• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 1: Ankunft im Center Park [docoasters Rückblick]

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
TAG 1 [Teil 1]

Ankunft im Center Park de Eemhof mit Teamchallenge

Für mich begann am 16.07.2010 meine erste Tour mit den Coasterfriends! Nach einer 3 Stündigen Zugfahrt (ab 5:00 z:-)) war gegen 8 Uhr der Treffpunkt am Düsseldorfer Flughafen.

001.JPG


Sobald alle da waren ging es sofort in unserem wunderschönen gelben Bus richtung Center Park.

002.JPG

003.JPG


Dort angekommen ging es sofort zur "Action Factory". Einer zum Park gehörenden Spielehalle mit Bowling, Kino Restaurant und Amusements.

004.JPG


Für uns gab es hier eine Teamchallenge!
Wir wurden in kleine Gruppen aufgeteilt und im "Bündel" mussten wir Stationen im Park finden, wo es verscheidene Aufgaben zu bewältigen galt.

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG


Dannach warteten wir auf die entscheidene Aufgabe. Schon hier konnte Chris die Kamera nicht mehr aus der Hand legen. ;)

009.JPG


Einer aus jeder Gruppe musste die erkämpften Bälle die aus dem Rohr kamen mit schneller Reaktion wegschlagen um die letztendlich entscheidenden Punkte zu erlangen!

010.JPG


Gespanntes Zusehen

011.JPG


Die Gewinnergruppe wurde mit Gummibärchen belohnt.
Fans die Teamchallenge ganz lustig, auch wenn es zum Schluss etwas langweilig wurde. Hätte man auf jeden Fall besser gestalten können. Aber mit meiner Gruppe wars auf jeden Fall lustig!!!beer:-)

Nun mussten wir nur noch auf den Check-In Warten...

012.JPG


Zugig wurden die Bungalows bezogen und Vorrat für den Abend rangeschafft ;)

013.JPG


Dann ging es auch schon los zum Walibi World. Leider mit etwas Verspätung. Siehe Teil 2!
 
Zuletzt bearbeitet:

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Ey du bist ja wahnsinnig, jetz schon Bilder... ich bin noch mit ausschlafen beschäftigt und du hast deinen ersten Bericht fertig...Freu mich jetzt schon auf den Rest ;) Danke :)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ey du bist ja wahnsinnig, jetz schon Bilder... ich bin noch mit ausschlafen beschäftigt und du hast deinen ersten Bericht fertig...Freu mich jetzt schon auf den Rest ;) Danke :)
DITO - der Kerl ist wahnsinnig !!!
Der muss eindeutig zu viel Zeit haben.:rolleyes:

Freu mich auf die nächsten Bilder.

...und der Abendproviant war das net ganz. Es war eher das erste Einstimmen auf einen geilen Coastertag. Da werden doch die Testfahrten auch mit Flüssigkeitsbehältern gemacht - so auch von mir:D. Keep on Rollin partner...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Freu mich auch schon auf die weiteren Berichte:) Sieht ja nach nem lustigen Wochenende aus. ;)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Da kann ich mich Mario nur anschließen, wirklich schade, dass es bei mir aus beruflichen Gründen nicht geklappt hat.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
JA vielen Dank für die ersten Bilder. Ich habe schon darauf gewartet das die ersten Bilder von unseren Coasterfriends Juniors Bungalow kommen werden :D

Bzgl. der Teamchallenge kann ich Dir nur zustimmen. Es war eine der wenigen Punkte an diesem Wochenende mit dem ich unzufrieden war. Ich hatte was anderes gebucht und das wird auch noch ein Nachspiel haben. Es war zwar im großen und ganzen Unterhaltsam, aber mehr leider auch nicht. Und das Ende war dann...naja, nennen wir es holländisch unkoordiniert.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Danke Domi für den ersten Bericht unserer tollen Hollandtour app:-)

Freu mich schon die nächsten Berichte von dir zu lesen :)
 
Oben