Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2010 WOK Race Weekend - Informationspool...

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WOK RACE EVENT WEEKEND 2010

    Anmelde-PDF gibt es hier

    Was bekommt Ihr für Euer Geld:
    • 2 Fahrten im Original TV-Total 4er WOK, mit kompletter Sicherheitsausrüstung
    • leckeres 3 Gang Abendessen, ohne Getränke
    • Übernachtung im IBIS Hotel, mitten in der Innsbrucker Innenstadt am Hauptbahnhof
    • Frühstücksbuffet im Hotel
    • Optionaler Skitag am Sonntag in der Axamer Lizum möglich (20 Km entfernt)
    Preise:
    • 160 Euro im Doppelzimmer
    • 185 Euro im Einzelzimmer
    • 80 Euro im Doppelzimmer für Zuschauer (also nur Übernachtung und Essen)
    • 120 Euro nur Wok Event (Teilnahme und Essen, ohne Übernachtung)
    • 28 Euro für Ski-Pass am Sonntag Axamer Lizum (nur im voraus dazubuchbar)
    • Option: Ich will schon von Fr auf Sa übernachten, bzw. von So auf Mo (50 Euro pro Pers)
    • Option: Ich will am Samstag noch was davor unternehmen (z.B. Alpine Coaster Imst, Rodeln, Hüttn Mittag usw)
    Für Nicht-Mitglieder einfach +15 Euro pro Person addieren
    Hinweis: Mitglieder haben Vorrang bei der Vergabe der verfügbaren Plätze

    Die Zahlungsmodalitäten:
    · Mit Unterschrift habt Ihr eine Reservierung getätigt.
    · Erst nach verbindlicher Anzahlung von 75 €uro (nicht rückerstattbar) ist Euer Platz gesichert! Entweder das Konto: Coasterfriends e.V., Hypo Vereinsbank Kto 664116154, BLZ 70020270 nutzen oder Alternativ als bequeme Lastschrift von Eurem Konto
    · Am 20.01.2010 wird die restliche Summe fällig


    Das Kleingedruckte:
    • Das Event startet am Samstag, den 20.02.2010
    • Individuelle Anreise nach Innsbruck
    • Eigener Check-in ab 15:00 Uhr im Hotel Ibis möglich
    • Treffpunkt: 17:30 Uhr Bobbahn Igls (Anreiseunterlagen findet Ihr rechtzeitig im Forum)
    • WOK-RACE von ca. 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
    • Abendessen und Siegerehrung im Anschluss
    • Winterkleidung und festes Schuhwerk ist unbedingt erforderlich
    • Eigene Schutzausrüstung (Helm, Hockeyausrüstung usw.) kann verwendet werden
    • Die Teameinteilung wird ausgelost (keine Wünsche), je nach Gewichtsklasse ausgewogen J
    • Coasterfriends e.V. ist nur Vermittler, nicht Veranstalter. Somit bestehen gegen uns keine Haftungsansprüche
    • Jugendliche unter 18 Jahren können nur nach schriftlicher Erklärung der Eltern am Event teilnehmen. Bitte vorher unbedingt Kontakt mit uns aufnehmen.
    • Stornierung:Eine Rückerstattung der Anzahlung kann aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden. Wir bemühen uns jedoch Ersatz für Euch zu finden.
    • Stetig aktuelle Infos findet Ihr unter www.coasterfriends.de
    Weitere Fragen und Antworten bitte hier rein posten...
    Zuletzt geändert von captain; 31.08.2009, 15:10.

  • Das wird ja soooo lustig *freu*

    Kommentar


    • Das wird ja mal wieder ein über-drüber-Event werden
      |> coastern 4ever <|



      Kommentar


      • Bin auch dabei.

        Weiß jemand schon, ob er Sonntag mit auf die Piste kommt?

        Kommentar


        • also wenn jemand am Samstag mit auf die "Ski"Piste geht, dann wären wir beide mit dabei...
          Selbstverständlich sind wir auch bei allen anderen Aktivitäten dabei - aber Skifahren wär scho net schlecht
          Den Alpinecoaster könnt mer doch am Sonntag Nachmittag auf der Heimreise mitnehmen.
          MfG
          tsomts66

          Kommentar


          • Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
            also wenn jemand am Samstag mit auf die "Ski"Piste geht, dann wären wir beide mit dabei...
            Selbstverständlich sind wir auch bei allen anderen Aktivitäten dabei - aber Skifahren wär scho net schlecht
            Den Alpinecoaster könnt mer doch am Sonntag Nachmittag auf der Heimreise mitnehmen.
            Bitte nicht den Ablauf verdrehen - Sonntag ist Skifahren angesagt.
            Das hat den einfachen Grund das viele Staufrei und gemütlich am Samstag anreisen können, und so wohl erst Mittags Zeit haben für Aktivitäten a la Rodeln, Alpinecoaster o.ä. Und am Sonntag kann man gemütlich zum Skifahren und danach schön heimfahren.
            Wenn Ihr beide das natürlich anders machen wollt dann ist das kein Problem.

            Kommentar


            • Jeder freut sich auf das Event, o.k. ich auch aber ich muss ganz ehrlich sagen; ein wenig hab ich schon die Hosen voll.
              Nicht falsch verstehen, ich werde trotzdem rasen wie die Sau.

              Kommentar


              • Zitat von wienerburli Beitrag anzeigen
                Jeder freut sich auf das Event, o.k. ich auch aber ich muss ganz ehrlich sagen; ein wenig hab ich schon die Hosen voll.
                Nicht falsch verstehen, ich werde trotzdem rasen wie die Sau.
                Was soll Ich sagen: ICH HASSE GRUPPENZWANG Mir geht jetzt schon sowas die Düse !!! Aber egal, Augen zu und durch ähhhh runter

                Kommentar


                • ich hab auch Angst und zwar ne große.... aber naja wir haben ja hoffentlich gute Schutzkleidung, ich werd mir gute Schuhe anziehen dann wirds schon werden.

                  Ich hoffe allerdings, dass die 1. Fahrt ned sooo schlimm wird, sonst wird das Einsteigen für die 2. doppelt so hart oO

                  Kommentar


                  • alles klar, hat also doch jeder die Hosen voll. Dann bin ich zufrieden

                    Kommentar


                    • Kurzer Zwischenbescheid:

                      In den letzten 30 Stunden sind über die Hälfte aller Startplätze weggegangen!
                      Alle Mitglieder sollten also bitte nicht zu lange überlegen, denn diesmal gehts wirklich schnell!

                      Kommentar


                      • Eine Woche ist rum und wir haben nur noch 5 Startplätze - ich wiederhole fünf Startplätze.

                        Alle die nur Vorreserviert hatten, sollten sich jetzt langsam spurten.

                        Aber auch alle die sich mit "Überweisung" angemeldet haben, sollten schön langsam an die Anzahlungen denken, denn sonst werden die Plätze irgendwann wieder freigegeben.

                        Kommentar


                        • bitte abbuchen.... DRINGEND
                          ...bevor Susi wieder umschwängt
                          MfG
                          tsomts66

                          Kommentar


                          • Anmeldung scho passiert...
                            Glaubt eigentlich einer ernsthaft,daß er danach noch Skifahren kann?
                            Zumindest wenn er bei mir im WOK sitzt...

                            Kommentar


                            • Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                              Anmeldung scho passiert...
                              Glaubt eigentlich einer ernsthaft,daß er danach noch Skifahren kann?
                              Zumindest wenn er bei mir im WOK sitzt...
                              Also ich denke ganz in der früh wird da keiner auf der Piste sein, denn wir sind ja am Abend davor im Wok und dann auf der ganz anderen Piste
                              Aber a gemütliches Late Frühstück und dann in die Berge Tirols zu einem gemütlichen After Wok Pulvererlebnis, des wird scho passn...

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X