Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 1 Six Flags Great Adventure

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 02.06.10 ging es für mich und Michael (michl) endlich in Richtung USA. Von Stuttgart ging es über London nach Newark wo wir unseren Mietwagen in Empfang genommen haben. Nach 2 Tagen Sightseeing in NYC stand der erste Park auf dem Plan. SFGA, mit wie sich am Ende unserer Tour herausstellte, der besten Holzbahn die wir fuhren.
    Im Vorfeld hatten wir uns einen goldenen Flashpass bestellt, da wir mit relativ grossem Andrang an diesem Freitag gerechnet hatten. Aber zum Glück verteilten sich die Massen so das man nirgends ewig lang warten musste, trotzdem waren wir über unseren Flashpass froh. Superman The Ultimate Flight hatte (leider) geschlossen, aber nachdem wir die Schwesteranlage in Atlanta fuhren wussten wir das dass wohl kein grosser Verlust war.

    Great Adventure war wohl einer der schönsten Parks die wir auf unserer Tour besucht hatten. Es gab doch sehr viel Grün im Park, die Angestellten waren nett, motiviert & schnell in der Station. Gerade die Abfertigung bei King Da Ka war bei unseren beiden Fahrten vorbildlich.

    Da ich kein geborener Texteverfasser bin, beginne ich einfach mal mit den Bildern. Zu den Bildern sei noch gesagt das ich sie mit einer einfachen Digitalkamera (Casio Exilim EX Z150) aufgenommen habe und die Bilder nicht bearbeitet wurden.

    PS: Ich werde jeweils die Berichte beginnen und Michl wird dann evtl. seine Bilder dazu nachreichen.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1939.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,5 KB
ID: 659320
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1943.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,8 KB
ID: 659321
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1949.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,3 KB
ID: 659322
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1951.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,1 KB
ID: 659323
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1957.jpg
Ansichten: 1
Größe: 213,6 KB
ID: 659324
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1960.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,3 KB
ID: 659325
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1962.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,6 KB
ID: 659326
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1964.jpg
Ansichten: 1
Größe: 232,8 KB
ID: 659327
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1965.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,1 KB
ID: 659328
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1970.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,7 KB
ID: 659329
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1974.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,4 KB
ID: 659330
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1981.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,9 KB
ID: 659331
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1984.jpg
Ansichten: 1
Größe: 215,0 KB
ID: 659332
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG1991.jpg
Ansichten: 1
Größe: 141,2 KB
ID: 659333
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 253,8 KB
ID: 659334
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2043.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,7 KB
ID: 659335

    Und es sei mir doch bitte verziehen das die Bilder etwas grösser sind. Ich wüsste nicht wie ich sie ändern kann.

  • GEILE BILDER!!!!! Einfach ein Traum
    Ich will auch hin......

    Freue mich schon auf weitere Bilder bzw Berichte

    Kommentar


    • @ HoNg: http://www.coasterfriends.de/forum/c...ichte-etc.html hier ne Erklärung für die Bilderverkleinerung

      Wie war Kingda Ka bin auf die Bilder gespannt die noch kommen werden.

      Kommentar


      • Unglaublich! Der Park hat wirklich eine Vielzahl an Weltklasse-Achterbahnen: KingdaKa, Nitro, El Toro, Bizarro,......
        sigpic
        2017: Tripdsdill, Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Islands of Adventure, Universal Studios, Europapark

        Kommentar


        • Danke für die tollen Bilder. Bin gespannt wann wir das erste Mal in die Staaten kommen. Dort gibt es noch viel zu entdecken.

          Gruß
          Michi

          Kommentar


          • ja - der Park ist ein echtes Schmankerl. Aber dafür hast du echt wenig Kommentar. Bist wahrscheinlich immer noch geflashed...
            Welche Holzbahn meinst du denn da? ;-)
            MfG
            tsomts66

            Kommentar


            • Ja, sorry das ich zu den einzelnen Bildern keine Kommentare geschrieben habe. Ich meinte selbsverständlich El Toro.

              Kommentar


              • Sehr cooler Bericht. Die Bilder sind klasse!

                Oh je, Superman Ultimate Flight war geschlossen? Ich hoffe, dass das Ende Juli nicht so sein wird. Dann bin ich nämlich zwei Tage da (28ter und 30ter) und wollte eigentlich alles fahren können (außer natürlich die Scream Machine, die ja nun geschlossen ist).

                Auch ich bin jetzt schon heilfroh Flash Passes zu haben. Ich habe mir aber die Platinum Version gegönnt, mit der ich dann zweimal hintereinander fahren kann.
                Enter the world of Winja's Fear!

                Kommentar


                • Auch mal von meiner Seite her ein grosses DANKE an HoNg und michl für die tollen Berichte.

                  Konnte zwar noch nicht alles lesen, werde ich jedoch noch tun. In dieser Zeit war ich selbst auf Tour - auch an der Ost-Küste, aber auch an der West-Küste (der Bericht kommt .. bald).

                  Hmmhhh, Superman Ultimate Flight war geschlossen? Muss sagen, der Flyer ist toll, jedoch finde ich Tatsu besser - um Längen
                  -thrills are never ending-

                  Kommentar

                  Werbung Footer

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X