Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Phatasialand Bilder vom 21.04.09- 23.04.09

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mein erster Bericht mit Bilder vom Phatasialand, ich hoffe er gefällt euch. Ich war vom 21.04.2009 bis 23.04.2009 im Phatasialand mit Hotelübernachtung im Afrikanischen Hotel Matamba. Ich muß sagen das Hotel ist einwandfrei. Wir hatten eine schöne Aussicht auf dem Park, sogar perfekte Sicht zu Black Mamba die Hauptattraktion im Phatansialand. Das Frühstück ist wirklich empfehlenswert es gibt einfach alles dort. Ich empfehle euch auf jeden Fall das Hotel Matamba wenn ihr dort Übernachten wollt.
    Wir waren am 21.04.2009 um 9.30 Uhr beim Phatansialand angekommen.Wir haben unser Gepäck im Hotel unterbringen können und unsere Zimmer konnten wir gleich beziehen. Es sah nichtdanach aus das der Park voll werden wird was er ja auch nicht zum glück geworden ist. als wir din den Park gegangen sind, sind wir gleich zur Black Mamba gegangen, wir mussten wir gerade einmal 10 minuten warten und nahmen in der 2 Reihe platz. Man muss sagen diese Bahn ist einfach geil. Wir stellten uns gleich an in die erste Reihe. Dort mussten wir gerade mal 15 minuten warten. Die erste Reihe ist einfach geil bei dieser Bahn.
    Als nächstes gingen wir richtung Talocan, auch ein richtig geiles Non Coaster Fahrgeschäft mit vielen Loppings (Überkopfumdrehungen).Jetzt mussten wir wieder eine Achterbahn fahren und zwar den Colorado Adventure.
    Die zwei Wildwasserbahnen sind auch nicht schlecht da sie ja fast zwei verschiedene Strecken haben (so kam es mir vor).Die eine hieß Wildwash Creek und die ander Stonewash Creek.
    Die Wasserattraktion River Quest ist einfach genail geworden mit dem Aufzug und den steilen Abhängen.
    Nachdem wir richtig nass geworden sind mussten wir erstmal wieder was trockenes fahren da kam das Mystery Castle genau richtig. Im total dunklem Turm ging es ca. 60 Meter rauf und runter.
    Dann sind wir rüber gelaufen zu den Indoor Coastern Winja´s Fear und Force. Bei diesen zwei Indoor Coaster unterscheidet sich nicht vielnur der Schluß sind zwei verschiedene Streckenteile drinverbaut. Da wir gerade dort drin wareen testen wir gleich die Fahrattraktion Tittel Tattel Tree. Danach ging es noch zu Dunkelachterbahn Tempel of the Night Hawk. Das ist wirklich die längste Dunelachterbahn wo ich kenn.
    Das war der erste Tag Den zweiten Tag sind wir alles nochmal gefahren und zusätzliche kleiner Fahrgeschäfte. Ich hoffe euch gefällt der Bericht. Nur kommen noch ein paar Fotos vom Phatasialand
    Angehängte Dateien

  • Schöne Aufnahmen! Schade, dass die Qualität nicht so besonders ist. Aber trotzdem danke!
    #CF2020

    Kommentar


    • Toller bericht und schöne fotos. Nur leider nicht all zu gute Qualität der bilder aber sonst echt Top!

      Kommentar


      • Ich habe den Bericht mal in das richtige Unterforum geschoben.

        Vielen Dank für Deine Erlebnisserzählung, auch wenn die Bilder wohl mit einer Handykamera aufgenommen worden sind

        Kommentar


        • vielen Dank für deine Eindrücke

          Kommentar


          • Danke Captain das du es verschoben hast. Ich wusste nicht wo man Berichte reinstellt. Sorry wenn es des falsche war.
            Ich weiss nicht woran des liegt das die Bilder so schlecht werden. Ist ein Panasonic SDR- S7 camcoder.
            Vieleicht sollte ich mal ein Bildverarbeitungsprogramm zulegen.

            Kommentar


            • Das ist wohl die Erklärung. Camcorder sind meist nicht auf die Standbilderstellung optimiert, darum sehen die Bilder leicht etwas matschig aus. Hier kommt wohl noch eine zu starke Kompression und starke Unterabtastung hinzu.

              Kommentar


              • Am Anfang hat sie richtig gute Bilder gemacht. Sie ist gerade mal ein Jahr alt. Aber du hast recht. Ich sollte mir ein richtigen Fotoaparat zu legen.

                Kommentar


                • ach michi lass die leute nur meckern... du bist ja schliesslich kein photograph und tust bestimmt die teile lieber fahren als sie zu photographieren...

                  ich hab auf jeden fall voll lust auf black mamba bekommen...

                  Kommentar


                  • JA da hast recht.Ich fahr viel viel lieber dies schöne achterbahnen. Meistens hab ih auch nie Zeit für Fotos zum machen.
                    Aber manchmal kotzt es auch einen an wenn du ein foto hast der 300 euro kostet und jedes halbe jahr macht er schlechtere Bilder.

                    Kommentar


                    • Egal ob gute oder schlechte bilder hauptsache man erkennt was und hat spaß dran die fahrgeschäfte zu fahren

                      Kommentar


                      • Am Wochenende bin ich auch des erste mal dort.
                        Freu mich riesig schon auf morgen!
                        Ich hoffe das jetzt nach den Ferien net zu viel los ist. Ich werds ja dann sehen.
                        mfg Riby

                        Blue Fire rocks!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Dannwünsch ich dir mal viel spaß am Wochenende. Vieleicht machst du jaein Bericht und bringst bessere Fotos mit als ich.

                          Kommentar


                          • Zitat von Riby Beitrag anzeigen
                            Am Wochenende bin ich auch des erste mal dort.
                            Freu mich riesig schon auf morgen!
                            Ich hoffe das jetzt nach den Ferien net zu viel los ist. Ich werds ja dann sehen.
                            Vielleicht sieht man sich ja, ich werde auch da sein
                            Enter the world of Winja's Fear!

                            Kommentar

                            Werbung Footer

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X