• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Cannstatter Wasen - kleiner Nachtrag

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Die Cannstatter Wasen endete zwar schon vor gut einem Monat, dennoch möchte ich euch ein paar Bildchen vom Volksfest mitbringen.

Über 4 Millionen Besucher zählte Europas größtes Schaustellerfest allein dieses Jahr. Auf rund 68.000 Quadratmeter feierten die 350 Schausteller gleich drei neue Fahrgeschäfte: die Doppel-Looping-Achterbahn „Teststrecke“ und die beiden Hochfahrattraktionen Flash und Booster Maxxx Mega G4.

Sollte nun jemanden die Lust gepackt haben, sich das Volksfest selbst anzuschauen, dem sei gesagt, dass das 165. Cannstatter Wasen erst nächstes Jahr vom 24.9 bis 10.10.10 stattfindet.

Nun viel Spaß beim Bildchen anschauen:
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Auch am Sonntag -nach dem Terenzi Horror Nights- brauchte die Nürnberger- sowie österreichische Fraktion noch einwenig Action.
Nach einer kurzen Autofahrt waren wir auch schon in Stuttgart angekommen
197.jpg

Willkommen auf der Stuttgarter Wasen
198.jpg

Die Cannstatter Wasen ist fast so alt wie die Wiesn
199.jpg

Da es sich aber nur um ein Erntedankfest handelt, fand es nicht jedes Jahr statt *Insiderwissen von Thomas*
201.jpg

Da macht aber einem das Go-Kart Fahren Spaß
200.jpg

Auch der neue Doppellooping alias Teststrecke war hier vertreten
202.jpg

Put your hands up in the air
203.jpg

Mit einem Top-Speed von über 80 Sache rauscht die Achterbahn durch die zwei Loopings
204.jpg

205.jpg

Die Österreicher nach ihrer ersten Fahrt
206.jpg

209.jpg

Fotogen ist die Bahn auf jedenfall, aber vom Fahren her eine echte Niete
207.jpg

Weiter gings zum...
222.jpg

...Spinning Racer
210.jpg

216.jpg

Ihr machte es Spaß,
212.jpg

Denen machte es Spaß,
215.jpg

und auch uns machte es einen heiden Spaß
211.jpg

Tolle Streckenführung, bequemen Sitze und eine ruckelfreien Fahrt. Was will man mehr?
Darum für mich einer der besten Kirmesachterbahnen
217.jpg

Auch normale Volksfest Attraktionen finde man hier:
218.jpg

213.jpg

208.jpg

214.jpg

219.jpg

220.jpg

Nach einer kleinen Stärkung...
221.jpg

...besuchten wir noch das Almhüttendörfchen, indem man richtig gut essen kann
223.jpg

224.jpg

225.jpg

Tschüss, Cannstatter Wasen......
226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Hey danke Benni, Erinnerungen kommen wieder :)

Der Waasen war wirklich nett.. wobei man mir auf den Fotos das anstregende Wochenende schon anmerkt xD

Super Pics :)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Danke für die schönen Eindrücke.
Muss ich direkt man im Kopf behalten. Vielleicht liegt das nächstes Jahr mal auf der Strecke oder man kommt so zufällig hin (ohne das ich von meiner besseren Hälfte geschimpft bekomme motz2:-)da nächstes Jahr so viele Coaster auf dem Plan stehen).:)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wart ab - ich sag dir Bescheid wenn wir auch da sind... ;-)
wobei es sehr knapp wird, denn im Oktober sind wir schon zu 100% ausgebucht ;-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Schöne Bilder, Benni. MAn kann hinreisen, wo man will, die besten Kirmesplätze sind doch in Deutschland, oder? ;)
 
Oben