• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2010 WOK Race Weekend - Informationspool...

Murphy

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
32
Also ich denke ganz in der früh wird da keiner auf der Piste sein, denn wir sind ja am Abend davor im Wok und dann auf der ganz anderen Piste :D
Aber a gemütliches Late Frühstück und dann in die Berge Tirols zu einem gemütlichen After Wok Pulvererlebnis, des wird scho passn...

Ich dachte dabei eigentlich weniger an die Siegesfeier, sondern an Verlassen der Bahn in der Steilkurve mit 100 km/h mit anschliessendem Hubschrauber-Rundflug...z:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich dachte dabei eigentlich weniger an die Siegesfeier, sondern an Verlassen der Bahn in der Steilkurve mit 100 km/h mit anschliessendem Hubschrauber-Rundflug...z:-)

Tja, Shit happens...:D
Dabei sei der Hinweis gestattet: Für die Auslandskrankenversicherung solltet Ihr schon selber sorgen ;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...und genau deswegen fahren wir schon am Freitag zum Skifahren. Somit haben wir wenigstens was von dem und was von dem gehabt.:p
 

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Jeder freut sich auf das Event, o.k. ich auch aber ich muss ganz ehrlich sagen; ein wenig hab ich schon die Hosen voll. :eek:
Nicht falsch verstehen, ich werde trotzdem rasen wie die Sau. rock2:-)

Hey Schluchti.... wenn du jetzt schon die Hosen voll hast dann bete ich jetzt schon anb:-)anb:-)anb:-) ,daß du nicht bei mir im Wok sitzt , nicht das mir die Scheiße um die Ohren fliegt.... :eek::eek::eek:
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
... ich hoff ich sitz nicht bei Euch beiden im Wok :eek: -> in brauner Brühe in 3 Sekunden unten -> total klasse
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Eins ist klar der Osi fährt im Letzten Wok. Ich hätte gern ne Eisbahn die nach Eis aussieht nicht nach S.....e!! motz:-)

:D

Gruß

Peter
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Leute - ich kann euch ne mortz Gaudi versprechen. Einige von uns sind schon mal am Weekend einen Gummireifen auf einer Kunstrasenbahn, die mit Seifenwasser eingelassen war, runtergebrettert. Hammer !!! Was da teilweise für Töne und Geschrei war... Manch einem ist da schon was abgegangen.
Da bin ich mal gespannt was dann mit einem Wok passiert.
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo zusammen

Das mit den WOK hört sich ja super an. Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich morgen die Anmeldung abschicken. Natürlich wäre ich am Sonntag beim Skifahren auch dabei.

Gruß Ulli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Hallo zusammen

Das mit den WOK hört sich ja super an. Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich morgen die Anmeldung abschicken. Natürlich wäre ich am Sonntag beim Skifahren auch dabei.

Gruß Ulli


Servus Ulli,

freut mich das Du gleich Interesse für unser Wok Race hast.
Leider muss ich aktuell sagen, dass wir vollkommen ausverkauft sind - ABER - es besteht noch eine gute Chance das es klappen könnte. Dazu müsste ich aber von Dir ein definitives Okay bekommen und ich müsste noch ein paar Wartelistenkandidaten anfragen. Das heißt ein endgültiges Ja könnte ich Dir erst nächste Woche geben.

Also sag mir kurz definitiv Ja oder Nein.
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Servus Ulli,

freut mich das Du gleich Interesse für unser Wok Race hast.
Leider muss ich aktuell sagen, dass wir vollkommen ausverkauft sind - ABER - es besteht noch eine gute Chance das es klappen könnte. Dazu müsste ich aber von Dir ein definitives Okay bekommen und ich müsste noch ein paar Wartelistenkandidaten anfragen. Das heißt ein endgültiges Ja könnte ich Dir erst nächste Woche geben.

Also sag mir kurz definitiv Ja oder Nein.


Da sag ich doch definitiv Ja.
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Bald ist es soweit, ich freu mich schon. Die Angst wird auch immer weniger. Denke ich zumindest :confused:. Hab schon mal zur Sicherheit ne Woche Krankenstand für danach eingereicht.
 
Oben