• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Video-Drievliet & Duinrell (Oranje-Tour)

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Brederich

Super geiles Video. Freu mich schon auf den Rest. app:-)app:-)app:-)


Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Was für ein geiles Betthupferl um 1:30 Uhr in der Nacht im bruesseler Hotel. Selten hat man den gruppenspass so toll eingefangen. Ganz grosses Kino!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke Chris.
Ein geniales Video. Super zusammengestellt. Es könnte genau so als Werbevideo für die Parks verwendet werden :D
Da kann man sehr gut die Stimmung des Wochenendes erkennen.

Gruß
Michi

PS: Nur das Abschlußbild ist grausam z:-)
 

Matzeofthecoast

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
56
Ja wirklich, Das Video ist geradezu professionell!

Ihr laßt offenbar nichts aus, wenn ich mir angucke, wo ihr so durchklettert:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Gutes Video Brederich...
Auf zu den nächsten Video´s... rock:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Genial app:-)

Danke für die Arbeit und ich bin schon gespannt auf die folgenden :)

Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
:eek: Cooler Zusammenschnitt, gefällt mir sehr gut, ist schön abwechslungsreich :) auf das die Nächsten genauso gut werden:)

Gruß Mario
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Cooles Video :) Hast dir da super Material gefilmt. Freu mich auf den Rest.

Aber mal ne doofe Frage, kanns sein, dass die Holländer sitzende Kühe mögen??? Schaut euch mal die Kuh bei 0:29 an. Eine weitere Variante sitzt in Efteling. Siehe hier
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
:eek: wow - super video app:-)

danke und freu mich schon auf den rest ;)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Mann, Mann, Mann! Legt die Messlatte doch nicht so hoch. Jetzt wirds schwer, wieder einen guten zu basteln.
Vielen Dank, für die vielen Kommentare.

Beim nächsten Video, könnte es Probleme mit der GEMA geben. Wenn dies der Fall ist, versuche ich erstmal andere Anbieter. Dort könnte aber die Qualität um einiges schlechter sein.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Super geniales Video. Wo du nicht überall deine Linse hinrichtest. Das Video zeigt wirklich den hohen Funfaktor der Tour.
DANKE dir !!!
 
Oben