Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 1: Ankunft und Center Parks de Eemhof by tsomts66

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oranje Tour 2010 - wie lange haben wir darauf hin gewartet. Nun war es soweit!!!
    Wir - Susi, Lothar(Susi's Vater) und ich flogen nicht wie alle anderen von München aus, sondern von Nbg in Richtung Düsseldorf. Dort erwarteten uns schon seit 20 Minuten die ganze Meute der CF.
    Susi wurde gleich mit einem Ständchen sehr nett und herzlich begrüßt - sie hatte ihren 38 Geburtstag. DANKE hierfür nochmals!
    Wie schon in den Vorberichten geschildert, war unser Busfahrer nicht gerade der Schnellste. Es ging schon am Flughafen mit Verspätung in Richtung Holland zu den Center Parks de Eemhof los.

    Dort angekommen wurde die ganze Gruppe Frühaufsteher zu einer Challenge, die zum Programm gehörte, animiert. Nicht jeder war fit genug, denn viele waren wirklich noch nicht ganz da...;-) Die Challenge stellte sich leider etwas Mau dar. Es wurde vom Andy voll auf die Crews des Parks gebaut. Er erwartete etwas Anderes. Aber was solls. Wir machten uns unseren Spaß draus - so sind die CF nunmal. Was nicht passt, wird passend gemacht. Die Gewinner wurden eigentlich die letzten. Das ist halt so in Holland - verstehen muss das keiner...


    Nach der Challenge wurde dann der Checkin mit Verspätung vollbracht. Zudem galt es in Rekordzeit einen ewig langen Weg zu den Bungalows zurück zulegen. Für mich war es die Hölle. Denn ich musste ja noch für die kleine B-Dayparty am Abend Getränke usw. einkaufen. Das hieß dann: Einkaufswagendauerlaufen zur Hausnummer 698 - lol.


    Der Park selbst hat viel Grün, das nicht sehr gepflegt ist. Ein paar nette Seen mit Flora und Tieren und zwischendrinn eben die Appartments, die von Aussen nicht sehr freundlich wirkten. Innen waren alle aber sehr zweckmäßig und doch schön ausgestattet. Trotzdem hab ich mir von der Anlage etwas besseres vorgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon besseres gesehen habe.


    Kaum den Kühlschrank gefüllt, ging es wieder mit einem Affenzahn zurück zum Bus, der uns dann nach Walibi Nederlande bringen sollte...
    Zuletzt geändert von tsomts66; 27.07.2010, 20:35.
    MfG
    tsomts66


  • Ankunft in Düsseldorf


    Happy Birthday Susi. Des is voil siaß - DANKE Familie Kröpfl



    Hier die Frühaufsteher



    was die alle haben? Sollen die erst mal Schicht arbeiten ;-)



    Faulpelz



    Aki sah alles Oranje...



    Ah - da ist einer Wach



    Ankunft auf dem halb gefüllten Parkplatz des Center Parks



    Nach dem Checkin ging zur Challenge. Startbeginn war ...



    hier wurden die Gruppen von den Mitarbeitern des Parks zusammgezurrt



    Chris is ready...


    Manch einer war sich nicht sicher was nun passieren würde






    Er nahms mit Gelassenheit - obwohl er sich was anderes vorgestellt hatte.



    hey Franky...



    ... du hast die Mappe verkehrt rum - ob das mal gut geht?



    Die Aufgaben wurden mit Koordinaten auf einer Karte angezeigt. Dort angekommen warteten Fragen oder Hindernisspiele auf uns. Hier eins davon...






    Wir mussten blind den Weg an einem Seil über Hindernisse von einem Ende zum Anderen finden.






    hier galt es nicht den Faden zu verlieren






    Man musste den durch das Rohr kommende Golfball treffen. Das war gar nicht so leicht...



    Chris dachte sich wohl, dass das nix für ihn sei



    und er nahm der weilen ein Weizen zu sich



    Wo bleibt er denn?



    Volle Konzentration



    Andrea traf das Teil - applaus



    ...und bekamm gleich zwei neue Bälle



    Andy hingegen...



    ...traf nicht...



    nach getaner Arbeit wurden die Zimmer bezogen. Dieses war leider auch wieder etwas langwierig...









    Hier wurden im Appartment 698 die Getränke für den Abend kühl gestellt.



    schnell noch ein paar Bilder der doch schön eingerichteten Zimmer.





    und weiter geht es dann mit dem Walibi Park...
    MfG
    tsomts66

    Kommentar


    • Schöne Bilder, selbst wenn man den Bericht von 5 verschiedenen Leuten liest wird echt nicht langweilig, da jeder andere fotos hat

      Kommentar


      • Sehr geil bebilderter Bericht
        Aber Herr Ryba - als Moderator solltest gerade Du die die 800x600er Breite einhalten Beim 16:9 halt ein wenig kleiner.

        Auch mir geht es übrigens so - je mehr Berichte kommen, desto mehr Blickwinkel gibt es. Sehr interessant.

        Kommentar


        • Zitat von captain Beitrag anzeigen
          Aber Herr Ryba - als Moderator solltest gerade Du die die 800x600er Breite einhalten Beim 16:9 halt ein wenig kleiner.
          is scho recht du alter Batzer
          Hab halt jetzt mit der neuen Kamera ne neue Auflösung und muss halt noch a weng tüfteln. Sorry Cheffe
          MfG
          tsomts66

          Kommentar


          • Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder .

            Gruß Steffen

            Kommentar


            • Auch von mir vielen Dank für die Bilder.

              Und vor allem: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Susi!!!!
              Shiitake - I hate freefall towers

              I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
              100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
              200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
              250, Count: Goudurix - Parc Asterix

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X