Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Denmark Weekend - Part 4 - Bakken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von HoNg Beitrag anzeigen
    Nun die Aussage dieser Person ist durchaus glaubhaft, da sie regelmäßig für die KPR Texte & Berichte verfasst. Auch wenn man den meissten bei Onride nicht glauben sollte, dieser Person kann man glauben.
    HoNg, ich zweifel in keinster Weise irgendwas an.
    Es geht nicht um Onride, sondern generell um Quellenangaben die irgendwelche Personen sind, die mit irgendjemand gesprochen haben, der irgendeine Funktion ausübt. Und da ist es egal wer welche Texte und Berichte für egalwelche Zeitungen/Zeitschriften oder sonstwas verfasst, denn das ist nunmal kein Prädikat für Allwissenheit, ganz im Gegenteil.
    Deswegen einfach Ross und Reiter nennen und jeder kann sich selber sein Bild machen.

    Kommentar


    • Dann übernehme ich das mal für Hong:
      Als vermutlich der Einzige in diesem Thread, der mit dem Operations-Manager des Parks persönlich über den Austausch der Züge gesprochen hat, möchte ich versichern, dass man sich von Parkseite her sehr sicher ist, das Richtige zu tun. Und vor allem das Notwendige.

      Vielleicht treten alle hier mal kurz die Kupplung und zünden die Fackeln erst dann wieder an, wenn die Bahn tatsächlich nach der Umrüstung Grütze ist. Der Park ist sich sicher, dass dem nicht so sein wird. Und ist sich sehr wohl bewusst, dass er hier seinen Signature-Ride in die Waagschale wirft.
      Quelle:onride.de - Informationsplattform, Community, Diskussionsforum und Reiseveranstalter rund um die Themen Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes (2 Seite)

      Wie gesagt bestätigt ist der Zugwechsel dadurch noch nicht, aber doch leider sehr wahrscheinlich

      Kommentar


      • Nun, wenn ich Gewusst hätte das diese Aussage bei Onride steht hätte ich natürlich Onride als Quelle angegeben. Mir wurde das nur so von jemand anderen gegeben der das von "irgendwo" kopiert hatte.

        Völlig egal ob nun Zugwechsel oder nicht, aber das es Kumbak werden soll kann ich nicht verstehen. Wenn ich nur dran denke wie die Stampida in Port Aventura damit kastriert haben.

        Kommentar


        • Dänemark?? *neidisch sei* Dann weiß ich ja, wo wir mal hinmüssen, wenn wir mal wieder da sind.
          Herzliche Grüße von Claudi

          Kommentar

          Werbung Footer

          Einklappen
          Lädt...
          X