• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Amsterdam - Kurzfilm

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Aloha, während ich fleißig die anderen Videos zusammen schneide, dachte ich mir, dass ich mal ein kurzes Video von Amsterdam erstelle. Das Video ist das Resultat, einer 30 Minütigen Arbeit, also nicht über die Qualität wundern.

Auch hier merkt man mal wieder, wie gerne die Coasterfriends Bier mögen. Viel Spass, der Rest folgt in absehbarer Zeit.

YouTube - Oranje Tour 2010 - Amsterdam- Kurzfilm
 

PascalEF

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
129
Vielen Dank für das sehr gelungene Video.

Stimmt Bier rückt leicht in den Vordergrund in dem Video :D
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Geiles Video, auch wenns ziemlich kurz ist. Macht Freude auf mehr... :cool:
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ist ja extra so kurz. :p Wie gesagt, die anderen werden zumindestens von der Qualität her besser, und natürlich auch länger.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr sehr geiles Stück Videospaß von Dir anb:-)
Jetzt freu ich mich schon auf mehr...
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Brederich

Ein geiles Video. Ich freu mich schon auf den Rest !!!

Gruß Ulli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
sehr gelungenes Video. Das macht Lust auf mehr. Mal schauen wie da dann das Motto lautet? (Fr)essen oder Coastern?
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Ich find's ein wenig übertrieben - so viel Bier beer:-) haben wir doch gar nicht getrunken - oder doch?:confused: Kann mich gar nicht mehr erinnern ;)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Gefällt mir. Gefällt mir sehr gut. Will mehr sehen! :D

Danke app:-)
 
Oben