Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 1: Ankunft im Center Park [docoasters Rückblick]

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TAG 1 [Teil 1]

    Ankunft im Center Park de Eemhof mit Teamchallenge

    Für mich begann am 16.07.2010 meine erste Tour mit den Coasterfriends! Nach einer 3 Stündigen Zugfahrt (ab 5:00 ) war gegen 8 Uhr der Treffpunkt am Düsseldorfer Flughafen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 001.JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,5 KB
ID: 661572

    Sobald alle da waren ging es sofort in unserem wunderschönen gelben Bus richtung Center Park.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 002.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,7 KB
ID: 661573
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 003.JPG
Ansichten: 1
Größe: 119,1 KB
ID: 661574

    Dort angekommen ging es sofort zur "Action Factory". Einer zum Park gehörenden Spielehalle mit Bowling, Kino Restaurant und Amusements.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 004.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,5 KB
ID: 661575

    Für uns gab es hier eine Teamchallenge!
    Wir wurden in kleine Gruppen aufgeteilt und im "Bündel" mussten wir Stationen im Park finden, wo es verscheidene Aufgaben zu bewältigen galt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 005.JPG
Ansichten: 1
Größe: 117,0 KB
ID: 661576
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 006.JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,9 KB
ID: 661577
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 007.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 661578
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 008.JPG
Ansichten: 1
Größe: 160,0 KB
ID: 661579

    Dannach warteten wir auf die entscheidene Aufgabe. Schon hier konnte Chris die Kamera nicht mehr aus der Hand legen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 009.JPG
Ansichten: 1
Größe: 80,4 KB
ID: 661580

    Einer aus jeder Gruppe musste die erkämpften Bälle die aus dem Rohr kamen mit schneller Reaktion wegschlagen um die letztendlich entscheidenden Punkte zu erlangen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 010.JPG
Ansichten: 1
Größe: 147,3 KB
ID: 661584

    Gespanntes Zusehen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 011.JPG
Ansichten: 1
Größe: 95,6 KB
ID: 661581

    Die Gewinnergruppe wurde mit Gummibärchen belohnt.
    Fans die Teamchallenge ganz lustig, auch wenn es zum Schluss etwas langweilig wurde. Hätte man auf jeden Fall besser gestalten können. Aber mit meiner Gruppe wars auf jeden Fall lustig!!!

    Nun mussten wir nur noch auf den Check-In Warten...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 012.JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,9 KB
ID: 661582

    Zugig wurden die Bungalows bezogen und Vorrat für den Abend rangeschafft

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 013.JPG
Ansichten: 1
Größe: 92,8 KB
ID: 661583

    Dann ging es auch schon los zum Walibi World. Leider mit etwas Verspätung. Siehe Teil 2!
    Zuletzt geändert von doCoaster; 20.07.2010, 22:54.
    #CF2020

  • Ey du bist ja wahnsinnig, jetz schon Bilder... ich bin noch mit ausschlafen beschäftigt und du hast deinen ersten Bericht fertig...Freu mich jetzt schon auf den Rest Danke

    Kommentar


    • Zitat von Euromir91 Beitrag anzeigen
      Ey du bist ja wahnsinnig, jetz schon Bilder... ich bin noch mit ausschlafen beschäftigt und du hast deinen ersten Bericht fertig...Freu mich jetzt schon auf den Rest Danke
      DITO - der Kerl ist wahnsinnig !!!
      Der muss eindeutig zu viel Zeit haben.

      Freu mich auf die nächsten Bilder.

      ...und der Abendproviant war das net ganz. Es war eher das erste Einstimmen auf einen geilen Coastertag. Da werden doch die Testfahrten auch mit Flüssigkeitsbehältern gemacht - so auch von mir. Keep on Rollin partner...
      MfG
      tsomts66

      Kommentar


      • Hab Ferien :P

        Aber danke danke!
        #CF2020

        Kommentar


        • Freu mich auch schon auf die weiteren Berichte Sieht ja nach nem lustigen Wochenende aus.

          Kommentar


          • Da kann ich mich Mario nur anschließen, wirklich schade, dass es bei mir aus beruflichen Gründen nicht geklappt hat.
            Shiitake - I hate freefall towers

            I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
            100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
            200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
            250, Count: Goudurix - Parc Asterix

            Kommentar


            • JA vielen Dank für die ersten Bilder. Ich habe schon darauf gewartet das die ersten Bilder von unseren Coasterfriends Juniors Bungalow kommen werden

              Bzgl. der Teamchallenge kann ich Dir nur zustimmen. Es war eine der wenigen Punkte an diesem Wochenende mit dem ich unzufrieden war. Ich hatte was anderes gebucht und das wird auch noch ein Nachspiel haben. Es war zwar im großen und ganzen Unterhaltsam, aber mehr leider auch nicht. Und das Ende war dann...naja, nennen wir es holländisch unkoordiniert.

              Kommentar


              • Danke Domi für den ersten Bericht unserer tollen Hollandtour

                Freu mich schon die nächsten Berichte von dir zu lesen

                Kommentar


                • ich will dass der adi wieder mitfährt!

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X