Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 10 Carowinds

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder stand ein Besuch eines Parks der Cedar Fair Gruppe auf dem Plan, um genau zu sein waren wir da am Montag. An diesem Tag war es so heiss (38°C) das es Wasser umsonst gab. Ich weiss ja nicht ob das standard im Park ist. Sonst war der Park ganz gut angelegt, wie überall gab es gutes und schlechtes.

    Nighthawk war ein Flyingcoaster von Vekoma mit dem selben Layout wie Firehawk in Kings Island. Wie auch in Ohio fuhr sich der Flyer gut. Intimidator fuhr echt super, sah doch die fahrt von aussen langweilig aus. Aber so kann man sich täuschen, war echt eine tolle Fahrt und besonders die neue Sitzanordnung (vordere Sitze innen, hintere Sitze aussen, also V Form) ist mal was neues. Vielleicht gibt es das öfters, ich würde es mir wünschen.

    Die Maus fuhr obwohl Standard recht angenehm, das konnte man über den Stand Up nicht gerade behaupten, die Bahn fuhr sich wie auf einer Schotterpiste. Da war Mantis immer noch am besten. Der Boomerang hatte komplett neue Züge bekommen mit einem für mich neuen Rückhaltesytem von Vekoma, sehr angenehm.

    Afterburn - ein klasse Inverter. Einfach super, schnelle & knackige Fahrt.

    Die 3 Holzbahnen (beim Duelling hatte nur die linke Spur geöffnet) fuhren sich alle super. Der Minetrain war wie bei allen vorherigen Parks mehr als schlecht.

    Die Preise für Essen und Trinken waren unverschämt teuer. Und draussen gab es noch ein Schild das keine Getränke in den Park hinein gebracht werden dürfen. Überall hatte es keinen Interessiert ob ich Dosen dabei hatte. Im Gegenteil der Sicherheitsmann in Kennywood meinte noch sogar das ich viel zu wenig (4) dabei hatte bei solch einem heissen Wetter.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2719 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 659464
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2721 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 81,8 KB
ID: 659465
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2726 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 78,6 KB
ID: 659466
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2730 (Medium).JPG
Ansichten: 2
Größe: 96,1 KB
ID: 659467
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2732 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 85,8 KB
ID: 659468
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2734 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 659469
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2736 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 66,8 KB
ID: 659470
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2738 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,6 KB
ID: 659471
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2741 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 72,1 KB
ID: 659472
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2744 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 83,0 KB
ID: 659473
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2747 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 104,5 KB
ID: 659474
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2751 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 113,9 KB
ID: 659475
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2754 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 102,8 KB
ID: 659476
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2755 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,6 KB
ID: 659477
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2756 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 68,3 KB
ID: 659478
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2762 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,5 KB
ID: 659479
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG2766 (Medium).JPG
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 659480

  • Tolle Bilder, guter informativer Bericht.

    Mir ist aufgefallen, dass die Farben der Bahnen alle so neu aussahen. War das in den meisten Parks der Fall???

    Also in den deutschen Parks werden die Farben ja sehr lange Zeit nicht erneutert.

    Ich würde sagen, dass du eindeutig Coasterfriend des Monats und Jahres werden solltest für diese Fülle an qualitativen Berichten.
    Sowas???

    Kommentar


    • Nein, das war nicht in jedem Park der Fall das die Farben neu waren. Es gab einige Parks bzw. Bahnen bei denen wir dachten das ein neuer Anstrich mal angebracht wäre. Aber das wird wohl auch eine Frage des Geldes sein. Oder in einem bestimmten Jahresturnus stattfinden.

      Kommentar

      Werbung Footer

      Einklappen
      Lädt...
      X