Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Cannstatter Wasen - kleiner Nachtrag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Cannstatter Wasen endete zwar schon vor gut einem Monat, dennoch möchte ich euch ein paar Bildchen vom Volksfest mitbringen.

    Über 4 Millionen Besucher zählte Europas größtes Schaustellerfest allein dieses Jahr. Auf rund 68.000 Quadratmeter feierten die 350 Schausteller gleich drei neue Fahrgeschäfte: die Doppel-Looping-Achterbahn „Teststrecke“ und die beiden Hochfahrattraktionen Flash und Booster Maxxx Mega G4.

    Sollte nun jemanden die Lust gepackt haben, sich das Volksfest selbst anzuschauen, dem sei gesagt, dass das 165. Cannstatter Wasen erst nächstes Jahr vom 24.9 bis 10.10.10 stattfindet.

    Nun viel Spaß beim Bildchen anschauen:
    Schaut doch mal vorbei:
    http://www.youtube.com/user/BestBen1
    http://www.myvideo.de/mitglieder/CoasterBenni
    Viel Spaß!!

  • Auch am Sonntag -nach dem Terenzi Horror Nights- brauchte die Nürnberger- sowie österreichische Fraktion noch einwenig Action.
    Nach einer kurzen Autofahrt waren wir auch schon in Stuttgart angekommen

    Willkommen auf der Stuttgarter Wasen

    Die Cannstatter Wasen ist fast so alt wie die Wiesn

    Da es sich aber nur um ein Erntedankfest handelt, fand es nicht jedes Jahr statt *Insiderwissen von Thomas*

    Da macht aber einem das Go-Kart Fahren Spaß

    Auch der neue Doppellooping alias Teststrecke war hier vertreten

    Put your hands up in the air

    Mit einem Top-Speed von über 80 Sache rauscht die Achterbahn durch die zwei Loopings


    Die Österreicher nach ihrer ersten Fahrt


    Fotogen ist die Bahn auf jedenfall, aber vom Fahren her eine echte Niete

    Weiter gings zum...

    ...Spinning Racer


    Ihr machte es Spaß,

    Denen machte es Spaß,

    und auch uns machte es einen heiden Spaß

    Tolle Streckenführung, bequemen Sitze und eine ruckelfreien Fahrt. Was will man mehr?
    Darum für mich einer der besten Kirmesachterbahnen

    Auch normale Volksfest Attraktionen finde man hier:






    Nach einer kleinen Stärkung...

    ...besuchten wir noch das Almhüttendörfchen, indem man richtig gut essen kann



    Tschüss, Cannstatter Wasen......
    Zuletzt geändert von RollerCoasterBenni; 19.11.2009, 18:56.
    Schaut doch mal vorbei:
    http://www.youtube.com/user/BestBen1
    http://www.myvideo.de/mitglieder/CoasterBenni
    Viel Spaß!!

    Kommentar


    • Hey danke Benni, Erinnerungen kommen wieder

      Der Waasen war wirklich nett.. wobei man mir auf den Fotos das anstregende Wochenende schon anmerkt xD

      Super Pics

      Kommentar


      • Danke für die schönen Eindrücke.
        Muss ich direkt man im Kopf behalten. Vielleicht liegt das nächstes Jahr mal auf der Strecke oder man kommt so zufällig hin (ohne das ich von meiner besseren Hälfte geschimpft bekomme da nächstes Jahr so viele Coaster auf dem Plan stehen).

        Kommentar


        • wart ab - ich sag dir Bescheid wenn wir auch da sind... ;-)
          wobei es sehr knapp wird, denn im Oktober sind wir schon zu 100% ausgebucht ;-)
          MfG
          tsomts66

          Kommentar


          • Schöne Bilder, Benni. MAn kann hinreisen, wo man will, die besten Kirmesplätze sind doch in Deutschland, oder?
            #CF2020

            Kommentar

            Werbung Footer

            Einklappen
            Lädt...
            X