• Willkommen im Coasterfriends Forum!

England-Tour Video

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Das ist einfach wieder richtig klasse geworden! Coole Aufnahmen und super geschnitten!app:-)

Das steigert gleich meine Vorfreude auf die UK Tour. :D
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Ich habe es ja versprochen, das letzte Videostückchen der UK-Tour ist nun auch draußen. Wer aufgepasst hat, weiß was noch fehlt, nämlich ein selbstgemachtes Video aus dem schönen Toverland.

Einfach auf den Link unterhalb klicken und wie immer viel Spaß!

>>http://vimeo.com/23548622<<


Tipp: Mit einem Klick auf "HD" unten rechts, wechselt das HD-Zeichen in eine blaue Farbe und lässt so das Video in besserer Auflösung genießen;)

.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Klasse Video, Benny!
Auch, wenn man nicht so oft was von dir hört, freue ich mich doch jedes Mal wieder über deine tollen Videos und Bilder!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Scheiße Mann, da werden nach über einem Jahr echte Erinnerungen wach. Danke dafür. Hoffe, dass unsere nächsten Touren genauso gut klappen. ;)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Benni zeichnet sich eben durch Qualität und nicht durch Quantität aus.

Soll heißen: Das Video ist wieder spitze.
 
Oben