• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3: Drievliet [docoasters Rückblick]

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
TAG 3 [Teil 1]

Besuch des kleinen Drievliets inklusive ERT auf dem Launch-coaster Formule X

Am dritten Tag ging es "endlich" wieder in einen Freizeitpark! Nein, nicht nur einen, sondern gleich zwei kleine Parks in den Nähe von Den Haag. Zunächst besuchten wir vormittags den Familienpark Drievliet.
Ein sehr kleiner abe schöner Park mit 4 Achterbahnen und einigen weiteren Flatrides.

Besonders heraus sticht der knallrote Launch Coaster Formule X von Maurer Söhne. Andy hatte organisiert, dass die Bahn nur für unsere Grupp eine halbe Stunde vor Parköffnung öffnen sollte!


Früh aufstehen hieß es also wieder, und da begenete uns im Centerpark auch noch ein weiterer Frühaufsteher:

001.JPG


Wieder mit etwas Verspätung kamen wir am Freizeitpark an und mussten dann noch dessen winzige Grundfläche halb umrunden. Immerhin steigerten diese Eindrücke unsere Vorfreude:

002.JPG

003.JPG


Aber zum Glück waren dann nicht nur wir zu spät bei unserer ERT

004.JPG


Auch die Ride Operator kamen später...

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG


Doch dann gings endlich los und wir bekamen sogar unsere ERT nach hinten verlängert!app:-)

009.JPG


und schon waren alle wieder in ihrem Element:)

010.JPG

011.JPG


Chris konnte es auch nicht mehr erwarten...

012.JPG


Die Bahn hat ordentlich Spaß gemacht.

013.JPG


Jeder konnte 4-5 kurze aber intensive Fahrten erleben!

014.JPG

015.JPG

016.JPG

017.JPG


Nun hatten wir die Hauptattraktion hinter uns und machten uns auf um das restliche Angebot auszunutzen.

018.JPG


Also erstmal Credits sammeln. ;)

019.JPG


Ein schöner Powerd Coaster von Mack!

020.JPG

021.JPG


Alle waren zufrieden.

022.JPG


Daraufhin stürmten wir die etwas merkwürdige Wilde Maus...

023.JPG

024.JPG

025.JPG

026.JPG


Unser Rungang durch den Park setzte sich fort am ... Spielplatz :D

Unser Captain auf dem Mast seines Schiffes!

027.JPG


Da traute sich kaum einer ran... :D

028.JPG


Ein echtes Abenteuer ....

029.JPG

030.JPG


Und natürlich die Rutsche als Highlight! ;)

031.JPG


Zur Beruhigung: Schwiffschaukel

032.JPG


Und zur Abkühlung:

033.JPG


Wildwasserbahn (Juhu)

034.JPG

035.JPG

036.JPG

037.JPG

038.JPG

039.JPG

040.JPG


Und weil wir noch nicht nass genug waren lud uns Andi noch zu einer lustigen Wasserbombenschlacht ein!!! Danke dafür! (Ich habe die Kamera besser im Trockenen aufbewahrt und keine Fotos gemacht...)

Vor dem Mittagessen wurde noch schnell der letzte Credit gesammelt.

041.JPG


Dem Andi gefällts.

042.JPG


Dann folgte unser merkwürdiges Mittagessen, die mitgereisten werden sich gut daran erinnern...

Zur Verdauung mussten dann erstmal die gemütlichen Attraktionen herhalten. :D

043.JPG

044.JPG


Währed die einen (auch ich) die verbleibende Zeit für eine Fahrt auf dieser Schleuder hier nutzten,...

045.JPG


...erfreuten sich andere der Wasserrutsche!

046.JPG

047.JPG

048.JPG


"Nochmal!?!?"

049.JPG


Nein, wir wollen doch weiter zu den nächsten Achterbahnen! Besuch in Duinrell gibts in Kürze im 2. Teil!

Also zurück zum Bus...

050.JPG
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wieder ein schöner Bilder Beitrag von der Oranje Tour...app:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Sehr nett und unterhaltsam geschrieben. Ich denke da weiß jeder Aussenstehende was wir so erlebt haben.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Jop denke ich auch. Danke für diesen Bericht und die interessanten Photos :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Danke, schön, dass es euch wieder gefällt! :)

Die letzten beiden Teile werden noch knapp 2 Wochen auf sich warten lassen müssen, da ich ab morgen schon wieder verreist bin. ;)
Fürs warten bekommt ihr dann vorraussichtlich auch noch ein paar Einblicke in Canadas Wonderland von mir! :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ach ja, der gute Herr reist nach Kanada. :D Tstststs... Viel Spaß wünsche ich dir, und bring wie versprochen viele Photos mit.

Viele Grüße,
Chris
 
Oben