• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Six Flags Great Adventure

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Six Flags Great Adventure ist das reinste Thrillparadies, hier findet wirklich jeder was.
An unserem ersten Besuchstag gabs erstmal einen Dämpfer, denn wir bekamen mitgeteilt das Kingda Ka in den nächsten Wochen nicht laufen wird. Am letzten Tag unserer Tour konnten wir dann aber zum Glück fahren.
Als kleine Entschädigung gab es abends ein Feuerwerk wo ich mir ernsthaft überlegt habe ob die Versuchen den Park zu Sprengen.

Kingda Ka
Die höchste und zweitschnellste Bahn der Welt ist wirklich grandios. Der Launch knallt sowas von, göttlich.
Ich hatte hier ja wie auch bei TTD einen heiden Höhenangst vor der ersten Fahrt, aber man nimmt das ganze gar nicht so richtig war.

El Toro
Absolute Coaster Dreck*au, die Bahn knallt sowas von unglaublich durchs gebälk, totaler Hammer.
Auch die Airtime ist hier sowas von extrem, ich könnte schon wieder.
Der Lift geht schon mit vollem Speed nach oben, dann kommt der übelst geniale Drop und dann eine Orgie an brutalster Airtime.
So müssen Woodys sein.

Superman Ultimate Flight
Sehr schöner und intensiver Flying Coaster. Der Bretzel Loop bretzelt tatsächlich
icon_wink.png


Nitro
Langweiliges hoch und runter Gegurke wie bei Silver Star. Für meinen Geschmack taugt die Bahn nichts.

Batman the Rider
Einer von unzähligen Batman Invertern. Die Fahrt ist kurz und intensiv, aber nichts besonderes.

Bizarro
Medusa im neuen Gewand. Die Bahn macht Spass und die Effekte und das Theming werten die Bahn definitiv auf.

Great American Scream Machine
Diese alte Schleuder rockt gewaltig, alleine der erste winzige Looping mit der nicht enden wollenden auffahrt macht einiges her.
Einer der Top Bahnen in diesem Park.

The Dark Knight
Gethemte indoor Maus. Ganz nett aber absolut nichts besonderes.

Die anderen Rides bedürfen ansich keiner genaueren Beschreibung, solltet ihr zu irgendwas Fragen haben, nur zu.

Und nicht vergessen, bei Freizeitparks gilt das selbe wie in der Luftabwehr: More Flags, more Fun.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wow, einfach super viele coole Bilder aus einem wahnsinnigen Park.app:-)
Ein Besuch irgendwann ist einfach Pflicht.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.687
Wie immer ein astreiner Bericht von einem sehr guten Six Flags Park.
Absolut tolle Bilder dabei. Vielen Dank.

Grüße aus FFM
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die haben einfach so viele Wahnsinnsbahnen da stehen... echt unglaublich:eek: Auf deinen Bildern sehen die Parks immer relativ leer aus, welcher monat eignet sich am besten für ne Amerikatour?
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Ich war erst einmal in den Staaten, aber ich würde Ende Mai Anfang Juni sagen.


Vielen Dank erstmal für den wirklich genialen Bericht und die Bilder aus dem Park. Naja, Reisezeit ist immer die Frage wie warm du es haben willst ;). Ein Bekannter von mir hat ne Coastertour durch Kalifornien und Nevada im September gemacht und es war in die Parks wenig los und meine Frau war im Dezember in Florida und überall war walk-on angesagt. Über die Ostküste kann ich leider nichts sagen...
 

Xcelerator93

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
500
wow, klasse bilder von einem wirklich hammer geilen park.

ride-meinungen teile ich mit dir, besonders el toro hast du sehr gut getroffen :)
ich kann mich nur zu oft drüber ärgern, dass superman bei meinem besuch geschlossen hatte, aber man kann halt nicht immer alles im leben.
 
Oben