• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oranje-Tour 2010 (by Ulli) Teil 2

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Hier nun der 2.Teil von unserer Oranje-Tour.

Morgens gab es wieder ein leckeres Frühstück, bevor wir mit dem Bus zum Park Drievliet fuhren.

SDC10981 (Small).JPG


Drievliet ist ein kleiner schöner Familienpark mit tollen Attraktionen für Groß und Klein.

SDC10978 (Small).JPG


SDC10979 (Small).JPG


SDC10980 (Small).JPG


SDC10973 (Small).JPG


SDC10970 (Small).JPG


SDC10971 (Small).JPG


SDC10972 (Small).JPG


SDC10968 (Small).JPG


Die Wildwasserbahn war für 4 Personen und ein Gewicht von 300kg zugelassen. Ich glaube wir haben das Gesamtgewicht um ein paar Kilo überschritten.

SDC10969 (Small).JPG


Die wilde Maus "Kopermijn"

SDC10962 (Small).JPG


SDC10963 (Small).JPG


Dynamite Expess

SDC10960 (Small).JPG


SDC10961 (Small).JPG


SDC10967 (Small).JPG


Der Höhepunkt des Parks war natürlich 30 min. ERT auf Formule X.

SDC10957 (Small).JPG


SDC10956 (Small).JPG


SDC10959 (Small).JPG


SDC10958 (Small).JPG


Noch ein Höhepunkt war dieser Thrill-Ride !!!

SDC10974 (Small).JPG


SDC10975 (Small).JPG


SDC10976 (Small).JPG


Danach fuhren wir zum 2.Park des Tages, nach Duinrell.

SDC10983 (Small).JPG


SDC10984 (Small).JPG


SDC10995 (Small).JPG


Die Hauptattraktion war Falcon.

SDC10990 (Small).JPG


SDC10994 (Small).JPG


SDC10988 (Small).JPG


SDC10991 (Small).JPG


Auf der Rückfahrt zum Center Park waren alle ziemlich erschöpft.

SDC11001 (Small).JPG


Dort angekommen gings noch 2 Stunden ins Spaßbad Aqua Mundo. Gegen 21.15 Uhr konnten wir dann mit unseren lustigen Grillabend beginnen.

SDC11002 (Small).JPG


SDC11003 (Small).JPG


SDC11004 (Small).JPG


SDC11006 (Small).JPG


SDC11005 (Small).JPG


SDC11007 (Small).JPG


Belli hat ein gemütliches Plätzchen gefunden.

SDC11008 (Small).JPG


Als Nachtisch gab es leckeres Eis und Dessert.

SDC11009 (Small).JPG


Hier noch ein paar Bilder vom Center Park.

SDC10899 (Small).JPG


SDC10900 (Small).JPG


SDC10901 (Small).JPG


SDC10902 (Small).JPG


SDC11010 (Small).JPG


SDC11012 (Small).JPG


Gegen Mitternacht machten wir uns dann auf den Heimweg. Ihr könnt es euch wahrscheinlich schon denken: Im Bungalow 698 brannte schon wieder das Licht. Noch schnell ein kleines Bier getrunken und dann ab ins Bett.

Am nächsten Morgen war um 6.45 Treffpunkt. Alle waren da nur der Bus nicht. Dieser kam ein paar Minuten später und wir konnten nach Efteling fahren.

SDC11014 (Small).JPG


SDC11017 (Small).JPG


SDC11018 (Small).JPG


SDC11020 (Small).JPG


Höhepunkt des Tages war 1 Stunde ERT auf dem Fliegenden Holländer und Joris en de Draak.

SDC11021 (Small).JPG


SDC11023 (Small).JPG


SDC11022 (Small).JPG


SDC11025 (Small).JPG


SDC11024 (Small).JPG


SDC11026 (Small).JPG


SDC11027 (Small).JPG


Und wieder ein Thrill-Ride !!!

SDC11033 (Small).JPG


SDC11034 (Small).JPG


SDC11035 (Small).JPG


Mittags gab es wieder ein leckeres Essen.

SDC11038 (Small).JPG


SDC11039 (Small).JPG


SDC11042 (Small).JPG


Nach dem Essen suchten alle etwas Abkühlung beim Wildwasser-Rafting. Leider nicht nur wir Coasterfriends.

SDC11043 (Small).JPG


SDC11044 (Small).JPG


SDC11047 (Small).JPG


SDC11048 (Small).JPG


SDC11049 (Small).JPG


SDC11050 (Small).JPG


Gegen 16.00 Uhr fuhren wir mit den Bus nach Düsseldorf , wo um 20.05 Uhr unser Flieger in richtung München abhob. Pünktlich um 21.00 Uhr landeten wir wieder sicher in München.

Fazit: Es war eine absolut gelungene Tour mit langen Tagen und sehr kurzen Nächten. Nochmals Danke an Andy und seinem Team für die wunderschöne Oranje-Tour 2010.

Jetzt heist es nach vorne schauen: Italien wir kommen !!!

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ach Ulli - das war doch wieder ein knackig guter Bericht rock:-)
Man könnt meinen, wir waren nur am fressen und Achterbahnfahren. Hmmm - eigentlich war es ja so :D
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Ach Ulli - das war doch wieder ein knackig guter Bericht rock:-)
Man könnt meinen, wir waren nur am fressen und Achterbahnfahren. Hmmm - eigentlich war es ja so :D

Klasse Bericht, was kann es schöneres geben als fressen und Achterbahnfahren???
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
Wir haben ned nur gefressen und sind Achterbahn gefahren wir hatten auch tiefgründige Gespräche :D beim Mitternachtsbier im Bungalow 698

beer:-)

Auch wenn ich mich wiederhole es hat RIESIG spass gmachtapp:-)

Und DANKE an ALLE die Foto´s gemacht haben und Berichte schreiben anb:-)
 

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Wir haben ned nur gefressen und sind Achterbahn gefahren wir hatten auch tiefgründige Gespräche :D beim Mitternachtsbier im Bungalow 698

beer:-)

Auch wenn ich mich wiederhole es hat RIESIG spass gmachtapp:-)

Und DANKE an ALLE die Foto´s gemacht haben und Berichte schreiben anb:-)

Ich sag nur tiefgründige Gespräche beim Mitternachtsbier "Und Kanal 4" :eek::eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wieder ein Klasse Bericht von der Oranje Tour 2010., Top Bilder..

Kurze Info:
Die Oranje Tour 2010 DVD ist fertig und ist in vielen vielen vielen Kopien für alle Teilnehmer der Oranje Tour 2010 zum Andy unterwegs. :p
Weil er wohl viele von Euch eher wiedersieht, als wir... knuddel:-)
Viel Spass mit der DVD... rock:-)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Kurze Info:
Die Oranje Tour 2010 DVD ist fertig und ist in vielen vielen vielen Kopien für alle Teilnehmer der Oranje Tour 2010 zum Andy unterwegs. :p
Weil er wohl viele von Euch eher wiedersieht, als wir... knuddel:-)
Viel Spass mit der DVD... rock:-)



Juhuuuu. Freu mich schon total drauf. Bin gespannt auf deine Bilder ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Ich sag nur tiefgründige Gespräche beim Mitternachtsbier "Und Kanal 4" :eek::eek:
seht tieeeeeeef...:D:D:D war das Bierglaserl


Danke Ulli - auch sind deine Berichte sehr schön und bringen die Impressionen rüber.
Fressen - achterbahnfahren - fressen - achterbahnfahren - fressen - achterbahnfahrenlove:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Tiefgründige Gespräche, Bier, Essen, Coaster; ihr habt den Zirbenschnaps vergessen.

Danke Ulli. Dein neues Benutzerbild ist auch sehr nett. Ich habs gemacht oder? Ähm, wie wärs mit nem Bier bei der nächsten Tour? :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Tiefgründige Gespräche, Bier, Essen, Coaster; ihr habt den Zirbenschnaps vergessen.

Danke Ulli. Dein neues Benutzerbild ist auch sehr nett. Ich habs gemacht oder? Ähm, wie wärs mit nem Bier bei der nächsten Tour? :D

cu this weekend - Hooters vielleicht gefällig?beer:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Mit Hooters wirds leider nichts. Ich stoße nur Freitag zu euch. Das Geld wird so langsam knapp. Nächste Woche fahre ich nach London, und am Samstag war ich kurzfristig im Phantasialand.

Das mit Hooters merke ich mir aber. Könnte mal wieder ein paar Chicks...ääh...Chicken Wings vertragen. :p
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
@ Brederich

Ich glaub schon das du das Foto gemacht hast. Das mit dem Bier können wir in Italien machen. Viel Spaß in London.

Dem Rest viel Spaß in Belgien und bei Hooters.

Gruß Ulli
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Danke für diesen schönen kurz und knackigen Bericht! Hast auch wieder schöne Bilder dabei. app:-)
 

marky

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
165
Hat jemand auch Fotos vom Center Parc zB vom Aqua Mundo oder der Indoorhalle?
 
Oben