• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Halloween Horror Fest 2009 Video-Bericht

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Danke, Stefan und ich sind ja am 17. selbst vor Ort und werden berichten :)

Nettes Vid
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Danke für ein wirklich gutes Video.
Die Vorfreude steigt somit um einiges....
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Bin grad in Slowenien - macht aber nix, freu mich auch schon auf das Halloween Horror Fest. Hoffentlich wird's wieder ein wenig wärmer bis dorthin.
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wenn das Material echt gut ist, dann ist es selbstverständlich, dass man dieses mal sagt. Über positive Anmerkungen freut sich doch jeder.

Heute sind ein paar Leute aus dem Forum vor Ort und machen sich ein Bild von dem Event. Mal schauen was die zu Berichten haben...
Dann kommen wir:D
 
Oben