Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 2: Captains Impressionen vom großen Amsterdamprogramm

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer schon mal eine Coasterfriends Tour mitgemacht hat, die länger als ein Wochenende dauert, der weiß das wir uns auch um andere Dinge als Freizeitparks kümmern. Dies hat Tradition und wird auch in Zukunft weiter so praktiziert. Wir wollen halt einfach mehr erleben!

    Unter diesem Credo stand dann auch unser Samstag - denn außer Amsterdam gab es keinen weiteren Programmpunkt. Der hatte es aber in sich.

    Zunächst starteten wir am Vormittag zu einer Fahrradtour durch die malerische Innenstadt von Amsterdam. Ich war jetzt schon bestimmt zehn Mal in dieser Stadt, aber selten habe ich so schöne Seiten gesehen. Auch der anfängliche Regen konnte einen Großteil der Gruppe von dieser Freude nicht abbringen. Ein Rundum gelunges Ereignis (sehen wir mal von der Uneffezienz des holländischen Fahrradverleihs ab).

    Danach ging es zu einem leckeren Lunch in das Hard Rock Cafe. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung, was den Großteil der Gruppe zu einem Ausflug in die Heineken Experience animierte. Wer interaktive Erlebnis-und Markenwelten mag, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Die Marke Heineken wird hier sympatisch und gut dargestellt und zu dem gibt es noch jede Menge Freibier. Yummy!

    Am Spätnachmittag trafen sich dann wieder alle Teilnehmer zu einer exklusiven Tour im Amsterdam Dungeon, der nur für uns länger offen hatte. So ein Dungeon ist imemr wieder Spaßig, aber in der Gruppe ein echtes Erlebnis. Garniert wurde der Besuch dann natürlich mit einen kleinen Coaster im Dungeon. Creditcounting.

    Als letzten echten Programmpunkt gab es dann einen Pizza Cruise. Auf unseren exklusiv gecharterten Boot erlebten wir die schönsten Grachten von Amsterdam mit unlimitierten Getränken (hicks) und einer Pizzalieferung frisch serviert. Bei herrlichsten Wetter war die Bootsfahrt so schön, das die 90 Minuten viel zu schnell endeten.

    Ausklingen ließen wir den wunderschönen Amsterdam Tag bei einem stilechten Kurzbesuch im Rotlichtviertel - wobei die 15 Minuten für unsere Gruppe ausreichten. So grazile Frauen räkelten sich dann doch nicht in den Shops. Dafür sorgte eher der Kanal 4 im Center Parcs Bungalow 698. Dies ist aber eine andere Geschichte, die garantiert hier nicht her gehört :-)

  • Früh am Morgen Blick von unserem Bungalow



    Erste Tat in Amsterdam: Schlangestehen für Fahrräder



    den Peter verhagelt es die Laune



    Oh Nein - er hat doch gute Laune



    die Andi mit einer geschmackvollen Orange-Rosa Kombination



    Und Simone im Gangsta Look



    Flo hingegen ist ganz locker



    der kurze Regen verzog sich schnell



    und wir bekamen interessante Infos zu Amsterdam



    Simone war noch immer nicht lockerer



    Unsere Fahrradgruppe betrug nur 75 % der kompletten Gruppe (manche waren wohl Wasserscheu)



    wir radelten aber munter weiter
























    Und nach dem Radeln ging es zur Kalorienzunahme



    das Hard Rock Cafe ist immer wieder ein beliebter Bestandteil unserer Touren





















    Nach dem Essen gab es freie Zeit - bzw. für 23 Personen die Heineken Experience



    Als Münchner kennt man dieses Bild fast In-und Auswendig



    Und die Pferderl gibts auch auf da Wiesn



    Und das Heineken war natürlich nicht so yummy wie Münchner Bier - aber nachdem wir so heiß gemacht worden sind, war das auf jeden Fall sehr Willkommen









    die Heineken Experience kam teilweise sehr stylisch daher



    eine Decke aus Flaschen



    Alex mit seinen Lieblingsfasserl



    Und hier das Innenleben für den Techniker



    Ulli hat sich voll von der Markenwelt anstecken lassen



    Danach ging es zum Amsterdam Dungeon, der exklusiv für uns offen hatte



    Und der Abschluß eines herrlichen Tages bildete der leckere Pizza Cruise auf unserem eigenen Schiff



    Wohl bemerkt mit All you can drink - oder Neudeutsch: Getränke Flat



    Chris stellte sich schon am Anfang auf ein wenig lallen ein



    Und bei Free Alkohol konnte auch Simone endlich lächeln



    Nun ein paar Pärchenshots






    Jetzt wirds immer süßer...



    Hach immer süßer...



    und süßer...









    und süß im Partnerlook...



    Und nun süß und im Partnerlook
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .







































    Aber jetzt war es Zeit für lecker Pizza



    frisch und heiß geliefert



    Alex war schon ganz heiß...entweder auf die Pizza oder den abschließenden Spaziergang durch das Rotlichtviertel

    Kommentar



    • Wieder richtig tolle Bilder

      Ich empfand die 90min auf dem Schiff richtig genial. Ich hätte nicht gedacht, dass mir mal eine Städtetour so Spaß macht.
      Aber mit CFs machts halt gleich doppelt Spaß

      Gruß Steffen

      Kommentar


      • der Partnerlook der braunen ist ja echt der Hammer - voll siaß.
        MfG
        tsomts66

        Kommentar


        • Amsterdam ist wirklich eine schöne Stadt! War dort auch letzte Woche mit unserer Studienfahrt! Im Rotlichtviertel habt ihr dann wohl die Frühschicht erwischt, denn am Abend gibt's schon einige Mäuschen zu bestaunen...
          Naja; auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon die Stadt nochmal zu besuchen!
          sigpic
          2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

          Kommentar


          • Also, mit dem Tag Amsterdam habt ihr wirklich alles richtig gemacht. Amsterdam ist wirklich zu schön, um nur kurz mal aus dem Bus zu springen und das Dungeon zu counten. Wirklich eine klasse Tour, die Ihr da hingelegt habt. Respekt.
            Shiitake - I hate freefall towers

            I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
            100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
            200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
            250, Count: Goudurix - Parc Asterix

            Kommentar


            • Hallo Captain

              Wirklich tolle Berichte und super Fotos. Freu mich schon auf die nächsten Fotos.

              Gruß Ulli

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X