                      • Geniales Video und der Soundtrack passt wirklich zum Gardaland!
                        Shiitake - I hate freefall towers

                        I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
                        100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
                        200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
                        250, Count: Goudurix - Parc Asterix

                        Kommentar


                        • Hallo Chris

                          Ein absolut goiles Video. Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Freu mich schon auf das 3. Video.

                          Gruß Ulli

                          Kommentar


                          • Super Video:
                            - toller Schnitt, immer genau auf die Musik abgestimmt
                            - oder in Michaels Worten: "Geil woars!"

                            Das macht die Sache dann so angenehm anzuschauen. Danke, Danke, Danke - es macht immer wieder Spaß, sich das Video anzusehen.
                            |> coastern 4ever <|



                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X