• Willkommen im Coasterfriends Forum!

WOK Race Teamauslosung

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Und Bestzeit für Team 11!

Da ich schon seit Wochen mit Stefan Raab trainiere und mit Linde einen Wintersportspezialisten aus Österreich im Boot habe, der die Bahn in Innsbruck wie seine Westentasche kennt, wird das eine klare Angelegenheit :p

Gruß
Chris
 

Vero

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
3
Ihr habt ja alle überhaupt keine Ahnung wer hier die Queen der Chinaschüsseln ist :eek:
Dank Frauenpower siegt natürlich Team 3. Ich halte nämlich hinten die Zügelrock:-) und na ja Bremsen gibts ja keine, oder :confused:
P.S Hat das Ding eigentlich auch Seitenairbags???
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
... ich bin einfach nur froh, wenn ich 2x unten am Ziel ankomme!!!
Und zwar IM WOK!!!!

Das wird echt eine Gaudi....
 
Zuletzt bearbeitet:

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Team 7 klopft keine großen Sprüche - wir gewinnen das Ding einfach und basta rock:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Team 7 klopft keine großen Sprüche - wir gewinnen das Ding einfach und basta rock:-)
Soll ich dir was sagen:
Susi hat das gelesen und ist sofort auf das WC...:eek:
Ohne Witz - sie ist nun 3 Kilo leichter. Der Virus aus Paris ist wohl sehr resistent. Nachdem die Klassen somit nicht mehr Stimmen, muss eine neue Zuteilung stattfinden:p;)
 

Hubi

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
35
MOMENT!!!!!!!!
Die letzten werden die ersten sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden das Feld von hinten aufrollen!!

hab eigentlich mit ner Diät angefangen, aber in anbetracht der Tatsache das es doch noch einen WOK gibt der schwerer is glaub ich, muss ich noch mehr futtern bis dahin

In diesem Sinne Hals und Beinbruch bis zum HAMMERMEGA Wochenende

Gru? Hubi
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Soll ich dir was sagen:
Susi hat das gelesen und ist sofort auf das WC...:eek:
Ohne Witz - sie ist nun 3 Kilo leichter. Der Virus aus Paris ist wohl sehr resistent. Nachdem die Klassen somit nicht mehr Stimmen, muss eine neue Zuteilung stattfinden:p;)
Gisela hat's dann auch zuhause ein wenig erwischt - nur ich dürfte einen "Saumagen" haben :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo an alle,

so jetzt mal langsam, das Sieger WOK Team ist das wo der Ösi drin sitzt. Ihr müsst euch nur noch über Platz 2 unterhalten :D :cool: :p :eek:
 

Nachbar

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
9
Ihr alle habt gut reden, ihr koennt Euch wenigstens eine Run vorher anschauen.
Wir muessen gleich ran und mein Navi ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand :rolleyes:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Frage:

kann man bei der Liste eventuell mal die - so weit möglich - Usernamen anfügen?


So kann man sich schon mal auf seinen Teamparter/in freuen. Denn jeder fragt immer: "...kennst du den oder die...?"
Den ÖSI kennt glaub ich jeder - bei dem brauch mer des net:p
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Da wir kurzfristig umbauen mussten findet Ihr hier nun die aktualisierte Startaufstellung. Die meisten Teams sind aber unverändert. Toller Nebeneffekt - ich konnte die Teams noch leichter machen, und so ist das Feld jetzt nur noch 6 KG vom leichtesten zum schwersten verstreut. Dazu gibt es noch Usernamen in Klammern, falls die Personen hier registriert sind.

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 1 (304 KG):[/FONT]
Roland (nachbar)
Cedric
Daniela Seitz
Belli (belli)

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 2 (306 KG):[/FONT]
Ösi (wienerburli)
Kappes
Karsten
Andrea (andrea)

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 3 (303 KG):[/FONT]
Chris Zinner (murphy)
Sebastian
Manuel
Vroni (vero)

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 4 (309 KG):[/FONT]
Olli
Uwe
Alexander Brandtner (alex b82)
Peggy (ppfranz)

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 5 (311 KG):[/FONT]
Peter Ka (peterka)
Jörg
Manuela (ela)
Tanja

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 6 (303 KG):[/FONT]
Stefan Winter
Thomas Ryba (tsomts66)
Thomas Hanke
Regina (nachbarin)

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 7 (306 KG):[/FONT]
Ulli H. (Ulli H.)
Thomas Kröpfl (MJTom65)
Susi (Susanne)
Gisela

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 8 (308 KG):[/FONT]
Christian Wachs (waxi)
Jürgen
Michael Mehrgott
Vera

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 9 (303 KG):[/FONT]
Alex Z (commander)
Wolfi
Captain (captain)
Alex Weigl (alexaw)

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 10 (309 KG):[/FONT]
Chris Brede (Brederich)
Florian
Chrisili (chrisili)
Sonja

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 11 (307 KG):[/FONT]
Markus (wiesnking)
Stephan Lindenthal (linde)
Chris Trissl (Chris)
Resi

[FONT=Verdana,Bold]TEAM 12 (309 KG):[/FONT]
Thomas Huber (Hubi)
Sven
Simone (Schnaegge)
Yvi (Yvi 93)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben