Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Tag 1 - Walibi World by t4-michael

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch ich möchte heute mal mit meinen Bildern anfangen. Ich werde mich aber diesmal auf einige Kommentare zu den Bildern beschränken da eh schon sehr viel zur Tour allgemein geschrieben wurde.
    Dass die Tour genial war sieht man ja eh am Besten auf den Fotos.

    Die ersten Bilder sind von unserem Bungalow. Sie sehen sich ja doch alle recht ähnlich. Innen waren sie aber Top eingerichtet.










    Und gerade mit ihm hatten wir das Wochenende über „viel Spaß“.




    Ein paar Impressionen vor der Abfahrt nach Walibi World












    Jetzt fotografiert er schon wieder dauernd








    Fragt mich nicht was unsere Geburtstagssusi da gemacht hat???




    Die Vorfreude ist ihm ins Gesicht geschrieben




    Im Walibi World ging es dann auch gleich zum Grill-Buffet da wir uns ja etwas verspätet hatten. Das Essen war auf jeden Falls spitze.
















    Was hat dich denn da so erstaunt? Das viele Essen?




    Und als wir über das Buffet herfielen ging auch gleich der Dunstabzug kaputt. Wurde aber sofort repariert.






















    Und nach dem essen konnten wir endlich mit coastern beginnen. Und es sollten ja noch einige dieses Wochenende folgen. Insgesamt wurden es 19 Credits.


















    Bin ja gespannt ob wir das Gegenfoto auch noch zu sehen bekommen




























    Zwei Onride-Fotos






    Und einige Bilder der Wildwasserbahn


























    Und das bekommt man wenn man nicht mitfährt. Aber dann gäbe es die nächsten Bilder nicht.








































































    Und dann ging es gutgelaunt (ok Chris nicht so ganz gut) weiter zum nächsten Coaster




    Wo die Laune aber irgendwie sank






    Aber auch das brachten wir hinter uns
























    Und der schöne Woddie Robin Hood














    Und nun auch von mir die abschließenden Bilder der ERT auf Goliath. Auch ich fuhr die erste Runde im strömenden Regen mit und weis jetzt wie sich etwas beim sandstrahlen fühlen muss. Oder wie hat es jemand bezeichnet: „Ein tolles Peeling für die Haut.“





























































































    Und als nächstes geht es dann am zweiten Tag nach Amsterdam.

  • Absolut Super Bilder

    Kommentar


    • Wirklich klasse Bilder, vielen Dank.

      Nachdem ich Walibi World noch nicht besucht habe, hätte ich mich über etwas mehr Text zu den Bahnen gefreut, da wird doch meistens die gleichen Meinungen zu den Bahnen haben .
      Shiitake - I hate freefall towers

      I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
      100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
      200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
      250, Count: Goudurix - Parc Asterix

      Kommentar


      • Die Meinungen zu den Coastern kann ich ja noch nachliefern.

        Robin Hood:
        Optisch eine sehr schöne Bahn. Im vorderen Bereich gut zu fahren. In den hinteren Reihen verteilt die Bahn aber ordentlich Schläge. Aber da ich ein Fan von Holzcoastern bin hat mir die Bahn sehr gut gefallen.

        El Condor:
        Fährt sich leider wie alle SLC von Vekoma. Kann man einmal machen aber dann reicht es auch. Trotz angespanntem Nacken gab es wieder einen Satz heißer Ohren.

        Flying Dutchman Gold Mine:
        Eine nette wilde Maus bei der ich mich wieder ziemlich festgehalten habe den nach meinem schmerzhaften Erlebnis im Hansapark bin ich mit den wilden Mäusen etwas vorsichtig geworden. Diese machte jedoch richtig Spaß da sie garnicht bremste. Alle Blockbremsen wurden einfach durchfahren. Gerne wieder.

        Wok´s Waanzin:
        Ein lustiger Kiddie-Coaster.

        Xpress:
        Dieser Launchcoaster hat richtig Spaß gemacht. Kräftiger Abschuß und ein schönes Streckenlayout.

        Goliath:
        Diese Bahn wird mit Recht zu den weltbesten gerechnet. Es ist kein Streckenteil dabei der langweilig wird. Die Bahn hat Schwung bis zurück in den Bahnhof. Sowohl Tempo als auch Höhe ist sehr gut gewählt. Dazu die rasanten Richtungswechsel im hinteren Bahnbereich. Bei einer ERT auf dieser Bahn wäre ich (dann hoffentlich bei trockenem Wetter) immer wieder dabei.


        Gruß
        Michi

        Kommentar


        • Du bist ja der Wahnsinn. Erstens muss man nicht unbedingt jedes Photo Online stellen, zweitens sind richtig geile Schnappschüsse dabei

          Die Meinung über die Walibi World Bahnen kann ich 1:1 unterstreichen!

          Kommentar


          • @Captain
            Ich weiß es sind wieder viele Bilder. Aber das waren garnicht alle . Und es ist immer so schwer welche auszusortieren.

            Gruß
            Michi

            Kommentar


            • Vielen dank für deine nachgelieferten Eindrücke!!!
              Shiitake - I hate freefall towers

              I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
              100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
              200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
              250, Count: Goudurix - Parc Asterix

              Kommentar


              • Hihi, auch sehr coole Bilder. Bei den ganzen lustigen Schnappschüssen von Wildwasserbahn Goliath und Co. welche auszusortieren wäre mir sicher auch schwer gefallen!
                #CF2020

                Kommentar

                Werbung Footer

                Einklappen
                Lädt...
                X