Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Volksfest Wels 20. September 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachdem wir aufgrund eines Eishockeyspiels (5:8 Auswärtssieg *freu*) in Linz waren und dort bei Freunden übernachtet haben, haben wir beschlossen aufs Welser Volksfest zu gehen.

    Es gab die üblichen Flatrides, eine Wildwasserbahn eine relativ große Geisterbahn, paar Schießbuden und einige Essensstände. Besonders gut am Volksfest in Wels find ich immer dieses Weinfest Gebäude aber wir haben da heut nicht reingeguckt, weil wir schon auf der Durchreise waren. Negativ zu bemerken hab ich das extrem verrauchte Bierzelt, ich bin echt nicht empfindlich aber mir haben sogar nur beim durch gehen die Augen so gebrannt, dass wir auf das Bierchen verzichtet haben. Es waren heut Abend sehr viele Besucher, vor allem sehr junges Publikum und auch viele Reibereien, aber war ja genug Polizei vorhanden.

    Alles in allem hatten wir einen netten Abend und freuen und umso mehr aufs Oktoberfest. Wir waren zur Dämmerung da, also bissl schlechtere Fotos, ich hoffe sie sind für euch trotzdem erträglich

    Hier mal der Klassiker Break Dance



    Crazy Surf ist ja eher was für die Kleineren



    Achtung Kotzschleuderalarm





    Die Wasserbahn war fast schon thematisiert mit den lustigen Figuren





    Panic, ich kann immer noch nicht glauben, dass ich mich mit 17 da rein gesetzt hab brrrrr



    Eine weiter Kotzschleuder, diese hat aber sicher einige nette G-Kräfte





    Von Aussen hats recht groß gewirkt, gefahren sind wir nicht "Tanz der Vampire"



    Fand ich für eine fahrbare Geisterbahn aber ganz nett gemacht



    Mit Sarg zum Öffnen und Schließen



    Die üblichen Fun-Houses



    Und zum Abschluss für die Kleinen ein Crazy Boat





    Wir hatten ein paar nette Stunden und sahen das ganze als "Warm Up" fürs Oktoberfest, wir freuen und schon

  • Sehr schöne, stimmungsvolle Abendbilder
    So ein Volksfest hat Abends halt wieder eine ganz andere Magie.
    Bei meinem heutigen Gang aus dem Wiesnzelt hatte ich nach rund zehn Stunden sitzen keine Lust mehr solch tollen Aufnahmen zu machen. Müsst es also in ein paar Tagen selber anschauen

    Kommentar


    • hehe. diese fotos kommen mir irgendwie bekannt vor.

      ich hab gar nicht gewusst, dass du am freitag schon am volksfest warst. warum hast du dich nicht gemeldet, ich war auch dort

      Kommentar


      • wir waren Samstag ned Freitag, leider hab ich mein Aku Ladegerät in Leoben vergessen und hab deshalb ned anrufen können, wir haben aber ausschau nach euch gehalten aber euch leider nicht gesehen. Nächstes mal klappts bestimmt

        Kommentar


        • achsoo. ja leider hab ich euch auch nicht gesehen

          Kommentar


          • Die Bilder sind doch ganz gut geworden, und ganz kleiner netter Bericht. Ich finde Volksfeste sowieso am Abends viel gemütlichter und schöner als am tag.

            Kommentar


            • Zitat von Chrisili Beitrag anzeigen
              ....leider hab ich mein Aku Ladegerät in Leoben vergessen und hab deshalb ned anrufen können,....
              da war doch schon mal so ne Sache
              Ich glaub, dass wir das Ladegerät am Oktoberfest für euch extra einpacken.
              MfG
              tsomts66

              Kommentar


              • Wels ist eine wirklich schöne Stadt, danke für die tollen Bilder
                l,g

                Haribo

                Kommentar


                • Ich werd mir ein Ladegerät fürs Auto zulegen... ist wohl am schlausten xD

                  Kommentar


                  • Coole Bilder! Danke dafür
                    Enter the world of Winja's Fear!

                    Kommentar


                    • Zitat von Chrisili Beitrag anzeigen
                      wir waren Samstag ned Freitag, leider hab ich mein Aku Ladegerät in Leoben vergessen und hab deshalb ned anrufen können, wir haben aber ausschau nach euch gehalten aber euch leider nicht gesehen. Nächstes mal klappts bestimmt
                      Gisela und ich waren auch - aber beim Welser Volksfest, da haben wir Heimvorteil. Da trifft man Leute, die man ein Jahr lang nicht gesehen hat - und viel weiter als in die allgemeine Weinkost bin ich nicht gekommen
                      |> coastern 4ever <|



                      Kommentar

                      Werbung Footer

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X