• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 1: Ankunft und Center Parks de Eemhof by tsomts66

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Oranje Tour 2010 - wie lange haben wir darauf hin gewartet. Nun war es soweit!!!
Wir - Susi, Lothar(Susi's Vater) und ich flogen nicht wie alle anderen von München aus, sondern von Nbg in Richtung Düsseldorf. Dort erwarteten uns schon seit 20 Minuten die ganze Meute der CF.
Susi wurde gleich mit einem Ständchen sehr nett und herzlich begrüßt - sie hatte ihren 38 Geburtstag. DANKE hierfür nochmals!
Wie schon in den Vorberichten geschildert, war unser Busfahrer nicht gerade der Schnellste. Es ging schon am Flughafen mit Verspätung in Richtung Holland zu den Center Parks de Eemhof los.

Dort angekommen wurde die ganze Gruppe Frühaufsteher zu einer Challenge, die zum Programm gehörte, animiert. Nicht jeder war fit genug, denn viele waren wirklich noch nicht ganz da...;-) Die Challenge stellte sich leider etwas Mau dar. Es wurde vom Andy voll auf die Crews des Parks gebaut. Er erwartete etwas Anderes. Aber was solls. Wir machten uns unseren Spaß draus - so sind die CF nunmal. Was nicht passt, wird passend gemacht. Die Gewinner wurden eigentlich die letzten. Das ist halt so in Holland - verstehen muss das keiner...


Nach der Challenge wurde dann der Checkin mit Verspätung vollbracht. Zudem galt es in Rekordzeit einen ewig langen Weg zu den Bungalows zurück zulegen. Für mich war es die Hölle. Denn ich musste ja noch für die kleine B-Dayparty am Abend Getränke usw. einkaufen. Das hieß dann: Einkaufswagendauerlaufen zur Hausnummer 698 - lol.


Der Park selbst hat viel Grün, das nicht sehr gepflegt ist. Ein paar nette Seen mit Flora und Tieren und zwischendrinn eben die Appartments, die von Aussen nicht sehr freundlich wirkten. Innen waren alle aber sehr zweckmäßig und doch schön ausgestattet. Trotzdem hab ich mir von der Anlage etwas besseres vorgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon besseres gesehen habe.


Kaum den Kühlschrank gefüllt, ging es wieder mit einem Affenzahn zurück zum Bus, der uns dann nach Walibi Nederlande bringen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Ankunft in Düsseldorf
0001.jpg


Happy Birthday Susi. Des is voil siaß - DANKE Familie Kröpfl

0002.jpg


Hier die Frühaufsteher

0003.jpg


was die alle haben? Sollen die erst mal Schicht arbeiten ;-)

0004.jpg


Faulpelz

0005.jpg


Aki sah alles Oranje...

0006.jpg


Ah - da ist einer Wach

0008.jpg


Ankunft auf dem halb gefüllten Parkplatz des Center Parks

0009.jpg


Nach dem Checkin ging zur Challenge. Startbeginn war ...

0011.jpg


hier wurden die Gruppen von den Mitarbeitern des Parks zusammgezurrt

0010.jpg


Chris is ready...
0012.jpg


Manch einer war sich nicht sicher was nun passieren würde

0013.jpg



0014.jpg


Er nahms mit Gelassenheit - obwohl er sich was anderes vorgestellt hatte.

0015.jpg


hey Franky...

0016.jpg


... du hast die Mappe verkehrt rum - ob das mal gut geht?

0017.jpg


Die Aufgaben wurden mit Koordinaten auf einer Karte angezeigt. Dort angekommen warteten Fragen oder Hindernisspiele auf uns. Hier eins davon...

0018.jpg



0019.jpg


Wir mussten blind den Weg an einem Seil über Hindernisse von einem Ende zum Anderen finden.

0020.jpg



0021.jpg


hier galt es nicht den Faden zu verlieren

0022.jpg



0023.jpg


Man musste den durch das Rohr kommende Golfball treffen. Das war gar nicht so leicht...

0024.jpg


Chris dachte sich wohl, dass das nix für ihn sei

0025.jpg


und er nahm der weilen ein Weizen zu sich

0026.jpg


Wo bleibt er denn?

0027.jpg


Volle Konzentration

0028.jpg


Andrea traf das Teil - applaus

0029.jpg


...und bekamm gleich zwei neue Bälle

0030.jpg


Andy hingegen...

0031.jpg


...traf nicht...

0032.jpg


nach getaner Arbeit wurden die Zimmer bezogen. Dieses war leider auch wieder etwas langwierig...

0033.jpg



0034.jpg



0035.jpg


Hier wurden im Appartment 698 die Getränke für den Abend kühl gestellt.

0036.jpg


schnell noch ein paar Bilder der doch schön eingerichteten Zimmer.

0037.jpg


0038.jpg


und weiter geht es dann mit dem Walibi Park...
 

Anhänge

  • 0028.jpg
    0028.jpg
    489,2 KB · Aufrufe: 110

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Schöne Bilder, selbst wenn man den Bericht von 5 verschiedenen Leuten liest wird echt nicht langweilig, da jeder andere fotos hatapp:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Sehr geil bebilderter Bericht rock:-)
Aber Herr Ryba - als Moderator solltest gerade Du die die 800x600er Breite einhalten motz:-) Beim 16:9 halt ein wenig kleiner.

Auch mir geht es übrigens so - je mehr Berichte kommen, desto mehr Blickwinkel gibt es. Sehr interessant.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Aber Herr Ryba - als Moderator solltest gerade Du die die 800x600er Breite einhalten motz:-) Beim 16:9 halt ein wenig kleiner.
is scho recht du alter Batzer:p
Hab halt jetzt mit der neuen Kamera ne neue Auflösung und muss halt noch a weng tüfteln. Sorry Cheffe:eek:
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder app:-).

Gruß Steffen ;)
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Auch von mir vielen Dank für die Bilder.

Und vor allem: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Susi!!!!
 
Oben