• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Gardaland Video (La Dolce Coaster Vita Tour 2010)

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hi,

das zweite Video ist nun nach langer Zeit fertig. Musste zwischendurch was anderes bearbeiten.
Das nächste folgt auch bald. Wenn ich Winter ein bisschen Zeit habe, gibt es vielleicht sogar noch ein Viertes, in dem dann auch Aufnahmen von Verona zu finden sind.

Die Musikwahl ist wieder kein Rocksong. Beim nächsten Mal aber 100%.

Danke nochmal an den Peter, dass er mir das Intro geschickt hat.
Werde mich bestimmt revanchieren. beer:-)

Viel Spaß.

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Tja Michi das hat man davon wenn man die Hauptrolle will :D das Ende ist genial...

Habe ja 2/3 des Videos schon geshen, mir gefällts richtig gut. Haste wieder gute Arbeit geleistet :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Sehr cooles Video, Chris! Da hat sich das warten für alle Teilnehmer und uns daheim gebliebene aber wieder gelohnt! :D
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Gefällt mir sehr gut. Mit der Musik kann ich zwar nichts anfangen, aber dafür hast du sehr viele schöne Ecken des Parks eingefangen und die Stimmung gut rüber gebracht.
Freue mich schon auf das nächste Video und hoffe, dass ich dann auch über die Musik sagen kann: "Goil!" :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr nettes Video. Ich finde die Musik gar nicht so schlecht. Bubblegum Eurodance passt halt immer zur bunten Freizeitparkwelt.
Und der Michi? Ja, der Michi halt :D
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Chris
Du bist der Beste. Ich werd dich in meiner Oscar-Rede dann mal erwähnen. Und ich find es anständig das du vorher wegen den Rechten ganz offizell angefragt hast.


"Hi, stelle grade ein Video fertig. Ist das ok, wenn ich deine Szenen, ganz am Ende abspiele, oder willst du das nicht?
Nicht das es noch heißt der Brede der blöde Arsch.beer:-)knuddel:-)
Gruß,
Chris"


Hast wieder eine klasse Arbeit abgeliefert. Immer weiter so.

Gruß
Michi
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Danke für das coole Video, finde es echt gut, besonders das "20th Century Fox Intro". Finde zwar die Musik nicht gut aber wie schon oben erwähnt passt das zu einem Freizeitpark sehr gut.

Grüße aus FFM
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hey Michi, lass uns erstmal kleine Brötchen backen. Den Oscar schnappen wir uns nächstes Jahr, nach der nächsten gemeinsamen Tour. ;)

Jaja, die Musik. Wie schon erwähnt, passt solche Musik einfach. Auch wenns nicht unbedingt mein Geschmack ist. Es ist nicht einfach die richtigen Titel zu finden. :)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Wieder einmal ein rundum klasse Video und Michi`s weisen Sprüche sind einfach der Hammerapp:-)

Nur weiter so!!!:rolleyes:

P.S. Die Freunde, denen die Musik nicht gefällt, lege ich das Lautsprecherzeichen überaus ans Herzen:
Mit einem kurzen Klick darauf ist nämlich die Musik aus und die Aufnahmen könnt ihr genießen;)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Geniales Video und der Soundtrack passt wirklich zum Gardaland!
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Chris

Ein absolut goiles Video. Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Freu mich schon auf das 3. Video.app:-)app:-)app:-)

Gruß Ulli
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Video:
- toller Schnitt, immer genau auf die Musik abgestimmt
- oder in Michaels Worten: "Geil woars!"

Das macht die Sache dann so angenehm anzuschauen. Danke, Danke, Dankeanb:-) - es macht immer wieder Spaß, sich das Video anzusehen.
 
Oben