• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ulli`s Park-Tour 2009 Teil 2

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Am Donnerstag, den 24.09.2009 fuhr ich weiter ins Gardaland. Es war schönes
Wetter bei ca. 25°C. Das Bild am Eingang täuscht, denn es war 10 Uhr und der Park hat gerade geöffnet. Das ganze Gardaland war fast leer!
Alle Bahnen sind hier wunderschön Thematisiert. Als erstes ging`s zu Fuga de Atlantica, einer tollen Wasserachterbahn. Danch weiter zum Wildwasser-Rafting.
Nun zu Blue Tornado. Wer auf Schmerzen steht wird diese Bahn lieben und einen Satz heiße Ohren gibt es gratis dazu. 3 Fahrten an einen Tag sind genug, denn sie fährt ziemlich ruppig.
Die neue Minenachterbahn Mammut fährt super. Mit 3 Auffahrten ist die Bahn schon recht lang. Erinnert mich irgendwie ans Phantasialand.
Vom Flying Island, der etwas andere Aussichtsturm, hat man eine tolle Aussicht über den ganzen Park.
Die Bahn Sequoia Adventure muss man mal fahren aber mehr nicht. Bei den Überkopffahrten schießt einen das Blut in den Kopf. Nicht gerade angenehm.
Tunga the Apeman ist eine gemütliche Bootsfahrt.
Die Delphinshow ist sehenswert. Kostet aber 5 Euro extra!

Freitag 25.09.2009 Um diese Zeit ist am Gardasee anscheinend schon Feierabend, denn der Wasserpark und das Movieland hatten schon geschlossen.Nur das Gardaland macht noch seine Halloween-Party`s.
Nach 5 tollen Tagen fuhr ich dann gemütlich nach Hause. Nur noch ein kurzer Halt an der Europabrücke, dort ist manchmal Bungy springen. Leider nur Samstag und Sonntag. Nur noch 2 1/2 Stunden Fahrt dann hatte ich es geschafft!!! So Das War`s !!!

Anhang anzeigen 11416

Anhang anzeigen 11417

Anhang anzeigen 11418

Anhang anzeigen 11419

Anhang anzeigen 11420

Anhang anzeigen 11421

Anhang anzeigen 11422

Anhang anzeigen 11423

Anhang anzeigen 11424

Anhang anzeigen 11425

DSC01685 (Small).JPG


DSC01686 (Small).JPG


DSC01689 (Small).JPG


DSC01691 (Small).JPG


DSC01692 (Small).JPG


DSC01693 (Small).JPG


DSC01684 (Small).JPG


DSC01694 (Small).JPG


DSC01696 (Small).JPG


DSC01683 (Small).JPG


DSC01757 (Small).JPG


DSC01678 (Small).JPG


DSC01763 (Small).JPG


DSC01764 (Small).JPG


DSC01778 (Small).JPG


DSC01718 (Small).JPG


DSC01697 (Small).JPG


DSC01698 (Small).JPG


DSC01699 (Small).JPG


DSC01701 (Small).JPG


DSC01702 (Small).JPG


DSC01700 (Small).JPG


DSC01703 (Small).JPG


DSC01707 (Small).JPG


DSC01779 (Small).JPG


DSC01706 (Small).JPG


DSC01705 (Small).JPG


DSC01713 (Small).JPG


DSC01732 (Small).JPG


DSC01735 (Small).JPG


DSC01736 (Small).JPG


DSC01737 (Small).JPG


DSC01725 (Small).JPG


DSC01750 (Small).JPG


DSC01756 (Small).JPG


DSC01749 (Small).JPG


DSC01751 (Small).JPG


DSC01752 (Small).JPG


DSC01754 (Small).JPG


DSC01765 (Small).JPG


DSC01766 (Small).JPG


DSC01768 (Small).JPG


DSC01769 (Small).JPG


DSC01770 (Small).JPG


DSC01772 (Small).JPG


DSC01773 (Small).JPG


DSC01774 (Small).JPG


DSC01776 (Small).JPG


DSC01783 (Small).JPG


DSC01785 (Small).JPG
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallo und herzlichen Dank für deine Impressionen.
Du hast wirklich ein gutes Auge für deine Aufnahmen. Weiter so.....
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Schade! Hat mir wieder 10 Bilder gelöscht! Zum Glück sind die anderen noch da!

DSC01781 (Small).JPG


DSC01674 (Small).JPG


DSC01673 (Small).JPG


DSC01748 (Small).JPG


DSC01676 (Small).JPG


DSC01758 (Small).JPG


DSC01759 (Small).JPG


DSC01760 (Small).JPG


DSC01761 (Small).JPG


DSC01762 (Small).JPG
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch von mir ein herzliches Danke für Deine Photos.
Irgendwie versteht sich unsere Forensoftware nicht so mit Deinem Computer, aber das bekommen wir schon irgendwann in den Griff ;)

Und das Gardaland verlangt 5 Euro extra für die Delfinshow? Die haben doch einen Vogel! Ich habe die bisher immer ausgelassen, weil ich Delfinshows in nur bei Sea World anschaue.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ja kostet 5 Euro Extra und im Vergleich zu SeaWorld war sie nicht so toll... man erfährt halt viel über die Haltung und wie sie die Tiere trainieren, aber das is so wie das aufwärmen in Seaworld. Positiv fanden Stefan und ich allerdings dass es den Text auch auf Deutsch und Englisch gab, zwar nur ausgedruckt, aber besser als das Italienisch!
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Wieder tolle Bilder. Auf diesen Park freu ich mich schon. Wird ja vermutlich nächstes Jahr gemeinsam mit den Coasterfriends erkundet.

@Ulli Bist du die ganze Tour alleine gefahren? Wenn ja meinen Respekt.

Ich muss zwar manchmal meine Freundin auch überzeugen schon wieder in einen Park zu fahren aber ganz alleine hätte ich nicht so viel Freude dran. Auch wenn sie Coaster liebt war sie etwas genervt als wir Ende August nach Hause kamen und ich an dem selben Wochenende begann die Tour für April 2010 zu planenmotz:-)

Gruß
Michi
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Danke für die schönen Bilder!

Hab das Gardaland noch nie so leer gesehen - bei meinen Besuchen war es immer rappelvoll. Muss wohl an meinen beruflichen Urlaubszeiten liegen, dass ich immer dann fahr, wenn alle fahren ;)
Schade, dass das Movieland nicht mehr offen war - einer meiner Lieblingsparks.

Gruß
Chris
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Wieder tolle Bilder. Auf diesen Park freu ich mich schon. Wird ja vermutlich nächstes Jahr gemeinsam mit den Coasterfriends erkundet.

@Ulli Bist du die ganze Tour alleine gefahren? Wenn ja meinen Respekt.

Ich muss zwar manchmal meine Freundin auch überzeugen schon wieder in einen Park zu fahren aber ganz alleine hätte ich nicht so viel Freude dran. Auch wenn sie Coaster liebt war sie etwas genervt als wir Ende August nach Hause kamen und ich an dem selben Wochenende begann die Tour für April 2010 zu planenmotz:-)

Gruß
Michi


Ja da hast du recht. Allein zu fahren macht nicht so viel Spaß als in einer Gruppe. Ich konnte schon Freunde überzeugen mal mit in einen Park zu fahren, aber eine Woche und gleich mehrere Parks, da sagte gleich jeder ab.
 
Oben