• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[UK Tour 2010] Adventure Island

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Adventure Island ist einer der schönsten Küstenparks in England und besitzt auch 4 sehr nette Coaster.
Allen voran natürlich Rage, ein knallgelber Eurofighter der richtig viel Spass macht. Auch der Mighty Mini Mega Coaster aus dem Hause Pinfari welcher erst kürzlich auf ein Dach montiert wurde macht richtig viel Laune.Auch die beiden Zierer Coaster machen spass, aber absolutes Highlght, jedenfalls für mich, ist "Over the Hill" der Darkride des Parks. Einfach nur genial, irrwitzig und mit einem grandiosen Schluss, aber dazu verrate ich nichts.
2007 bin ich den alten Darkride Belzebub noch gefahren und als ich von dessen abriss erfuhr war ich echt geschockt, denn auch dieser war wirklich Klasse.
Aber mit "Over the Hill" haben sie echt einen würdigen Nachfolger gebaut.
Seit meinem letzten Besuch hat sich der Park was die Pflege der Anlage angeht sehr verbessert, ich hoffe man behält diesen weg bei und präsentiert in der nächsten Zeit mal wieder eine schöne Neuheit.

SDIM1085.JPG


SDIM1086.JPG


SDIM1087.JPG


SDIM1088.JPG


SDIM1089.JPG


SDIM1090.JPG


SDIM1091.JPG


SDIM1092.JPG


SDIM1093.JPG


SDIM1094.JPG


SDIM1095.JPG


SDIM1096.JPG


SDIM1098.JPG


SDIM1100.JPG


SDIM1102.JPG


SDIM1104.JPG


SDIM1105.JPG


SDIM1106.JPG


SDIM1109.JPG


SDIM1111.JPG
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Der Klassiker auf jeder England-Tour. Vielen Dank für die Bilder und den Bericht.
 

Marius F.

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
385
Schöne Bilder, etwas zu kurz geratener Bericht. Aber du hast ja schon viele geschrieben. Da macht das gar nichts.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Der Bericht ist kurz, das stimmt, aber über den Park kann man jetzt wirklich nicht soviel schreiben. Ausserdem waren wir nur ganz kurz zum checken da, daher gabs auch keine wirklichen "Erlebnisse" von denen ich Berichten kann.

Ok, könnte noch hinzufügen das mir eine Fahrt auf dem Darkride so wichtig war weil er beim letzten Besuch geschlossen hatte und ein Freund von mir am Neubau beteiligt war. Das wars aber auch schon.
Sollte es jedoch Fragen zum Park oder den Attraktionen geben, her damit.
 
Oben