• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cannstatter Wasen 2009 - Stuttgart

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Live-Übertragung vom Cannstatter Wasen


Eröffnung des 164. Volksfestes

Hierzu wird es auf SWF eine Sendung am Freitag, 25.09.2009, von 20.15 bis 21.45 Uhr geben.


2009 jährt sich zum 164. Mal das Cannstatter Volksfest, das größte Schaustellerfest überhaupt in Deutschland. Am Freitag, den 25. September findet der Fassanstich und die offizielle Eröffnung abends im nagelneuen "Schwabenwelt" Festzelt des Gastwirtpaars Daniela und Michael Wilhelmer im Rahmen einer großen Live-Fernsehshow statt.


Noch mehr Infos findet ihr hier:
http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2798/did=5250016/10tvwo0/index.html


Ich weiß, dass dieser Thread genauso unter den News oder sonst wo stehen könnte. Doch ich verspreche euch, dass ich euch einen kleinen Bericht schreiben werde. Denn wir werden auch dieses Volksfest in den nächsten Tagen besuchen:D
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Na vieleicht sieht man sich ja ich werde auch hingehen, aber weiß leider noch nicht wann.
 
Oben