• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Das Programm!

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Mehrere Wochen wurde ich mit Fragen nach dem Programm bombardiert und jetzt füge ich mich Euren Wünschen :D

Hier ist also das Programm für unsere Oranje Tour. Wie immer sind Verschiebungen noch möglich, aber eigentlich sollte jetzt alles in trockenen Tüchern sein.
Für alle Selbstanreiser gilt, die Zeiten bitte genauestens einzuhalten. Wir können wie immer nicht auf Einzelpersonen warten, denn das würde die gebuchten Programmpunkte für die komplette Gruppe kaputt machen.

Ihr seht in den Programm auch, dass einige Highlights eingebaut worden sind - die Ihr kostenlos bekommt. So ist jetzt z.B. der Amsterdam Dungeon mit integriert worden, der schon alleine einen Mehrwert von 21 Euro hat!

Ganz wichtig: Bitte die Optionsauswahl mir noch mitteilen. Gerne auch in diesem Thread.

Und wer jetzt bei diesem Programm ins Sabbern anfängt und doch noch mit will - wir haben wieder zwei Plätze frei! Also schnell agieren!

Das komplette Programm als pdf.

Oder einfach hier mal drüberschauen:

Freitag, 16.07.2010

05.00 Uhr Treffpunkt Flughafen München Terminal 1 A vor dem Air Berlin Check-In
06.20 Uhr Abflug AB 6022 um 06.20 Uhr mit Ankunft Düsseldorf 07.35 Uhr
07.45 Uhr Allgemeiner Treffpunkt Flughafen Düsseldorf, Ankunftshalle Meeting Point
10.30 Uhr Ankunft Center Parcs de Eemhof, Team-Challenge Wettbewerb (im Paket inklusive)
13.00 Uhr Zügiger Check-In in Eure Bungalows
13.30 Uhr Abfahrt zum Freizeitpark Walibi World
14.15 Uhr – 17.00 Uhr Freie Zeit in Walibi World
17.00 Uhr – 18.00 Uhr Großes BBQ-Buffet im Restaurant Alfredo`s, inkl. zwei Getränke (im Paket inklusive)
18.00 Uhr - 20.00 Uhr Zwei Stunden nochmals die Bahnen des Parks bis zum Parkschluss genießen
20.15 Uhr – 21.00 Uhr Abendüberraschung
22.00 Uhr Ankunft Center Parcs

Samstag, 17.07.2010

08.00 Uhr -09.00 Uhr Frühstücksbuffet (im Paket Inklusive)
09.15 Uhr – 10.15 Uhr Treffpunkt Busparkplatz - Fahrt nach Amsterdam
10.30 Uhr – 12.30 Uhr Geführte Sightseeing Tour durch Amsterdam auf dem Fahrrad (im Paket Inklusive)
12.45 Uhr – 13.45 Uhr Lunch im Hard Rock Cafe (Packagepreis 17 Euro, Bezahlung im Bus)
· Auswahl von verschiedenen Hauptgerichten plus Beilagensalat
· Eiscreme des Hauses und ein Softgetränk
13.45 Uhr – 17.15 Uhr 3.5 Std. Individuelle Zeit zur freien Verfügung, z.B.
· Besuch der Heineken Experience in der Gruppe (wer es dazu gebucht hat) oder
· Spaziergang durch die Fussgängerzone bzw. Besuch anderer „Attraktionen“
14.30 Uhr - 16.00 Uhr Heineken Experience (nur 25 Personen)
17.15 Uhr – 19.00 Uhr Treffpunkt vor dem Amsterdam Dungeon.
Aufgeteilt in zwei Gruppen erleben wir eine Menge Spaß. Der Dungeon hat exklusiv für uns offen! (im Paket inklusive)
19.00 Uhr – 19.30 Uhr Spaziergang zum Bootsanlegersteg
19.30 Uhr – 21.00 Uhr Pizza Cruise (Option wurde im Vorfeld gewählt)
lustige Bootsfahrt durch die Kanäle Amsterdams auf unserem privat gecharterten Boot
· Vorspeise, leckere Pizza frisch geliefert (Ihr habt gewählt) und als Nachspeise Ben&Jerrys Eiscreme.
· Wein, Bier und Softdrinks sind unlimitiert im Preis inklusive!
21.00 Uhr – 21.30 Uhr Spaziergang durch das abendliche Amsterdam (Rotlicht Viertel)
21:30 Uhr – 22.15 Uhr Rückfahrt in den Center Parc / Wer noch das Nachtleben in Amsterdam genießen will, kann das gerne tun. Die Fahrt zurück (45 KM) muss dann privat organisiert werden.

Sonntag, 18.07.2010

07.30 Uhr – 08.15 Uhr Frühstücksbuffet (im Paket Inklusive)
08.15 Uhr – 09.45 Uhr Treffpunkt Busparkplatz - Fahrt zum kleinen Freizeitpark Drievliet
10.00 Uhr – 10:30 Uhr Überraschung in Drievliet
10.30 Uhr – 12.00 Uhr Individuelle Zeit im Park
12.00 Uhr – 12.30 Uhr Kleiner Snack im Park (Inklusive) Treffpunkt Restaurant „De Hoeve“
12.30 Uhr – 13.00 Uhr Fahrt zum Freizeitpark Duinrell (evtl. späterer Startzeitpunkt wenn Drievliet noch nicht fertig ist!)
13.00 Uhr – 16.00 Uhr Individuelle Zeit in Duinrell
16.00 Uhr – 17.30 Uhr Rückfahrt zum Center Parc
18.00 Uhr – 21.00 Uhr Freie Zeit in der Aqua Mundo Wasserwelt
21.15 Uhr - Leckerer Grillabend im Center Parcs (Getränke werden separat berechnet) Treffpunkt „Pannenkoekenhuisje" also das Pfankuchhaus

Montag, 19.07.2010

06.45 Uhr – 08.45 Uhr Achtung: kein Frühstück! (Snack am Vorabend im Center Parcs Supermarkt besorgen) Pünktlicher Treffpunkt Busparkplatz (mit Koffer) und Fahrt zum Freizeitpark Efteling
09.00 Uhr – 10.00 Uhr Überraschung in Efteling
10.00 Uhr – 12.30 Uhr Zeit zur freien Verfügung
12.30 Uhr – 13.30 Uhr Großes Fairytale Lunch Buffet in Efteling (im Paket inklusive) Treffpunkt Restaurant „Ballonvaarder“
13.30 Uhr – 16.00 Uhr Zeit zur freien Verfügung
16.00 Uhr – 18.00 Uhr Fahrt zum Flughafen Düsseldorf
20.05 Uhr Abflug Düsseldorf mit Air Berlin 6045 nach München
21.20 Uhr Ankunft München
 
Zuletzt bearbeitet:

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wünsche euch viel Spass, das klingt verdammt geil, und ich bin echt begeistert was da fürs Geld geboten wird. Schade das ich da Prüfungen an der Uni hab.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wenn ich das Wort "Abendüberraschung" schon wieder lese, bekomme ich gleich n kribbeln im Bauch. :D

Super Ablauf. Ich denke wird auf alle die nächste unvergessliche Tour mit den Coasterfriends.

Danke für die vielen Bemühungen, Andy. ;)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
WOW:eek:

Bei DEM Programm bleibt einem ja die Spucke weg! anb:-) Unser Captain übertrifft sich immer wieder!

Und wegen der Optionen: Option wäre es dann wenn ich eine Wahl hätte - aber meine 2 Damen haben mir gar keine Wahl gelassen - also buch ich gleich mal beide Optionen mit!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
SEHR, SEHR GEILE SACHEN ANDY!!!
app:-)app:-)app:-)
DANKE!!!
Vielen Dank für all deine Bemühungen und so viele tolle Programm Punkte.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf diesen Coasterfriends Trip.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Super Programm!!app:-)
Respekt, was du da wieder auf die Beine stellst!
Freu mich schon riesig, das wird ein HAMMER Trip!!!

@Captain: Ich nehm alle drei Optionen dazu.
 
A

alex_b82

Guest
Hallo echt ein geniales Programm, freue mich schon ziemlich!

Ich hoffe ihr habt Verspätungen am Airport bei der Landung und so eingeplant! Ich Lande ja genau um 7:55 bis ich alles habe könnte es ein wenig knapp werden!

Wann habt Abfahrt geplant in Düsseldorf?

Lg Alex
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo echt ein geniales Programm, freue mich schon ziemlich!

Ich hoffe ihr habt Verspätungen am Airport bei der Landung und so eingeplant! Ich Lande ja genau um 7:55 bis ich alles habe könnte es ein wenig knapp werden!

Wann habt Abfahrt geplant in Düsseldorf?

Lg Alex

Die Abfahrt ist geplant wenn Du kommst! :D
Also am besten keinen Koffer aufgeben und beim Online Check-In eine Reihe recht weit vorne, dann sollte das alles prima funktionieren ;)
 
A

alex_b82

Guest
Ja das probiere ich morgen ohne Koffer, mal schauen wie sich das ausgehen wird :) Bin eh schon Reihe 2 also eh fast ganz vorne :)

Werde mich beeilen :)
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Andy

Das ist ja ein super Programm das du da aufgestellt hast. app:-)
Freu mich schon riesig auf die Tour.
Ich nehme auf jeden Fall alle 3 Optionen.
Meine T-Shirtgröße ist XL.

Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
12.45 Uhr – 13.45 Uhr Lunch im besten Pfannkuchenhaus Amsterdams

Dieser Prgpunkt hat sich doch nun geändert? Oder hab ich das falsch verstanden?
Dafür gibt es ne geile Mugge mit geilen Burger und die, die nicht mit in die Brauerei mitgehen, die können von hier aus 3 Stunden lang machen was sie wollen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
12.45 Uhr – 13.45 Uhr Lunch im besten Pfannkuchenhaus Amsterdams

Dieser Prgpunkt hat sich doch nun geändert? Oder hab ich das falsch verstanden?
Dafür gibt es ne geile Mugge mit geilen Burger und die, die nicht mit in die Brauerei mitgehen, die können von hier aus 3 Stunden lang machen was sie wollen?

Ja der Punkt hat sich geändert - wie auch ein paar Zeiten. Deswegen findet Ihr hier in den nächsten Stunden ein aktualisiertes Programm. Außerdem gibt es später noch das Tourshirt!
 
Oben