• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Drievliet & Plopsaland

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Am 13.&14.4 war es endlich soweit mein erster kleiner Trip in diesem Jahr.Als erstes stand Drievliet in Holland auf dem Programm.Ein kleiner wie ich finde aber ganz netter Park von der größe ungefähr mit dem Skyline Park vergleichbar.Stellenweise war er sogar recht schön gestaltet.Das Highlight dort "Formule X" ein Maurer Söhne Launch Coaster mit einem wie ich fand sehr nervigen Michael Schuhmacher Techno mix im Wartebereich.Der Coaster fährt sich recht angenehm und ruhig und würde auch wirklich spaß machen wenn die Strecke nicht so kurz wär.Was es sonst noch so gibt seht ihr auf den bildern.Wenn man in der nähe ist kann man diesem Park ruhig einen besuch abstatten auch wenn man nach 3 Stunden eigentlich komplett durch ist.
Am selben Tag ging es dann weiter richtung Plopsaland de Panne,in der gegend rund ums Plopsaland war unsere beschäftigung für die nächsten Stunden Hotel suchen und im Stau stehen.Wahnsinn was dort an diesem tag los war.Am nächsten morgen ging es dann ins wirklich schön gestaltete Plopsaland in dem sich eigentlich alles rund Serien und Charaktere eines belgischen Kinderfernsehsenders dreht.Wer mit Kindern überhaupt nichts anfangen kann macht besser einen großen bogen um diesen Park denn dort begegnet man überall schreienden Kindern und riesigen Flotten aus Kinderwägen die einen auch ohne Rücksicht auf Verluste ins nächste gebüsch abdrängen.:DSo war es zumindest an diesem Tag.Ansonsten schöner Park mit
natürlich auf nur Familien ausgerichteten Fahrgeschäften.Beim Personal hatte ich teilweise angst das se gleich einschlafen.Aber nun zu Anubis(übrigens auch ne Fernseh serie),der Warteberich ist ganz nett gemacht aber nix überragendes dafür die Fahrt umso mehrrock2:-).Anubis ist richtig Geil geworden,der zug fährt schön Ruhig und angenehm,der Launch hat mehr Power als ich dachte,beim Top Hat hebt es einen aus dem sitz und der rest der Strecke macht auch einfach nur riesen Spaß!Mir hat Anubis The Ride mindestens genauso viel spass gemacht wie Blue fire.Das beschleunigen aus der Fahrt ist echt Klasse.Aber nun zu den bildern.
CIMG0853.jpg

Twistrix
CIMG0858.jpg

CIMG0859.jpg

CIMG0872.jpg

CIMG0875.jpg

CIMG0861.jpg

Formule X
CIMG0887.jpg

Anhang anzeigen 5989
CIMG0865.jpg

CIMG0866.jpg

CIMG0867.jpg

CIMG0892.jpg

CIMG0893.jpg

die Wilde Maus Kopermijn
CIMG0876.jpg

CIMG0877.jpg

CIMG0882.jpg

CIMG0898.jpg


Das Plopsaland
CIMG0899.jpg

CIMG0902.jpg

CIMG0903.jpg

CIMG0905.jpg

CIMG0909.jpg

die allseits bekannten Kaffeetassen
CIMG0913.jpg

der Star Flyer öffnete erst um 13uhr
CIMG0917.jpg

CIMG0919.jpg

CIMG0920.jpg

Der trockene Super Splash
CIMG0918.jpg

CIMG0924.jpg

Rollerskater
CIMG0921.jpg

im hintergrund die Wildwasserbahn
CIMG0942.jpg

in der Burg ist der Wartebereich vom Powered Coaster Draak
CIMG0926.jpg

CIMG0928.jpg

Dongos Race
CIMG0940.jpg

Der Gerstlauer Launchcoaster
CIMG0932.jpg

Anubis:The Ride öffnete auch erst um 12uhr
CIMG0934.jpg

leider war wohl meine Kamera etwas schmutzig
CIMG0935.jpg

wartezeit ca 30-45min
CIMG0937.jpg

CIMG0938.jpg

CIMG0944.jpg

CIMG0946.jpg

CIMG0947.jpg

Anubis ist richtig Klasse geworden
CIMG0948.jpg

CIMG0949.jpg

CIMG0950.jpg

CIMG0952.jpg

Großes lob ans Plopsaland und Gerstlauer
CIMG0955.jpg

CIMG0956.jpg

morgens
CIMG0907.jpg

CIMG0906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Vielen Dank Michl für den super ausführlichen Bericht und die tollen Photos aus einen kleinen, weniger oft besuchten Park app:-)
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Danke für die Bilder, und Anubis sieht echt gut aus...möchte ich auch mal testen...rock:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Hey, sind echt coole Bilder geworden. Wäre nur schön wenn du sie das nächste mal ein bisschen verkleinern könntest. Das geht mit einem Programm recht schnell, das der Captain gepostet hat. Guck mal im Forum, unter Fragen, auf der 2ten Seite, im letzten Thread. Wenn du keinen Bock hast, muss das aber nicht sein. ;)

Schöne Grüße,
Chris
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Werds mir beim nächsten Bericht mal anschauen.
 
Oben